Welchen Cordoba ?

Diskutiere Welchen Cordoba ? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Da ich momentan am überlegen bin, den Cupra wegzugeben, kommt eigentlich nurn Cordoba in Frage. Weiss jetzt nru net welchen first?( Nen 1,9 TDI...
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Da ich momentan am überlegen bin, den Cupra wegzugeben, kommt eigentlich nurn Cordoba in Frage. Weiss jetzt nru net welchen
?(

Nen 1,9 TDI als 2 Türer ? Oder den Cupra mit 156 PS ?
Welche Extras sind brauchbar, was nicht?

Könntihr mir mal einige Infos dazu geben?

Was mcihauch interessirt, wie schauts mit den Wartungskosten aus? Sind die auch dermassen hoch wie beimCupra, zum BeispielÖlwechselservice für 250 € und das 30er Servicefür über 400 ? Ichhoff, das ist bei dem dann billiger.

Grüsse
Cupra

29.06.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welchen Cordoba ? . Dort wird jeder fündig!

Marcus

Reaktionen
1
Ich würd auf jden fall den cupra nehmen. Vom Motor sowie von der Optik.

MarkusIbizaCupra

Reaktionen
0
Die Ölwechsel sind günstiger. Ich habe für den kompletten Service bei 15.000km so um die 240 DM bezahlt.

Der 30.000er Service steht in 3.000km an. Ich würde, wenn es denn ein Cordoba sein soll (so schön find ich den nicht) den Cupra nehmen.

Der 1,8T ist ja nicht der schlechteste Motor ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Erstens brauchich den Platz, 2.gefälltmir der jetzige Cordoba richtig gut 3. der neue Ibiza sieht einfach zum :vomit: aus, und der neue Cordoba der im Winter kommt, wird genauso :vomit: aussehn. Daher überleg ich eben jetzt, mir so einen anzuschaffen. Der Leon ist bei mir ert kürzlich hochgestuft worden, hab Fixkosten von 375 € im Monat nur für Versicherung und Steuer ;( (Schönes Österreich, Steuer und Haftpflicht von fast 280 Euro, der Restist die Vollksko) Der Cordoba käm auf grad mal knapp 130.

Grüsse
Cupra

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
"Krass"

Fast 400€ im Monat fürs Auto :astonished: :astonished: :astonished: :astonished:

Das einzig gute bei euch sind die Spritpreise!!!

Ich habe für meine erste Inspektion ca. 300DM bezahlt!!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Gute Spritpreise? Naja, wennich net über Connections tanken würd,würd ich immer noch 78 Cent fürnLiter hinlegen. Das is echt nimmer günstig. ;(
Will dn Löwen eigentlich weiterhin haben, aber mal sehen, villeicht findet sich ne billigere Lösung.

Grüsse
Cupra

DarkAngel

DarkAngel

Reaktionen
0
hab ne idee ich bekomm deinen löwen und du meinen kaputten cordi.... :)) der ist jetzt sehr günstig keine versicherung keine steuer und vor allem kein sprit *gg*

Icke20

Reaktionen
0
Passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber trotzdem:

Weiß jemand, bis wann man Cordoba + Vario noch bestellen kann, bzw. wann die Produktion eingestellt wird?

Gibt es eine Aktualisierung "Modelljahr 2003" für den Cordoba?

Gibt es schon Fotos vom neuen Cordoba?!?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Derzeit ist de aktuelle Cordoba und Vario noch bestellbar, der Medellwechsel findet im Herbst/Winter 2002 statt.

@DarkAngel
Üuh,... ähm.. naja, mal drüber nachdenken :D :D

SeCo

Reaktionen
0
Was du unbedingt brauchst ist der CD wechsler.

Am besten der originale von SEAT.

mfg

P.S. Gibt es schon photos vom neuen Cordoba?

Obae

Reaktionen
0
Also das muß man ja zweimal lesen und fünfmal schlucken...

375 €? Im Monat??? SPINNEN DIE?????

Das sind ja bald 900% mehr als mein 1.6er kostet, ich glaub's ja nicht!

@cupra
Da wär's ja bald günstiger, nach D auszusiedeln und die Kiste hier anzumelden...

...aber ich würde auch den Cupra nehmen.

Obae.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Ist erst seit der Cupra als Sportwagen klassifiziert ist.

