Welchen Auspuff ?

Diskutiere Welchen Auspuff ? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; moin ich hab da mal ne frage,und hätte gern mal die meinungen von euch gehört. ich habe einen 1.8 20V ohne firstT.jetzt lass ich gerade die...
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
moin
ich hab da mal ne frage,und hätte gern mal die meinungen von euch gehört.
ich habe einen 1.8 20V ohne
T.jetzt lass ich gerade die heckschürze vom cupra r dranmachen.
da diese nun aber einen auschnitt hat,was meine alte nicht hat,sieht das mit dem serien auspuff ja ziemlich bescheiden aus.
jetzt meine frage: welchen auspuff kann ich da drunter machen,und welchen würdet ihr mir den empfehlen der da drunter passt.
er darf ruhig auch ein "bisschen" lauter sein.
 
16.09.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welchen Auspuff ? . Dort wird jeder fündig!
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
und welche endrohrvarianten würdest du sagen passen da am besten zum heck?redest du von komplettanlagen,oder nur vom esd?
mit welchen preisen muss ich denn da rechnen?
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Guck mal hier, da siehste nen Bastuck an einem gefakten Cupra R von Markus910 hier ausm Forum. Kannst Dich ja mal mit ihm per PN in Verbindung setzen, wegen Infos.
 
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
ok.danke mal für die infos und die schnellen antworten.
 

Cosmic

Beiträge
729
Reaktionen
0
das mit der Endrohrvariante ligt wohl ehr an dir was dir besser gefällt
ob nun doppel Roht DTM, nur nen doppel Rohr oder ne Duplex... kommt auf deinen Geschmack an.

da du auch gern mit nen bissel "krach" willst würde ich sagen komplett Anlage...

die Preise sind dann schon nen bissel unterschiedlich... vonn 600 bis 800 ¬ für ne komplett Anlage muss aber mal einplanen. sich gibt es die anlagen bei dem ein oder anderen Anbieter auch günstiger, teurer iss aber auch möglich wunder dich also nicht wenn da mall schnell 950¬ bei dem ein oder anderen Anbieter stehen.
 
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
also der dopellrohr ESD von markus910 find ich schonmal nicht schlecht.
ein ovales endrohr würde mir aber auch gefallen.bietet da bastuck denn was an?
eine duplex muss es jetzt nicht unbedingt gerade sein,mir würde ein normaler schon reichen.
das mit der pn funktioniert ja leider nicht.ich komme gar nicht erst an mein postfach ran,
wird ja aber schon an anderer stelle diskutiert.
ist es vom sound her ein grosser unterschied zwischen einer komplettanlage,und nur dem ESD?
 
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
da steht ja aber nichts ob diese auch für heckschürzenauschnitte passen oder nicht.
bei dem ersatzrohr für den vsd steht dabei das es da keinen tüv gibt.
bekommt man dann die anlage nicht eingetragen oder wie sieht das dann aus?
entschuldigt bitte die blöde fragerei.hab aber von sowas keine grosse ahnung.
 

Cosmic

Beiträge
729
Reaktionen
0
das iss nen Ersatzrohr dafür gibts kein TÜV für den MSD der da angeboten wird gibts TÜV

schau doch einfach mal auf www.Bastuck.de da findest du noch weitere sachen
 
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
schade.den ovalen bieten sie nicht für den ausschnitt an.dann werde ich mich für den double mit 76mm entscheiden.weiss da zufällig einer die preise für den esd,ud die komplette anlage?stehen ja nicht dabei.
 

Cosmic

Beiträge
729
Reaktionen
0
hier sind nen paar Händler aus deiner Nähe

79539 Lörrach
Demir, Brombacherstr. 34

Tel 07621/163170 Fax 07621/163172
-----------------------------------------------------

79541 Lörrach-Brombach
Hofmatt-Garage, Hofmattstr. 40/42

Tel 07621/55711 Fax 07621/
----------------------------------------------------

79541 Lörrach
PM Interservices, Römerstrasse 3

Tel 07621/9496-10 Fax 07621/9496-87

Email [email protected]

Homepage http://www.pm-interservices.de
--------------------------------------------------------------

79576 Weil am Rhein
Strohmeier, Berliner Platz 6

Tel 07621/77781 Fax 07621/78661



ab besten fragst da nach weil vie oben schon geschrieben sind die Preise teils verschieden
 

Mike-T

Beiträge
743
Reaktionen
0
Bastuck ist richtig gut. Abgasgegendruck bei 312 PS aufm S3 waren nicht mal 0,5 Bar !!! 8o
Eisenmann macht viel zu viel Rückstau.

Auch richtig gut sind die Oberscheider Anlagen !!
Ich denke das ist so ziemlich das beste was ich bis jetzt verbaut habe !!
Ich glaub sogar, daß Wimmer die Oberscheider Anlagen hat. Sieht zumindest genau so aus.
 
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
ok.dann werd ich d amal anfragen.danke für die hilfe.
 

hewlett

Beiträge
334
Reaktionen
0
Original von Mike-T
Bastuck ist richtig gut. Abgasgegendruck bei 312 PS aufm S3 waren nicht mal 0,5 Bar !!! 8o
Eisenmann macht viel zu viel Rückstau.

Auch richtig gut sind die Oberscheider Anlagen !!
Ich denke das ist so ziemlich das beste was ich bis jetzt verbaut habe !!
Ich glaub sogar, daß Wimmer die Oberscheider Anlagen hat. Sieht zumindest genau so aus.
Es geht um den 20V ohne T. Für einen "vernünftigen" Drehmomentverlauf braucht ein Sauger schon einen gewissen Gegendruck. :rolleyes:
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
dann is ja gut,dachte jetz grad schon,weil ja hewlett gesagt hat das die bastuck
weniger gegendruck hat wie eine eisenmann.
somit steht ja einer bastuck nichts mehr im wege.danke für die vielen infos.
 

Falke2

Beiträge
413
Reaktionen
2
noch als anmerkung meinerseits, meine bastuck hat komplett mit dem normalen msd (also nicht ersatzrohr) und dem 2x76 dtm endtopf 525 eur gekostet + 50 eur für einbau...
 

Mike-T

Beiträge
743
Reaktionen
0
Axo, hab ich jetzt nicht gesehen, daß es um den Sauger geht. Der Preis ist gut.
 
Thema:

Welchen Auspuff ?

Welchen Auspuff ? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für den 1.8T

    Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

    Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

    Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

    Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Remus Auspuff

    Remus Auspuff: Hey Leute, Wollte euch mal fragen ob ich den Auspuff hier auch auf meinen 1.6er Leon ohne Probleme drauf bekomme...
  • Remus Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff für den 1.8T

    Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

    Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

    Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

    Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Remus Auspuff

    Remus Auspuff: Hey Leute, Wollte euch mal fragen ob ich den Auspuff hier auch auf meinen 1.6er Leon ohne Probleme drauf bekomme...