Welche Sitze passen in den Leon ? Golf, A3,.. ??

Diskutiere Welche Sitze passen in den Leon ? Golf, A3,.. ?? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; weiß einer ob firstdie sitzbefestigungen die gleichen sind wie beim 4er golf?

goravr6

Gast
weiß einer ob
die sitzbefestigungen die gleichen sind wie beim 4er golf?

14.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Sitze passen in den Leon ? Golf, A3,.. ?? . Dort wird jeder fündig!

The Predator

Reaktionen
0
hängt wohl davon ab was genau du für sitze drin hast...

sportsitze
recaros....

wenns ganz normale sind sollten die gleich sein...

goravr6

Gast
hab die FR ausstattung! weißt du auch ob hinten die aufnahmen gleich sind?

zur erklärung ich würde gerne die FR ausstattung im löwen meiner freundin gegen eine ausm 4er umbauen

goravr6

Gast
hmmmm naja den 1% bekomme ich auch noch gebastelt! schöne grüße von steffen übrigens @ danny

DannyR.

Reaktionen
0
Danke! Zurück und er soll sich mal melden. Er weiß schon warum. ;)

Ich glaube ich kann auch auf 100% aufstocken. Sondera hat sich letztens Sitze eingebaut die vorher in nem Golf IV verbaut waren. Und er musste soweit ich weiß nichts umbasteln.

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Ich hab letztens auch ne Lederausstattung von nem IVer hier gehabt und die hätte ohne Probs gepasst incl. Rückbank....Leider konnte ich die nicht behalten..

Also grünes Licht für den Sitzumbau :D

goravr6

Gast
find ich prima wenn mir jetzt noch einer sagt er möchte eine nagelneue FR ausstattung haben bin ich glücklich! Und vielleicht weiß noch jemand wer ne hellbeige rumzuliegen hat!

schlawiener

Reaktionen
0
darf man fragen was ausm golf4 reinkommt?

goravr6

Gast
na eigentlich sollten die origiginalsitze in weinrot geledert werden! aber nun hat sich meine frau umentschieden und hätte gerne ne beige ausm vierer! und die such ich halt noch komplettaussattung beige!

Monchi

Monchi

Reaktionen
0
......habe elektrisch verstellbare und beheizbare Highline 2 Sitze vom 2004er Bora 4 Motion Limo drin, mit Lendenwirbelstütze und Memoryfunktion (die noch nicht geht...aber wir arbeiten daran die ins Can-Bus System einzuspeisen)
....super Seitenhalt,Sitzheizung,Lendenwirbelstütze und E-Verstellung=GOIL !!!
.....wichtig ist nur das die Ausstattung von einem 4 Türer stammt (weiß nicht ob klappbare easy entry Sitze vom 2Türer im 4 Türer erlaubt sind) und NICHT vom Kombi (Rückbank ist anders) !!
....die Sitze und Rücksitzbank passen, die Türverkleidungen nicht.....mußt Du neu beziehen lassen=teuer.....deshalb kam für mich Leder nicht in Frage !!
Greetz
Monchi

goravr6

Gast
naja mit dem beziehen hab ich mich schon abgefunden ! denn himmel und säulen werden ja auch mitgemacht!

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Früher hat man mal verraten was es nun wird :D

Doch die ausm Audi???

MFG Uli

bc2k1

Reaktionen
0
Mich hätte es auch interessiert was du denn nun in deinen Löwen verbauen wirst... :rolleyes:

bc2k1

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Is nich seiner....;)

MFG Uli

bc2k1

Reaktionen
0
Das ist doch primär egal. Oder hat er von seiner Freundin ein Redeverbot bekommen??? :tongue:

bc2k1

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hehe

Nene aber ich glaub sie kennt das Forum gar ned :D

MFG Uli

goravr6

Gast
stimmt ULI! Kennt sie nicht! ist aber lustig bei euch hier auchg als Golffahrer! nee wird nich verraten! wartet bitte auf die Pics!!!! :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Bevors OT wird/ist noch einen Kommentar. Hier ist jeder wilkommen solange er sich friedlich und ordentlich verhält. Wir haben sehr viel nicht LEON/SEAT Fahrer bei uns im Forum. Diese kommen sogar zu den großen Jahrestreffen.

Bitte nicht weiter kommentieren :)

Back to topic :)

MFG Uli

Thema:

Welche Sitze passen in den Leon ? Golf, A3,.. ??

Welche Sitze passen in den Leon ? Golf, A3,.. ?? - Ähnliche Themen

• Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002: Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...
  • E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen

E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen: Hallo Zusammen Habe mal eine ungewöhnliche aber hoffentlich recht einfache Frage. Passen Vordersitze, die elektrisch verstellbar sind, auch in...
  • Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L)

Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L): Hi Ich hätte gern unter dem Beifahrersitz (nicht höhenverstellbar) so ein Ablagefach aus dem Audi A3 8L Ich weiss, dass die Sitze untereinander...
  • Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem.

Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem.: Nabend zusammen. ich spiele mit dem Gedanken meine Innenausstattung beledern zu lassen. Nichts aufwendiges einfach schwarzes Leder mit roter...
  • Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem. - Ähnliche Themen

• Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002: Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...
  • E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen

E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen: Hallo Zusammen Habe mal eine ungewöhnliche aber hoffentlich recht einfache Frage. Passen Vordersitze, die elektrisch verstellbar sind, auch in...
  • Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L)

Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L): Hi Ich hätte gern unter dem Beifahrersitz (nicht höhenverstellbar) so ein Ablagefach aus dem Audi A3 8L Ich weiss, dass die Sitze untereinander...
  • Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem.

Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem.: Nabend zusammen. ich spiele mit dem Gedanken meine Innenausstattung beledern zu lassen. Nichts aufwendiges einfach schwarzes Leder mit roter...
  • Schlagworte

passen golf 4 sitze in seat leon+

,

audi a3 8l sitze im leon 1m