Daher bin ich Risikogruppe fahranfänger unter 24 Jahre, hab nen Sportwagen mit 110 kW (Steuer und Versicherung gehen nach Leistung), der Wagen hat nen Neuwert von ca. 32.000 Euro der versichert ist udn ich hab noch Vollkasko :D

Aber derzeit sieht so aus, als ob ich was hab, und nur noch knapp 200 im Monat hinlegen muss, dann würds sichs mit dem Leon doch noch ausgehen :D

Grüsse
Cupra

Wuudi

Reaktionen
0
@cupra

aha so langsam geht bei mir ein licht an :D

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
@Wuudi
Mach das Licht wieder aus. Cordoba Cupra sit keine zu bekommen, und auch sonst nix neues mehr :( Also bleibt beim Leon Cupra EVO XX :D

M.Morweiser

Reaktionen
0
Ja, die Produktion von Cordoba + Vario ist bereits eingestellt worden. Der neue soll im Herbst schon da sein.

Aber ich finde den neuen Ibiza wirklich hübsch.

Razor

Reaktionen
0
:astonished: :astonished:
Die Spinnen die Ösis 8o :D

Meiner kostet ca 100 Euro im Monat ;)

@Cupra
Du willst dir doch nicht wirklich ein Cordoba holen ?( :astonished: :cry: :cry:
Doch ich weiß es....du willst :cry: das kann doch nicht war sein :( du brauchst Platz und wählst das kleinere Auto??? ?(

:dontknow: :dontknow:

Gruß
Razor

Matthias H.

Reaktionen
8
@Razor

Ich glaube die Sache hat sich erledigt... werf mal nen Blick in die Gallery. Ich glaube Ronny baut sich wohl nicht diesen hässlichen Heckflügel auf's Auto um damit dessen wert zu steigern... ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Jupp, das Theama hat sich erledigt... Cupra goes Evolution..... :D :D

Razor

Reaktionen
0
?( Zu diesem Flügel brauch ich ja nun nix zu sagen oder???? :cry:

Hey Ronny...kleiner Tip!!! Schaff dir mal breitere Felgen an. :D
Das sieht sonst ein bissel :p aus ;)

Gruß
Razor

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Wartet halt mal ne Weile.... geplanter Fertigstellungstermin für die EVO 1 Stufe is 2005. Und danach gehts hoffentlich so richtig los... :]

Thema:

Welchen Cordoba ?

Welchen Cordoba ? - Ähnliche Themen

• 15" oder 16" auf meinem Cordoba

15" oder 16" auf meinem Cordoba: bräuchte mal eure mithilfe! will mir neue Alufelgen zulegen! bin mir aber noch ein bissl unsicher ob es 15" oder 16" sein sollen! muss dazu sagen...
  • Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?

Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?: Such ein billiges Fahrwerk oder Federn für nen Cordoba. Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen damit die er mir sagen kann ??
  • Ist das wirklich schön? Meinung zum Cordoba

Ist das wirklich schön? Meinung zum Cordoba: Ist das wirklich schön? Ich hab ja nichts gegen Seat, schließlich krieg ich in (hoffentlich) 2 Wochen meinen Leon. Aber beim Anblick des neuen...
  • Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba?

Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba?: Hallo, heute gabs bei VW eine grosse Rückrufaktion für Lupo und Polo. Die Bremsschläuche (oder ein Teil davon) soll vorschnell porös werden (BJ...
  • Tuning am Cordoba

Tuning am Cordoba: erst mel ein herzliches HALLO an alle ist ja echt ein dolles boars hier klasse nun zu meiner eigentlichen frage bin seit kurzem besitzer...
  • Tuning am Cordoba - Ähnliche Themen

• 15" oder 16" auf meinem Cordoba

15" oder 16" auf meinem Cordoba: bräuchte mal eure mithilfe! will mir neue Alufelgen zulegen! bin mir aber noch ein bissl unsicher ob es 15" oder 16" sein sollen! muss dazu sagen...
  • Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?

Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?: Such ein billiges Fahrwerk oder Federn für nen Cordoba. Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen damit die er mir sagen kann ??
  • Ist das wirklich schön? Meinung zum Cordoba

Ist das wirklich schön? Meinung zum Cordoba: Ist das wirklich schön? Ich hab ja nichts gegen Seat, schließlich krieg ich in (hoffentlich) 2 Wochen meinen Leon. Aber beim Anblick des neuen...
  • Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba?

Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba?: Hallo, heute gabs bei VW eine grosse Rückrufaktion für Lupo und Polo. Die Bremsschläuche (oder ein Teil davon) soll vorschnell porös werden (BJ...
  • Tuning am Cordoba

Tuning am Cordoba: erst mel ein herzliches HALLO an alle ist ja echt ein dolles boars hier klasse nun zu meiner eigentlichen frage bin seit kurzem besitzer...