Welche SD Card + USB Stick

Diskutiere Welche SD Card + USB Stick im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi Leute, kann mir jemand einen mini USB Stick und firsteine SD Card empfehlen, die im Leon gut funktionieren und schon in FAT32 ausgeliefert...
Hunter25

Hunter25

Clubmember
Beiträge
136
Reaktionen
1
Hi Leute,

kann mir jemand einen mini USB Stick und
eine SD Card empfehlen, die im Leon gut funktionieren und schon in FAT32 ausgeliefert werden.
Hab zwar bereits bei A.....n geschaut, aber bin etwas überfordert ;)

DANKE :wave:
 
14.06.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche SD Card + USB Stick . Dort wird jeder fündig!

Wumba

Beiträge
2.467
Reaktionen
102
Frage: gibt es auch SD Karten und USB Sticks, die nicht FAT32 formatiert sind? Habe ich auf jeden Fall noch nicht gesehen. Sogar mein 128GB USB Stick hat FAT32 Formatierung. Meine Karten haben bisher alle funktioniert, USB Sticks habe ich noch in keinem Auto ausprobiert. Ich kaufe üblicherweise einfach den billigsten (gibt auch ein paar Ausnahmen, weil die Medien eine gewisse Geschwindigkeit haben müssen).
 

Cruexi

Gast
San Disk SD karten funktionieren gut.

Aber es gibt doch glaub auch eine liste mit welchen USB / SD karten das System kompatibel ist
 
Hunter25

Hunter25

Clubmember
Beiträge
136
Reaktionen
1
danke, ja die San Disk kenne ich, dachte nur hier hat jemand Erfahrung welche Sticks eher bessser sind und welche eher nicht so gut laufen bw. eine lange Ladedauer hat. Wie schauts mit nem USB Stick aus?
DANKE einstweilen an alle für die Infos =)
 

der_Bär

Gast
Fast jede(r) gängige SDHC-Karte oder USB-Stick wird am Leon laufen, solange (sie)er die üblichen Specs einhält.

Aber was hat die Frage hier im Tuning-Thread verloren ?!? Tuning by SDHC?!?.....besser Erfahrungsberichte oder dort anhängen, wo wir das schonmal erörtert haben^^.
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.062
Reaktionen
26
Meine Sd Karte kam aus der Verpackung im ExFat Format oder wie immer das heißt. Musste also einmal formatiert werde damit sie im Radio problemlos funktioniert
 
Hunter25

Hunter25

Clubmember
Beiträge
136
Reaktionen
1
@der_Bär, habe nur gesehen, dass es hier im Unterforum auch um das MediaSystem geht, deswegen hier mein Eintrag :p
na gut dann verlasse ich mich bei der Bestellung auf mein Bauchgefühl ;)

trotzdem DANKE
 
Hunter25

Hunter25

Clubmember
Beiträge
136
Reaktionen
1
@onit618 - DANKE :very_hap:
 
Thema:

Welche SD Card + USB Stick

Welche SD Card + USB Stick - Ähnliche Themen

  • USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14)

    USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14): Hi Leute, bin zurzeit dabei den Media In Anschluss auf USB+Aux umzurüsten. USB-Port ist bestellt. Jetzt stellt sich die Frage wie und wo ich den...
  • USB Problem nach Codieren

    USB Problem nach Codieren: Hallo liebe Community, ich habe nun endlich meinen Seat Leon FR und bin super zufrieden. Nun hab ich ein paar Sachen codieren lassen (Aber nur...
  • Laustärke Radio, SD und USB

    Laustärke Radio, SD und USB: Hallo zusammen. Ich habe einen 5f MJ2016 mit dem "normalen" Navi (nicht Navi+). Für Bluetooth kann ich im Menü die Lautstärke anpassen (Leise...
  • [SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz

    [SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz: Hallo! Habe heute meinen neuen SEAT Leon SC (5F) FR 1.8 TSI 7-Gang-DSG Start&Stop 132 kW nach Hause gefahren. Unterwegs wollte ich mein Lumia...
  • USB Kabel aus Handschuhfach

    USB Kabel aus Handschuhfach: Hallo zusammen, wie bekomme ich das Kabel aus dem Handschuhfach denn am geschicktesten zum Handyhalter? SuFu hat mir nur was zum 1P gebracht...
  • USB Kabel aus Handschuhfach - Ähnliche Themen

  • USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14)

    USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14): Hi Leute, bin zurzeit dabei den Media In Anschluss auf USB+Aux umzurüsten. USB-Port ist bestellt. Jetzt stellt sich die Frage wie und wo ich den...
  • USB Problem nach Codieren

    USB Problem nach Codieren: Hallo liebe Community, ich habe nun endlich meinen Seat Leon FR und bin super zufrieden. Nun hab ich ein paar Sachen codieren lassen (Aber nur...
  • Laustärke Radio, SD und USB

    Laustärke Radio, SD und USB: Hallo zusammen. Ich habe einen 5f MJ2016 mit dem "normalen" Navi (nicht Navi+). Für Bluetooth kann ich im Menü die Lautstärke anpassen (Leise...
  • [SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz

    [SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz: Hallo! Habe heute meinen neuen SEAT Leon SC (5F) FR 1.8 TSI 7-Gang-DSG Start&Stop 132 kW nach Hause gefahren. Unterwegs wollte ich mein Lumia...
  • USB Kabel aus Handschuhfach

    USB Kabel aus Handschuhfach: Hallo zusammen, wie bekomme ich das Kabel aus dem Handschuhfach denn am geschicktesten zum Handyhalter? SuFu hat mir nur was zum 1P gebracht...
  • Schlagworte

    seat leon sd karten

    ,

    seat ibiza sd karte

    ,

    seat liste sd karten

    ,
    welche sd karte im media plus navi seat
    , seat sd karte, seat sd-card, SD Karte für Seat Leon st, seat mii sd-karte, welche sd karte für seat leon navi, wie formatiere ich die seat navi sdkarte, seat leon kombi sd karten welche, für was ist sd bei seat leon, welche sd karten bei seat leon, leon 5f sd karte format