Welche Spurplatten (Suche Bilder)

Diskutiere Welche Spurplatten (Suche Bilder) im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, ich möchte meinem Leon jetzt endlich einen Satz H&R 40mm Federn gönnen. Da ich aber noch keine neuen Felgen möchte, müssen Spurplatten her...
  • Welche Spurplatten (Suche Bilder) Beitrag #1
Ecke

Ecke

Reaktionen
459
Hi,

ich möchte meinem Leon jetzt endlich einen Satz H&R 40mm Federn gönnen.
Da ich aber noch keine neuen Felgen möchte, müssen Spurplatten her.

Jetzt natürlich die Frage, wie breit sollten diese sein?
Kann mir jemand Bilder von seinem Leon mit Original Pallas und Spurplatten posten (am besten wäre wenn auch die H&R Federn verbaut wären)

Ich dachte bisher an das DRA 40mm System für vorne und an das DRA 50mm System für hinten.
Bisher habe ich nur von 30mm DR vorne und 40mm DRA hinten gelesen. Aber ich weis ned ob man dem DR System so trauen kann... grad auf der Vorderachse.
Aber sind 20mm pro Seite für vorne evtl schon zu viel?

Was meint Ihr dazu?
Habt Ihr Bilder für mich?

greetz
Ecke

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Spurplatten (Suche Bilder) Beitrag #2
Du bist doch jetzt auch schon lange genug dabei, um zu wissen, daß wir ne Suchfunktion haben, die funktioniert. Probier das mal mit verschiedenen Begriffen.

Es gibt einige Threads, die zu genüge vollgestopft sind mit Bildern und Daten. Du bist ja nicht der erste, der Spurplatten dranmachen will ;).

Guckstu:

.............das kann die Suche. Da ist bestimmt was für dich dabei.

PS: Ich hab 40mm H&R Federn und Spurverbreiterung VA40mm/HA45mm mit 17" Palas.....geht alles!
Hier zu sehen:

mfg

Chriz

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Spurplatten (Suche Bilder) Beitrag #4
Also ich habe Eibach Sportsline federn drin, kommt hinter ca. 40mm runter und 20mm Spurplatten drauf pro Rad.

• Welche Spurplatten (Suche Bilder) Beitrag #5
Hi ,

ich hoffe mir man kann jemand helfen:

und zwar :

Ich habe ein Koni Gewindefahrwerk drin und 15mm Spurplatten von nem Freund, wo die Spurplatten eigentlich für nen Golf 3 wären. Wir wollten nur mal schauen, wies aussieht. ( NUR HINTEN !!!! ) Felgenmaße: Schmidt VN-Line Chrom 8,5x18 ET 41
Nunja das ganze schleift ziemlich , da meiner auf härteste Stufe ist und sehr tief ist.

hab da an einen Federwegsbegrener gedacht. Weiß jemand, was ich für einen brauch? Hat jemand einen Link? Das wäre nett?!

Natürlich will ich auch TÜV; deswegen will ich bei Patrick 20 mm Spurplatten kaufen. Muss nur nachfragen beim TÜV, ob der mir das eintragen würde, aber trotzdem brauch ich einen Federwegsbegrenzer, dass das ganze nicht schleift...

vielen dank schonmal

lg

Thema:

Welche Spurplatten (Suche Bilder)

Welche Spurplatten (Suche Bilder) - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Oben