Welche Zündkerzen für einen 1,6 16V?

Diskutiere Welche Zündkerzen für einen 1,6 16V? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand sagen, welche firstZündkerzen ich für den o.g. Motor BJ 2001 besorgen muß? Ich hab da bisher nichts gefunden.

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, welche
Zündkerzen ich für den o.g. Motor BJ 2001 besorgen muß?
Ich hab da bisher nichts gefunden.

17.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Zündkerzen für einen 1,6 16V? . Dort wird jeder fündig!

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Leider sind die aber nur für den 1,6i
Hat denn keiner eine Bezeichnung für normale Bosch, NGK etc für den 16V?

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Aber da steht doch auch 1,6i

kundesbanzler

Gast
1.6-16V /77KW-105 Ps steht da..;)

Thema:

Welche Zündkerzen für einen 1,6 16V?

Welche Zündkerzen für einen 1,6 16V? - Ähnliche Themen

• Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch

Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch: Hallo zusammen, wollte meine Zündkerzen wechseln. Habe die von Bosch 0242236566 für meinen Leon 1M 1.6 16V Motorcode: BCB genommen. Sollten ja...
  • Zündkerzen und Zündspulen

Zündkerzen und Zündspulen: Hi zusammen, will nur kurz sichergehen ob ich denn auch die richtigen Teile für meinen Leon 1.8T (ARY) bestelle. Wäre jemand so nett und schaut...
  • Zündkerzen und Zündspulen bei 115tkm Inspektion zusammen wechseln?

Zündkerzen und Zündspulen bei 115tkm Inspektion zusammen wechseln?: Hi Leute, da bei meinem Leon bald die 115tkm Inspektion ansteht, dachte ich mir mal die Zündkerzen tauschen zu lassen. Ich muss sagen, es ist...
  • Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V

Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V: Hallo, ich wollte meine Zündkerzen wechseln. Ich habe die schon eingekauft. Nun wollte ich die wechseln. Ich komme aber nur an die Kerzen 1 und 4...
  • Welche Zündkerzen für Cupra R?

Welche Zündkerzen für Cupra R?: Hallo Gemeinde! Will im Zuge des Ölwechsels auch mal die Zündkerzen an meinem 04er Cupra R wechseln. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welche...
  • Welche Zündkerzen für Cupra R? - Ähnliche Themen

• Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch

Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch: Hallo zusammen, wollte meine Zündkerzen wechseln. Habe die von Bosch 0242236566 für meinen Leon 1M 1.6 16V Motorcode: BCB genommen. Sollten ja...
  • Zündkerzen und Zündspulen

Zündkerzen und Zündspulen: Hi zusammen, will nur kurz sichergehen ob ich denn auch die richtigen Teile für meinen Leon 1.8T (ARY) bestelle. Wäre jemand so nett und schaut...
  • Zündkerzen und Zündspulen bei 115tkm Inspektion zusammen wechseln?

Zündkerzen und Zündspulen bei 115tkm Inspektion zusammen wechseln?: Hi Leute, da bei meinem Leon bald die 115tkm Inspektion ansteht, dachte ich mir mal die Zündkerzen tauschen zu lassen. Ich muss sagen, es ist...
  • Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V

Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V: Hallo, ich wollte meine Zündkerzen wechseln. Ich habe die schon eingekauft. Nun wollte ich die wechseln. Ich komme aber nur an die Kerzen 1 und 4...
  • Welche Zündkerzen für Cupra R?

Welche Zündkerzen für Cupra R?: Hallo Gemeinde! Will im Zuge des Ölwechsels auch mal die Zündkerzen an meinem 04er Cupra R wechseln. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welche...