welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

Diskutiere welche teile können von einem golf 4 übernommen werden im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; mich würde mal firstinterssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen

Hobbygolfer85

Reaktionen
0
mich würde mal
interssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen

03.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche teile können von einem golf 4 übernommen werden . Dort wird jeder fündig!
1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
Hehe top Sissi

In welchem Bereich denn? Nur Innenraum oder auch außen?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
blöde fragen ... blöde antworten ...

wenn du etwas zeit investierst und vernüftige fragen stellst dann investier ich vielleicht auch zeit und antworte vernüftig ...

Julian1312

Reaktionen
0
die türleuchten^^

Lenny

Lenny

Reaktionen
1
passen die a-säulen verkleidungen ? sind beim golf schöner mit stoff...

HI-14

HI-14

Reaktionen
0
Die Fußpedale passen die auch?

Der Tacho auch?

Funny.as.andre

Reaktionen
0
es paßt :

sitze, rückbank, motor je nach variante , hinterachse, radaufhängung vorne, getriebe je nach variante, auspuffanlagen mit leichert modifizierung, rad reifen kombis je nach auchaufnahme , zündschloß, ... halt vieles ,,,
tacho paßt nur wenn das a-brett mit vom golf übernommen wird,,,,ist aber auch möglich wobei da umarbeiten an der aufnahme notwendig sind beim a brett und umstrickung des kabelbaumes.

Reaktionen
2
Um den Golf-Tacho zu verbauen muß man nicht das komplette Armaturenbrett übernehmen. Ein Tachogehäuse vom A3 genügt! ;)

Thema:

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden - Ähnliche Themen

• Teil befestigen

Teil befestigen: Hi, ma ne Frage wie kann ich das Teil richtig befestigen? Bei mir geht das immer wieder ab. Wurden Kabel drunter verlegt, aber ich bekomms nicht...
  • Echt-Carbon Teile...

Echt-Carbon Teile...: Moin zusammen, einige kenne vielleicht schon diesen Thread: Habt ihr Ideen, was man realistisch aus Echt-Carbon noch im Innenraum alles...
  • Diverse Teile lackieren lassen!!

Diverse Teile lackieren lassen!!: Bin gerade am überlegen, über den Winter meine Abdeckblende der Mittelkonsole. und diverse Abdeckungen im Motorraum lackieren zulassen. Wollte...
  • Tachozeiger teils lackieren

Tachozeiger teils lackieren: habe vor die tqachozeiger ca von der mitte bis zur hälfte zulackieren und zwar zu dem zweck dass nur der letzte teil des zeigern sichtbar leuchtet...
  • türverkleidung in mehrere teile zerlegen??

türverkleidung in mehrere teile zerlegen??: möglich oder nicht möglich?? mfg tom
  • türverkleidung in mehrere teile zerlegen?? - Ähnliche Themen

• Teil befestigen

Teil befestigen: Hi, ma ne Frage wie kann ich das Teil richtig befestigen? Bei mir geht das immer wieder ab. Wurden Kabel drunter verlegt, aber ich bekomms nicht...
  • Echt-Carbon Teile...

Echt-Carbon Teile...: Moin zusammen, einige kenne vielleicht schon diesen Thread: Habt ihr Ideen, was man realistisch aus Echt-Carbon noch im Innenraum alles...
  • Diverse Teile lackieren lassen!!

Diverse Teile lackieren lassen!!: Bin gerade am überlegen, über den Winter meine Abdeckblende der Mittelkonsole. und diverse Abdeckungen im Motorraum lackieren zulassen. Wollte...
  • Tachozeiger teils lackieren

Tachozeiger teils lackieren: habe vor die tqachozeiger ca von der mitte bis zur hälfte zulackieren und zwar zu dem zweck dass nur der letzte teil des zeigern sichtbar leuchtet...
  • türverkleidung in mehrere teile zerlegen??

türverkleidung in mehrere teile zerlegen??: möglich oder nicht möglich?? mfg tom