Welche Scheibentönung auf dunkelblau metallic

Diskutiere Welche Scheibentönung auf dunkelblau metallic im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hab mal wieder ne Frage, will die Scheiben von my Autolein tönen, firstweiß aber net so recht wie...... Soll erstens dezent ausschauen und...

gummibaerin

Reaktionen
0
Hallo,
hab mal wieder ne Frage,
will die Scheiben von my Autolein tönen,
weiß aber net so recht wie......
Soll erstens dezent ausschauen und die Folie sollt auch nicht zu dunkel sein, will beim Rückwärtsfahren noch bisschen was sehen,..... man weiß ja wie Frauen so sind :D
Was meint ihr denn!?

22.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Scheibentönung auf dunkelblau metallic . Dort wird jeder fündig!

FR110

Reaktionen
0
Ich hatte in meinem ersten Auto die Foliatec Midnightreflex drin, ich sag
nie wieder!! Da sieht man gar nix raus.
Bei meinem zweiten und dritten hatte ich die Foliatec silberreflex drin, ich war sehr zufrieden, war nicht so aufdringlich, leider aber schon fast zu dezent, hat mir aber trotzdem gut gefallen.
Ich werde entweder diese wieder nehmen oder Chromefolien.
Was zu empfehlen ist: Wenn du es selber machen willst oder von einem Freund, dann kauf dir vorgeschnittene und vorgeformte, des ist sonst eine piep Arbeit.

Also ich würde Silber empfehlen -> such dir aber davor irgenwo Bilder von einem Auto in deiner Farbe mit den Folien und entscheide dann.
Oder wenn in deiner Nähe ein Treffen ist, würd ich da mal schauen

mfg
Chris

gummibaerin

Reaktionen
0
Naja über das einbauen mach ich mir keine Gedanken, das macht mein Freund, der hat das schon bei 3 Autos gemacht und kann es ANGEBLICH..... wir werden sehen. :D
Sind diese Chromteile dann Silber!? Weil ich weiß net ob das so toll aussieht bei meinem blau!? Wollt eigentlich alles weng in schwarz halten, aber halt keine Tiefschwarzen Folien, da seh ich gar nix mehr und bin mit dem RÜckwärtsfahren wieder überfodert....... :cry:

FR110

Reaktionen
0
Die Chrome schauen mehr aus wie Spiegel!
Mit Schwarz wirst du dich normal immer Schwer tun mit rausschauen. Ein freund von mir hat sich aber seinen Peugeot mit Schwarzen tönen lassen und er is mit der Sicht zufrieden. Wollte ihn eh mal fragen was das für Folien sind. Kann ich ja dann Posten!

gummibaerin

Reaktionen
0
Oh ja das wäre lieb von dir! :D
Mein Freund hat a schwarze, tiefschwarz da sieht man echt nix durch! und so will ich das halt net unbedingt!

Top Sport

Reaktionen
0
Wenn schwarz, gäbe es ja noch die Möglichkeit sich solche zu holen, wie sie z.B. beim Passat dran sind (Extra).

Sind eigentlich ziemlich "dezent" und nicht allzu dunkel ... Nachtfahrten sind eigentlich auch kein Problem, auch wenn natürlich der Unterschied auffällt ;)

gummibaerin

Reaktionen
0
Hast du viell ein BIld von der Folie am Passat!???

Top Sport

Reaktionen
0
Vom Passat hab ich keins gefunden ... aber vom Alhambra ;)

Gibt es bei manchen Modellen (fast jeder Marke) ab Werk und bei anderen als Extra ... ich glaub die Tönung ist irgendwas um die 35% ... bin mir aber nicht sicher ;)

Also ich finde es ziemlich dezent und sicherlich auch alltagstauglich ... nen Kollege hat sich auch noch nicht aufgeregt, fährt nen Alhambra mit Tönung.

gummibaerin

Reaktionen
0
Dankeschön!
Also das fände ich natürlich mal net schlecht! schön dezent und frauen freundlich! :]
Jez bleibt nur noch die Frage wo man diese Folie her bekommt und wieviel sie kostet!????

Top Sport

Reaktionen
0
Kein Problem :)

Also das fände ich natürlich mal net schlecht! schön dezent und frauen freundlich! :]
Notfalls gibt es ja noch Aussenspiegel ;)

Jez bleibt nur noch die Frage wo man diese Folie her bekommt und wieviel sie kostet!????
Also Folienhersteller gibt es ja genug ;) ... die Preise werden sicherlich auch von einem zum anderen abweichen.

Viel wichtiger ist allerdings, welche Töungsstufe du dann nehmen willst.
Am besten wäre es, wenn du so nen Folienladen oder was ähnliches in deiner Gegend hast, wo du dir das dann mal vor Ort, oder am Löwen, zeigen lassen kannst. ;)

Genügend Info´s und Links solltest du eigentlich in den anderen Treads zum Thema finden, oder bei google etc. ;)

EDIT:
Vielleicht ganz hilfreich ...

Wieviel darf Scheiben tönen kosten?

Sl Llumar Folie - Tönung unter 200 Euro?

Foliatec Scheibentönung

gummibaerin

Reaktionen
0
JA Ja Außenspiegel ist leicht gesagt........ :tongue:
aber ich will die Frauen hier ja net unnötig schlecht machen..... :)
Naja in den einen Thread stand was von 117 EUR für die Folie, mit soviel hatte ich eigentlich net gerechnet.... my FReund sagte was von 15 EUR für welche vom Conrad (!?) Katalog, die wären aber wieder tiefschwarz..... sowas :evil:

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
@themenstarter:

1. Hast du mal die Suche benutzt ? :nene:

2. Die Links (von Topsport) die eigentlich alles zum Thema Scheibentönung, Preise und Sicht von innen nach außen enthalten hättest du dann gefunden.

3. Willst du die Folie geschenkt haben bzw. was ordentliches für deinen
Löwen. :rolleyes:

gummibaerin

Reaktionen
0
@red dog
sorry bin halt noch net soooo fit hier im forum...... :(

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
War ja nicht bös gemeint, nur ein kleiner Hinweis für die Zukunft.
Bin ansonsten nicht so der "Suche benutzen" Brüller, aber wollen wir die Diskussion hier jetzt nicht aufkommen lassen.

Die Infos die du brauchst dürftest du ja jetzt finden. ;)

Bullenbasty

Bullenbasty

Reaktionen
0
Tach auch

will meine Scheiben auch Tönen lassen, bin halt noch am überlegen was zu dem Lack (Blau Lila effekt) am bessten passt. ?(

Hab so an Silber oder Blau gedacht.

Wenn ihr vorschläge oder andere Farbkombinationen habt würde mir das sehr weiter helfen :D

Thema:

Welche Scheibentönung auf dunkelblau metallic

Welche Scheibentönung auf dunkelblau metallic - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis

Scheibentönung zum Schnäppchenpreis: habe gerade mal ein wenig bei Ebay gestöbert und bin zufällig auf dieses Angebot gestossen...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis

Scheibentönung zum Schnäppchenpreis: habe gerade mal ein wenig bei Ebay gestöbert und bin zufällig auf dieses Angebot gestossen...