[Cupra] Welche Teile for Chiptuning? Frage an die getunten Cupras

Diskutiere Welche Teile for Chiptuning? Frage an die getunten Cupras im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage an die getunten Cupra Besitzer bezüglich Leistungssteigerung. Bei mir steht sie firstdemnächst auch an...

DC23

Beiträge
123
Reaktionen
13
Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage an die getunten Cupra Besitzer bezüglich Leistungssteigerung.

Bei mir steht sie
demnächst auch an, würde aber noch gerne wissen welche Teile ihr so davor verbaut habt.

Aktuell habe ich:

- VWR R600
- HR Series Ladeluftkühler
- HG Downpipe (ABE)

Ich habe des öfteren von dem VWR Turbo Inlet und Inlet Schlauch gelesen. Wäre das noch zu empfehlen?

Gibt es sonst noch sinnvolle Umbauten? Danke euch!
 
26.06.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Teile for Chiptuning? Frage an die getunten Cupras . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Welche Teile for Chiptuning? Frage an die getunten Cupras

Welche Teile for Chiptuning? Frage an die getunten Cupras - Ähnliche Themen

  • ACC und Haldexkupplung deaktiviert nach Chiptuning

    ACC und Haldexkupplung deaktiviert nach Chiptuning: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Proble mit meinem Seat Leon ST 4drive 2.0 TDI (Handschaltung 150 PS). Im Juni bekam er ein Chiptuning. Neue...
  • 1.4 TSI Chiptuning

    1.4 TSI Chiptuning: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich hab es jetzt endlich getan, vor ca. 2 Wochen und 600 km wurden bei meinem Leon 1,4 TSI mit 122 PS über die...
  • 1.4 TSI Chiptuning - Ähnliche Themen

  • ACC und Haldexkupplung deaktiviert nach Chiptuning

    ACC und Haldexkupplung deaktiviert nach Chiptuning: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Proble mit meinem Seat Leon ST 4drive 2.0 TDI (Handschaltung 150 PS). Im Juni bekam er ein Chiptuning. Neue...
  • 1.4 TSI Chiptuning

    1.4 TSI Chiptuning: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich hab es jetzt endlich getan, vor ca. 2 Wochen und 600 km wurden bei meinem Leon 1,4 TSI mit 122 PS über die...