Welche Tönungsfolie bei Sombra-Grau???

Diskutiere Welche Tönungsfolie bei Sombra-Grau??? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Tach zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben oder firsthat vielleicht sogar jemand Bilder eines Sombra-grauen Löwen mit Tönungsfolie. Will...
benny1981

benny1981

Reaktionen
0
Tach zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben oder
hat vielleicht sogar jemand Bilder eines Sombra-grauen Löwen mit Tönungsfolie. Will tönen lassen, bin mir aber in Sachen Farbe der Folie nicht sicher!

Many THX!

09.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Tönungsfolie bei Sombra-Grau??? . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Dann geh doch am besten zum Töner deines Vertrauens.
Der berät dich und zudem kann er dir auch verschiedene Farben an die Scheiben halten und du suchst ganz bequem aus. ;) :p

bc2k1

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich hab z.B. die Folia-Tec Scheibenfolie Typ "Midnight Reflex". :]
Bilder kannst'e da gucken! (Klick auf's Bild und es wird GROSS! :D

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hi,

ich hab von SlLumar Alu Chrom drin Bilder gibts in der userDB
finde passt sehr gut

SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
Schau mal in der User -DB.
Schwarz passt finde ich am besten und zu allen Farben! Egal welche Farbe dein Auto hat.

Speedy leon

Reaktionen
1
Oder mit dem Grün Stich.Ist halt geschmacks Sache.Bei mir kommt jedenfalls keine ran.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Grün Stich?
wo wer wie?
meinst du meinen?
falls ja ist net grün
das is ne halbverspiegelung die wenn man fast ganz nach dran steht komplett alles unsichtbar macht

Speedy leon

Reaktionen
1
Ne mein ich net,gibts die nicht in Alu_smarakt oder wie sich das schimpft.Glaube Zimbo2 hatte o eine dran?!

Speedy leon

Reaktionen
1
Ja die SLLumar mein ich.Hatte die am A3 dran und fands geil.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
wie wäre es mit einer zugelassenen rundum tönung mit einem dunkel blau lila touch und spiegelent...
so wie bei renault...
das hab ich vor

bert

Reaktionen
0
rundum ?(

Dann mal raus mit der Sprache :p

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
renault hat diese folie in der frontscheibe und diese folie kriegt man auch so und die ist rundum zulässig

bert

Reaktionen
0
Mh dachte immer Folie vorne wäre generell nicht erlaubt, weil wegen schwierige Bergung?

MikeTheMig

Reaktionen
0
kann ich mir auch nicht vorstellen für den nachträglichen einbau... da würde ich deine quelle noch mal überprüfen...

benny1981

benny1981

Reaktionen
0
@ ALL:

vielen Dank für die vielen Antworten! Mein Router war platt und deshalb kann ich mich erst heute wieder einmischen!

Ich denke es wird in die Richtung schwarz gehen! Hab gestern mit dem Töner telefoniert er meinte folie reinhalten und gucken ist immer das beste!

maista

Reaktionen
0
HI Jungs,

ich bin zz auch noch unsicher welche Tönungsfolie + Farbe am besten passt.

Tendiere zz zw Foliatec Midnight Reflex und ja bei SLumar k.a. auch ein dunklerer Ton.

Generell welche Folie ist von der Qualität + Nachsehen am besten - eher SLumar oder ?

Grüssle, maista

Schmiddy

Reaktionen
0
Bei einem grauen würde ich zu der chromen von Bruxsafol raten.

Die hat lebenslange Garantie auf Farbechtheit - das bietet kein anderer.

maista

Reaktionen
0
klingt echt gut - gibt es die auch in bronze oder so nem bräunlichen ton ?? dachte chrom ist bissl auffällig oder ist das nur ein leichter chrom ton?

ist es möglich die folien problemlos zu entfernen nach ein paar jahren wenn man nicht mehr möchte od no chance?

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
man darf auch scheibenbruch folie an den vorderen scheiben befestigen
und die frontscheibe hat ja eh ne folie...
die tönung beträgt glaub ich 22% und ist zulässig...!
22% ist nicht das meiste aber rundum machts schon was her

Thema:

Welche Tönungsfolie bei Sombra-Grau???

Welche Tönungsfolie bei Sombra-Grau??? - Ähnliche Themen

• Tönungsfolie?

Tönungsfolie?: Hi Hab vor nen paar Tagen ein angebot zum Scheiben tönen bekommen. und zwar mit Folie. Ich habe mal gehört das Folie ******* ist und total billig...
  • Frage zu meiner Tönungsfolie

Frage zu meiner Tönungsfolie: Hallo, bin seit ca. 8 Wochen Besitzer eines 1,8T Allrad. Das Fahrzeug hatte von Verkäuferseite schon eine komplette Tönungsfolie für die...
  • [AT] Tönungsfolie

[AT] Tönungsfolie: Mahlzeit! Möchte bei meinen leon die hinteren seitenfenster und die heckscheibe mit schwarzer folie tönen. Welche könnt ihr mir empfehlen die in...
  • Qualitativ hochwertige Tönungsfolie

Qualitativ hochwertige Tönungsfolie: Hallo! Welcher Lieferant liefert die wirklich guten Tönungsfolien? Dass jeder Hersteller sich selbst lobt ist mir klar... Mich interessieren...
  • Hintere Seitenscheiben & Tönungsfolie?

Hintere Seitenscheiben & Tönungsfolie?: Tach! Bin dabei für den Frühling und Sommer meine Heckscheiben zu tönen, würde dazu gerne Erfahrungen hören und Tipps, wie ihr das ganze...
  • Hintere Seitenscheiben & Tönungsfolie? - Ähnliche Themen

• Tönungsfolie?

Tönungsfolie?: Hi Hab vor nen paar Tagen ein angebot zum Scheiben tönen bekommen. und zwar mit Folie. Ich habe mal gehört das Folie ******* ist und total billig...
  • Frage zu meiner Tönungsfolie

Frage zu meiner Tönungsfolie: Hallo, bin seit ca. 8 Wochen Besitzer eines 1,8T Allrad. Das Fahrzeug hatte von Verkäuferseite schon eine komplette Tönungsfolie für die...
  • [AT] Tönungsfolie

[AT] Tönungsfolie: Mahlzeit! Möchte bei meinen leon die hinteren seitenfenster und die heckscheibe mit schwarzer folie tönen. Welche könnt ihr mir empfehlen die in...
  • Qualitativ hochwertige Tönungsfolie

Qualitativ hochwertige Tönungsfolie: Hallo! Welcher Lieferant liefert die wirklich guten Tönungsfolien? Dass jeder Hersteller sich selbst lobt ist mir klar... Mich interessieren...
  • Hintere Seitenscheiben & Tönungsfolie?

Hintere Seitenscheiben & Tönungsfolie?: Tach! Bin dabei für den Frühling und Sommer meine Heckscheiben zu tönen, würde dazu gerne Erfahrungen hören und Tipps, wie ihr das ganze...