Welche Spiegel passen am Seat Leon?

Diskutiere Welche Spiegel passen am Seat Leon? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo,:wave: ich habe mal eine frage an euch. Wie ist es wenn ich bei meinen Seat Leon Bj.12/2002 den Spiegel firstwechseln möchte. Habe auf...
seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
Hallo,:wave:

ich habe mal eine frage an euch.
Wie ist es wenn ich bei meinen Seat Leon Bj.12/2002 den Spiegel
wechseln möchte.
Habe auf der Rechten Seite einen kleinen Spiegel und Linke Seite einen größen.
Wenn ich einen kleinen auf der Linken seite dran machen möchte kann ich einen vom VW Lupo nehmen ?( Oder wenn ich es umgekehrt machen würde den kleinen in einen großen tauschen möchte dann z.b. vom Golf 4 ?(

Lg SeatZicke85

08.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Spiegel passen am Seat Leon? . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
AW: Welche Spiegel passen am Seat Leon???

--> Golf 4 ist die richtige Plattform. Alles andere muss angepasst werden.

nasay

nasay

Reaktionen
0
ich hab mir gerade nen kleinen an meinen toledo angepasst .....
sind auf jeden fall ein paar stunden arbeit! aber mit etwas handwerklichem geschick und dem richtigen werkzeug alles machbar :D

seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
Hallo,

von welchem Auto hast du die dran gemacht?

Gruß SeatZicke85

High

High

Reaktionen
0
die halteplatten der Spiegel von Golf 4 und Leon sind nicht zufällig identisch, oder?

raider

Reaktionen
2
nein, soweit ich das in Erinnerung habe

seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
Hallo,

könnte ich auch andere Spiegel nehmen wie vom Alhambra oder Toledo?

Gruß Steffi

seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
Hallo,

ab was für ein Baujahr muss ich den gucken?
Finde alles nur kleine vom Toledo.:(

gruß Steffi

Domi_

Domi_

Reaktionen
0
@seatzicke85: Hol dir doch am besten die Tropenformspiegel vom leon (ab Bj.04). Musst nichts anpassen etc. und sieht auch im vergleich zu den kastenförmigen top aus.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Beheizbar ist egal, elektrisch wird problematisch werden. Dir fehlt ja dann die Verstellung, ob man die vom kleinen umbauen kann weiß ich nicht. Wäre aber natürlich eine Chance gleich beide Seiten auf elektrisch umzubauen.

mfG

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
G4 Spiegel passen nicht am Leon

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Wegen dem Träger nur?

mfG

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
wegen dem kompletten Dreieck. kaufen und anbauen funktioniert nicht ;)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Das ist klar, aber mit dem Dreieck vom Leon sollte das doch mit etwas Bastelei machbar sein.

mfG

raider

Reaktionen
2
Ja sicher, nur lohnt sich der Aufwand?

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
mit bastelarbeit isses möglich, man kann aus einem Leon und einen G4/Arosa/Lupo Spiegel einen kleinen linken Leon Spiegel basteln

aber ein G4 Spiegel kaufen und dran machen geht nicht

und @raider: ich denke wer den Aufwand nicht scheut, kann hier für 30 euro nen arosa spiegel kaufen und dann die spiegel umbauen und hat für 30 euro 2 kleine symetrische Spiegel. ICH finde es lohnt, man muss nur eben Aufwand betreiben

Thema:

Welche Spiegel passen am Seat Leon?

Welche Spiegel passen am Seat Leon? - Ähnliche Themen

• Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo, ich habe an meinem Leon die Funtion der anklappbaren Spiegel, nur leider klappt der linke Spiegel nicht von alleine ein ich muss ihn ein...
  • Spiegel kappen

Spiegel kappen: Hallo ich habe eine frage zu spiegelkappen ich habe ein 1m bj 2003 der hat die spiegel wie ein golf4 wohl beide groß elektrisch anklappbar Aber...
  • M3 Spiegel und Adapterplatten zur Montage

M3 Spiegel und Adapterplatten zur Montage: Hallo Leute, so bin nu umgezogen vom Golf IV in den Leon 1M ... soweit so gut 8) Habe etliche Zubehörteile vom Golf demontiert und so verkauft...
  • Erfahrungen Spiegel von Ebay

Erfahrungen Spiegel von Ebay: Auf der Suche nach ein paar neuen Spiegeln für mein Auto bin ich bei ebay auf die hier gestoßen: Links...
  • Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?

Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?: Moin Leute, ich wollte wohl gerne an meine Spiegel ein kleinen "FR" Aufkleber anbringen. Bei Ebay gibts ja jede Menge...nur nix von SEAT oder...
  • Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen? - Ähnliche Themen

• Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo, ich habe an meinem Leon die Funtion der anklappbaren Spiegel, nur leider klappt der linke Spiegel nicht von alleine ein ich muss ihn ein...
  • Spiegel kappen

Spiegel kappen: Hallo ich habe eine frage zu spiegelkappen ich habe ein 1m bj 2003 der hat die spiegel wie ein golf4 wohl beide groß elektrisch anklappbar Aber...
  • M3 Spiegel und Adapterplatten zur Montage

M3 Spiegel und Adapterplatten zur Montage: Hallo Leute, so bin nu umgezogen vom Golf IV in den Leon 1M ... soweit so gut 8) Habe etliche Zubehörteile vom Golf demontiert und so verkauft...
  • Erfahrungen Spiegel von Ebay

Erfahrungen Spiegel von Ebay: Auf der Suche nach ein paar neuen Spiegeln für mein Auto bin ich bei ebay auf die hier gestoßen: Links...
  • Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?

Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?: Moin Leute, ich wollte wohl gerne an meine Spiegel ein kleinen "FR" Aufkleber anbringen. Bei Ebay gibts ja jede Menge...nur nix von SEAT oder...