Welche Seitenschweller am FR?

Diskutiere Welche Seitenschweller am FR? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Welche Anbieter für Seitenschweller firstgibt es und welche würden am besten an die FR Verspoilerung passen?

zill

Reaktionen
0
Welche Anbieter für Seitenschweller
gibt es und welche würden am besten an die FR Verspoilerung passen?

12.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Seitenschweller am FR? . Dort wird jeder fündig!

Yazoo

Reaktionen
0
finde die von JE-Design am besten !

zill

Reaktionen
0
Hier mal ein paar

ABT:

JE:

Cadamuro:

Ibher:

ottila

ottila

Reaktionen
0
Warum fragst du was es gibt? Hast doch die Antwort selber :rolleyes:
Und der Rest is Geschmackssache

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Viel Spaß mit dem Wagenheber und beim befahren von Hebebühnen :laughing:

Yazoo

Reaktionen
0
hui das bodykit von cadamuro schaut ja ziemlich nice aus. nur die seite ist ja auf italienisch oder was weiß ich ^^

BlutEngel

BlutEngel

Reaktionen
4
Also die JE-Schweller würd ich ,wie die meisten anderen übrigends auch, nie ohne die dazugehörige Front und Backschürzen fahren, das sieht dann so aus als würde etwas fehlen.
Ich habe an meinen Cupra die Seitenschweller vom SEAT-Sport-Bodykit montieren lassen.
Finde die wirken sehr edel, auch ohne vorn und hinten zusätzliche Plastikteile zu verbauen.

Hier mal die entsprechenden Pics:

http://img443.imageshack.us/my.php?image=cupra1p101rx9.jpg
http://img478.imageshack.us/my.php?image=cupra1p111tt3.jpg

Speedy leon

Reaktionen
1
Ja,doch sieht gleich noch bissi besser so aus;)

ottila

ottila

Reaktionen
0
Joa für nen SUV ned schlecht :totlach:
sorry :D

BlutEngel

BlutEngel

Reaktionen
4
@Ottila, hey du Kröte der kommt noch tiefer8)

Schmiddy

Reaktionen
0
Hi,

SUV - der war gut !!!

Was haste gezahlt für Schweller + Lack ?

ottila

ottila

Reaktionen
0
Schweller sind so bei 300€ angesetzt.
Nen Lacker kennt doch wohl jeder8)

BlutEngel

BlutEngel

Reaktionen
4
@Schmiddy

Der Kostenvoranschlag für Schweller+Lack belief sich damals auf 680€, hab das dann aber umsonst bekommen als "Ersatz" für den fehlenden Regensensor.
Auto war 2 Tage in der Werkstatt zwecks Farbanpassung.

BlutEngel

BlutEngel

Reaktionen
4
Nee, aber Inferi und war halt direkt bei ner`Vertragswerkstatt.

Flo810

Flo810

Reaktionen
0
hier mal ein bild von den ABT Schweller, hat zill20VT vergessen ;) .... sind halt bissel was dezenter und passen recht gut zum Radical Kit bzw wie ich finde auch zum FR/Cupra.

Ciao Flo

Edit ... hmmm klasse dann kann man das nicht verlinken .... dann mache ich jetzt mal eins von mir rein

Zuletzt bearbeitet:

bob86

Reaktionen
0
Ich seh nichts ?( ?( ?(

>>> MFG <<< :wave:

Thema:

Welche Seitenschweller am FR?

Welche Seitenschweller am FR? - Ähnliche Themen

• Sehr sehr dezenter Seitenschweller?

Sehr sehr dezenter Seitenschweller?: Halli-Hallo =) es ist mal wieder so weit, ich welchsel erneut die Farbe meines Leon 1p Cupra Bj 08. und jz bin ich auf der Suche nach passenden...
  • Frontlippe ohne Seitenschweller

Frontlippe ohne Seitenschweller: Hallo Zusammen. Ich habe jetzt so in der Suche nichts gefunden, auch mein bester Freund Google konnte mir nicht helfen :( Bin so voll zufrieden...
  • Seitenschweller "tiefe"

Seitenschweller "tiefe": Morgen Leute, ich habe mir überlegt,seitenschweller nachzurüsten. Nun die Frage,um wieviel tiefer komm ich damit ?! Ich habe derzeit schon 30er...
  • Seitenschweller Abdeckung verloren. Woher beziehen?

Seitenschweller Abdeckung verloren. Woher beziehen?: Hallo! Musste heute mit entsetzen feststellen das sich einen Abdeckung meines Seitenschwellers verabschiedet hat. Habe das Aero Kit drauf. Kann...
  • Reifenwechsel mit Seitenschweller

Reifenwechsel mit Seitenschweller: Hallo, bevor ich mir ein Bodykit drann mache, sind mir ein par Fragen gekommen... Unteranderem, wie löse ich das Problem Reifenwechsel... Kann...
  • Reifenwechsel mit Seitenschweller - Ähnliche Themen

• Sehr sehr dezenter Seitenschweller?

Sehr sehr dezenter Seitenschweller?: Halli-Hallo =) es ist mal wieder so weit, ich welchsel erneut die Farbe meines Leon 1p Cupra Bj 08. und jz bin ich auf der Suche nach passenden...
  • Frontlippe ohne Seitenschweller

Frontlippe ohne Seitenschweller: Hallo Zusammen. Ich habe jetzt so in der Suche nichts gefunden, auch mein bester Freund Google konnte mir nicht helfen :( Bin so voll zufrieden...
  • Seitenschweller "tiefe"

Seitenschweller "tiefe": Morgen Leute, ich habe mir überlegt,seitenschweller nachzurüsten. Nun die Frage,um wieviel tiefer komm ich damit ?! Ich habe derzeit schon 30er...
  • Seitenschweller Abdeckung verloren. Woher beziehen?

Seitenschweller Abdeckung verloren. Woher beziehen?: Hallo! Musste heute mit entsetzen feststellen das sich einen Abdeckung meines Seitenschwellers verabschiedet hat. Habe das Aero Kit drauf. Kann...
  • Reifenwechsel mit Seitenschweller

Reifenwechsel mit Seitenschweller: Hallo, bevor ich mir ein Bodykit drann mache, sind mir ein par Fragen gekommen... Unteranderem, wie löse ich das Problem Reifenwechsel... Kann...