Welchen Kerzenschlüssel fürn V6?

Diskutiere Welchen Kerzenschlüssel fürn V6? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Welche Grösse (17 er first?( ) und Länge brauch ich denn zum Kerzenwechsel beim V6?
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
407
Welche Grösse (17 er
?( ) und Länge brauch ich denn zum Kerzenwechsel beim V6?

07.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welchen Kerzenschlüssel fürn V6? . Dort wird jeder fündig!

Daniels Turbo

Reaktionen
0
nen kerzenschlüssel halt, müsste ein 17er sein. is doch in jedem halbwegs sortiertem Ratschen kasten mit drin ?(

Thema:

Welchen Kerzenschlüssel fürn V6?

Welchen Kerzenschlüssel fürn V6? - Ähnliche Themen

• Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?

Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?: Hallo Leute, ich glaube ich bin zu blöd die Suche richtig zu benutzen, oder kann es tatsächlich sein das es nicht einen einzigen Thread dazu gibt...
  • Welche Nuss fürn Ölfilterdeckel?

Welche Nuss fürn Ölfilterdeckel?: Weiss wer von euch, mit welcher Nuss ich den Ölfilterdeckel beim V6 auf bekomm ?( Mit ner Wasserpumpenzange gehts zwar auch, aber ist etwas riskant :D
  • Welche Nuss fürn Ölfilterdeckel? - Ähnliche Themen

• Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?

Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?: Hallo Leute, ich glaube ich bin zu blöd die Suche richtig zu benutzen, oder kann es tatsächlich sein das es nicht einen einzigen Thread dazu gibt...
  • Welche Nuss fürn Ölfilterdeckel?

Welche Nuss fürn Ölfilterdeckel?: Weiss wer von euch, mit welcher Nuss ich den Ölfilterdeckel beim V6 auf bekomm ?( Mit ner Wasserpumpenzange gehts zwar auch, aber ist etwas riskant :D