Welche Spurverbreiterung bei 7 *18 Felgen?

Diskutiere Welche Spurverbreiterung bei 7 *18 Felgen? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich hab jetzt den ganzen Abend die Suche bemüht, leider ohne eine zufriedenstellende Antwort. Ich bau mir firstim Frühling ein FK Silverline...
kasa

kasa

Reaktionen
0
Hi,

ich hab jetzt den ganzen Abend die Suche bemüht, leider ohne eine zufriedenstellende Antwort. Ich bau mir
im Frühling ein FK Silverline ein und bin auf der Suche nach einer passenden Spurverbreiterung. Die Felgen sind 7*18 ET 35 und da hier nur breitere Felgen gefahren werden konnte ich nichts passendes finden. Das Heck sollte schön tief/breit sein aber ohne etwas bördeln zu müssen. Gleiches gilt für vorn. Welche Breite würdet Ihr mir empfehlen?

12.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Spurverbreiterung bei 7 *18 Felgen? . Dort wird jeder fündig!

Kafuzke

Gast
Habe mal grob auf 7J runtergerechnet und würde jetzt mal schätzen VA 20mm HA 30mm pro Seite.
Am einfachsten ist natürlich mal ein Rad zu montieren und zu messen.

Kafuzke

Gast
Naja, sind keine Bilder aus der richtigen Perspektive dabei.
Ich sagte pro Seite und meinte auch pro Seite.
Natürlich alles ohne Gewähr.

mobi

mobi

Reaktionen
0
@Kasa:
Von welcher ET sprechen wir hier? Ohne diese Angabe ist keine Aussage möglich.

Bei ET35 würde ich sagen: vorne 10-15mm pro Seite und hinten 20 pro Seite.

kasa

kasa

Reaktionen
0
Na dann wirds hinten wohl 20-25 und vorn werde ich so lassen wenn es geht. Der User Rolly hat das auch so und das sieht echt gut aus! :]

Thema:

Welche Spurverbreiterung bei 7 *18 Felgen?

Welche Spurverbreiterung bei 7 *18 Felgen? - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?

Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?: Hallo, ich habe mir Felgen vom Hersteller "Proline" (Modell "PQ") in 8x18 für meinen Leon 1M TopSport bestellt. An Reifen wollte ich 225/40R18...
  • TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung

TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung: Hey, folgende Teile sollen an meinem Löwen verbaut werden: Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit 225/40R18 Bereifung H&R Tieferlegungsfedern 35mm FK...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?

Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?: Servus Leute, und zwar bekomme ich gegen Dienstag meine lackierten Bremssättel und meine neuen Felgen montiert ! Jetzt sind bei den Felgen die...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ? - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?

Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?: Hallo, ich habe mir Felgen vom Hersteller "Proline" (Modell "PQ") in 8x18 für meinen Leon 1M TopSport bestellt. An Reifen wollte ich 225/40R18...
  • TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung

TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung: Hey, folgende Teile sollen an meinem Löwen verbaut werden: Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit 225/40R18 Bereifung H&R Tieferlegungsfedern 35mm FK...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?

Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?: Servus Leute, und zwar bekomme ich gegen Dienstag meine lackierten Bremssättel und meine neuen Felgen montiert ! Jetzt sind bei den Felgen die...