Welchen Heckansatz?

Diskutiere Welchen Heckansatz? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich bräuchte mal euren Rat! Unzwar bin ich auf der Suche nach einem passenden Heckansatz. Habe Frontspoileransatz und Seitenschweller von RDX bei...

Robin1210

Beiträge
66
Reaktionen
1
Ich bräuchte mal euren Rat!
Unzwar bin ich auf der Suche nach einem passenden Heckansatz.
Habe Frontspoileransatz und Seitenschweller von RDX bei mir rumliegen
und denke dass es ohne Heckansatz sehr bescheiden aussehen wird!
Hier sind
die zwei Heckansätze zwischen denen ich mich entscheiden müsste.
Wer noch andere kennt kann mir das auch gerne mitteilen ;)

http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/index.php?cat=c120_Leon-1P.html&XTCsid=59daa204bdf4d994204e9f796643a726&vSideVar=1&SelSubL=Leon 1P&AKT_SELECTED=

und

http://www.tese-design.de/Seat/Seat-Leon-1P-Facelift/Heckansatz-Heckdiffusor-in-ABS-Seat-Leon-1P-Facelift.html

Ich weiß das von TESE hat nur Materialgutachten.
Von dieser Firma habe ich leider keine Erfahrungsberichte fürn Leon gefunden
aber für andere Marken soll sie ganz in ordnung sein.

Also was meint ihr? mit welchem Ansatz werde ich ein stimmiges Gesamtbild erzielen?
Im moment tendiere ich zu dem von TESE, da der von RDX etwas zu eckig ausschaut.

JE-Design kommt leider nicht in frage, weil es den Ansatz nur mit vorgeschnittenen Löchern für ne Duplex Anlage gibt oder eben mittige Aussparung.


Grüße
 
30.04.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welchen Heckansatz? . Dort wird jeder fündig!

Pi-TSI

Beiträge
94
Reaktionen
0
Wenn eines von den beiden, dann definitiv RDX.
Der Tese führt ja überhaupt nicht die Form des Leon weiter. Absolute Katastrophe!
 
Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Beiträge
306
Reaktionen
5
Das von TESE geht ja mal gar nicht. Passt absolut nicht zur Form. Alleine die Linie vom Kotflügel wird komplet unterbrochen.
Das Kit von RDX reisst einen aber auch nicht vom Hocker.
 

Pi-TSI

Beiträge
94
Reaktionen
0
Definitiv auch nicht verkehrt. Gibts denn keins von Seat? Für das VFL gabs eins von Seat (MS). Das war ziemlich schick.
Zum dem Tese: Hab eben gesehen, dass die den Ansatz ganz genau so für den VFL angeboten haben. Da sieht der auch ok aus. Da aber die Linien nicht mehr die gleichen sind, sieht das beim FL so bescheiden aus.
 

Pi-TSI

Beiträge
94
Reaktionen
0
Ja, ich meinte genau sowas, wie auf dem Link. Und ich stimme dir zu: GFK nein, danke!
Dann bleibt echt wohl nur noch RDX
 
Thema:

Welchen Heckansatz?

Welchen Heckansatz? - Ähnliche Themen

  • RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Diffusor (Erfahrung?!)

    RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Diffusor (Erfahrung?!): Hallo zusammen, Sorry aber die Suchfunktion im Board hat mir bezüglich "RDX" ...warum auch immer... null Suchergebnisse geliefert. hat jemand...
  • JE Heckansatz

    JE Heckansatz: Moin Leute, ich habe vor für meinem leon FL den heckansatz von JE Design zu holen. hat einer damit schon erfahrung gemacht? wieviel tiefer komm...
  • Heckansatz Leon Cupra R 1P

    Heckansatz Leon Cupra R 1P: Hallo. Könnt Ihr mir helfen?? Kennt jemand Heckansätze für meinen Seat Leon Cupra R 1 P Baujahr 2011?? außer von JE Design? Könnte ich den von...
  • Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

    Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon: Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...
  • Heckansätze für original Schürze ESD-Links?

    Heckansätze für original Schürze ESD-Links?: hallo! nachdem ich hoffentlich bald mein fahrwerkproblem (anderer tread) gelöst habe, spiele ich mit dem gedanken, meinem löwen untenrum etwas zu...
  • Ähnliche Themen
  • RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Diffusor (Erfahrung?!)

    RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Diffusor (Erfahrung?!): Hallo zusammen, Sorry aber die Suchfunktion im Board hat mir bezüglich "RDX" ...warum auch immer... null Suchergebnisse geliefert. hat jemand...
  • JE Heckansatz

    JE Heckansatz: Moin Leute, ich habe vor für meinem leon FL den heckansatz von JE Design zu holen. hat einer damit schon erfahrung gemacht? wieviel tiefer komm...
  • Heckansatz Leon Cupra R 1P

    Heckansatz Leon Cupra R 1P: Hallo. Könnt Ihr mir helfen?? Kennt jemand Heckansätze für meinen Seat Leon Cupra R 1 P Baujahr 2011?? außer von JE Design? Könnte ich den von...
  • Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

    Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon: Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...
  • Heckansätze für original Schürze ESD-Links?

    Heckansätze für original Schürze ESD-Links?: hallo! nachdem ich hoffentlich bald mein fahrwerkproblem (anderer tread) gelöst habe, spiele ich mit dem gedanken, meinem löwen untenrum etwas zu...