Welche Stoßdämpfer im Leon ST FR?

Diskutiere Welche Stoßdämpfer im Leon ST FR? im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ich habe glaube ich einen Denkfehler, ich muss meine hinteren Stoßdämpfer aufgrund von Undichtigkeit firsttauschen und jetzt...
frdrache

frdrache

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe glaube ich einen Denkfehler, ich muss meine hinteren Stoßdämpfer aufgrund von Undichtigkeit
tauschen und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich welche ohne elektr. Dämpferregulierung nehmen kann oder welche mit elektr. Dämpferregulierung brauche. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Bzw. erst einmal die Frage, woher weiß ich, ob ich DCC habe oder ich nicht?

13.01.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Stoßdämpfer im Leon ST FR? . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Reaktionen
487
Ersten Einstellmöglichkeit in der Fahrprofil Auswahl.

Und am Dämpfer ist unten seitlich so ein Element dran mit Stecker.
Google Bildersuche ddc Stoßdämpfer...

badman42

badman42

Reaktionen
0
Nein.
Jeder FR hat diese Einstellmöglichkeiten.
Sende mir die FIN und ich prüfe es.

Thema:

Welche Stoßdämpfer im Leon ST FR?

Welche Stoßdämpfer im Leon ST FR? - Ähnliche Themen

• Leon Felgen Veemann VC540 oder V-FS

Leon Felgen Veemann VC540 oder V-FS: Hey Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich würde mir gerne für meinen Leon ST die Veemann VC540 oder V-FS kaufen. Die kann man auch beide fahren...
  • Deimann Bilstein B12 Komfort - vorne keine B8 Monotube ??

Deimann Bilstein B12 Komfort - vorne keine B8 Monotube ??: Hallo zusammen, dieses Thema dreht sich um das Deimann B12 Komfort Fahrwerke (modifiziertes Bilstein B12 Eibach Sportline), insbesondere um die...
  • Sind im Seat Leon ST FR andere Stoßdämpfer verbaut?

Sind im Seat Leon ST FR andere Stoßdämpfer verbaut?: Hallöchen, ich habe nun meine neuen Räder drauf (Keskin KT17 8,5x19 ET45, 225 35 R19) und möchte den hübschen gern ein Stück herunter haben...
  • Stoßdämpfer für den FR

Stoßdämpfer für den FR: Moin Leute. Wollte euch mal fragen, was für Stoßdämpfer ihr empfehlen könnt ? Ich habe ST Suspension Federn in 40mm verbaut und würde gerne...
  • Stoßdämpfer fahrerseite ausbauen

Stoßdämpfer fahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal selber ein fahrwerk gewechselt? Es geht speziell um den stoßdämpfer auf der fahrerseite wie dieser am...
  • Stoßdämpfer fahrerseite ausbauen - Ähnliche Themen

• Leon Felgen Veemann VC540 oder V-FS

Leon Felgen Veemann VC540 oder V-FS: Hey Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich würde mir gerne für meinen Leon ST die Veemann VC540 oder V-FS kaufen. Die kann man auch beide fahren...
  • Deimann Bilstein B12 Komfort - vorne keine B8 Monotube ??

Deimann Bilstein B12 Komfort - vorne keine B8 Monotube ??: Hallo zusammen, dieses Thema dreht sich um das Deimann B12 Komfort Fahrwerke (modifiziertes Bilstein B12 Eibach Sportline), insbesondere um die...
  • Sind im Seat Leon ST FR andere Stoßdämpfer verbaut?

Sind im Seat Leon ST FR andere Stoßdämpfer verbaut?: Hallöchen, ich habe nun meine neuen Räder drauf (Keskin KT17 8,5x19 ET45, 225 35 R19) und möchte den hübschen gern ein Stück herunter haben...
  • Stoßdämpfer für den FR

Stoßdämpfer für den FR: Moin Leute. Wollte euch mal fragen, was für Stoßdämpfer ihr empfehlen könnt ? Ich habe ST Suspension Federn in 40mm verbaut und würde gerne...
  • Stoßdämpfer fahrerseite ausbauen

Stoßdämpfer fahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal selber ein fahrwerk gewechselt? Es geht speziell um den stoßdämpfer auf der fahrerseite wie dieser am...
  • Schlagworte

seat leon st Fr Stoßdämpfer