Welche Rückleuchten?

Diskutiere Welche Rückleuchten? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo @ all habe gehört, dass man bei ebay für original rückleuchten vom firstleon noch ca. 70 euro bekommt, habe dann direkt überlegt mir...
waldemator

waldemator

Reaktionen
2
Hallo @ all

habe gehört, dass man bei ebay für original rückleuchten vom
leon noch ca. 70 euro bekommt, habe dann direkt überlegt mir andere rückleuchten zu kaufen?!

habe einen roten leon, weiß jetzt nicht welche ich nehmen soll?!

weiße oder ehe schwarze rückleuchten?

und welche besser wären?!

müsste ichdie dann eintragen lassen?

mfg

waldi

22.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Rückleuchten? . Dort wird jeder fündig!

daniel79

Reaktionen
0
Hi,
also 70 euro glaub ich nicht das man die bekommt, in einzelfällen vielleicht wenn man glück hat. Es ist natürlich geschmackssache ob du lieber klarglas oder rauchglas nehmen solltest. Auf nen gelben leon würde ich eher schwarz nehmen! ABer bei nem roten wäre ich selber unsicher. EIntragen musst du nichts, da die ein sog. E-Prüfzeichen haben!

TimmTom

Reaktionen
0
also eintragen mußt du sie auf keinen Fall, weil in der Regel immer eine ABE dabei ist....also zu einem roten würden bestimmt scharze net schlecht aussehen...aber schau doch mal in der Galerie nach, da gibt es doch bestimmt welche.

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
welche du nimmst must du am besten selber wissen. benutz mal die SUCHE... über rückleuchten gibts threds wie sand am meer! da kannst du lessen bis das chritkind vor deiner tür verhungert ist!

eintragen must du nichts! aber achte drauf das die rückleuchten die du hast ein E-norm siegel haben(händler befragen). ansonsten brauchst du doch ne Teilegutachten, wäre aber bei rückleuchten nicht üblig. haben die rückleuchten weder Teilegutachten(wie gasagt sehr ungewöhnlich und sehr unwahrscheinlich) noch ein E-norm siegel dann kriegst du sie auch nicht eingetragen!

edit: ich glaube der unterschied zwischen ABE und Teilegutachten wäre mal zu dikutieren anstatt schonwieder rückleuchten...

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
die meisten haben keine ABE, sondern ein E-Prüfzeichen. Das ist abnahmefrei.

In der Suche und/oder Gallerie findest du auf jeden fall schwarze sowie auch chromfarbene auf einem Roten. Hab ich beides schon gesehen und würde auf jeden Fall schwarze nehmen.

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
jo danke für die antworten....

was soll ich mit der suche.. wenn ich unsicher bin welche ich davon nehmen soll?ich habe schon zu den schwarzen tendiert...war mir aber nicht sicher....

wegen abe ist klar jetzt, danke...

was haltet ihr denn von diesen..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72698&item=7936574258&rd=1

oder die

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72698&item=7936124804&rd=1

oder ehe die

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72698&item=7934851179&rd=1

mfg

waldemator

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
die ersten nicht legal da nicht stvzo zugelassen, also riesen mist
die zweiten haben glaub ich knubbel, auch bescheiden
die dritten sind ok

Obae

Reaktionen
0
Wobei die zweiten auch alles sind, nur nicht original... :rolleyes:

Obae.

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Sicher das die zweiten nen Knubbel haben?
Finde die richtig gut. Aber Knubbel finde ich zum :vomit:

Mfg

cupra-shg

Reaktionen
0
Zu nem roten empfehle ich die Rauchglas... siehe Sig.!

Marcus

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
sorry für die nachfrage, aber was meint ihr mit knubbel????

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
die gefürchteten knubbel bedeuten das die einzelnen lichtelemente (das roterunde und das ilberne runde usw.) herausragen, die ganze heckleuchte is keine glatte fläche sondern die lichter stehen hervor und das sieht meiner meinung (die auch viele teilen) potthässlich aus!

UliBN

Reaktionen
7
Ist auf Bildern nicht zu erkennen. Daher erst einmal im Original ansehen. Sind nicht jedermanns Geschmack.

TimmTom

Reaktionen
0
und die stehen wirklich so ab....das sieht ja mal in der Tat absolut ******** aus....niemals kaufen!!!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
ja die stehen so ab.

ich war auch kurz davor mir solche zu kaufen da das auf den Fotos nie sichtbar war, aber dann hab ich zum Glück doch die Rauchglas von schmpa gekauft. Das habe ich bis heute nie bereut

TimmTom

Reaktionen
0
ja die sehen auch super aus...die werde ich mir wohl auch holen wenn ich nicht noch bessere sehen sollte (eher unwahrscheinlich) mal schauen....

Habe ja noch ein wenig Zeit bis ich meinen Flitzer bekomme :-(

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
jo danke, das sieht ja echt besch.... aus, danke noch mal

kannste mir vielleicht den link schicken, wo du deine rauchglas rückleuchten gekauft hast und für wieviel dann????

wie erkennt man bei ebay z.b., dass das rückleuchten mit knubbel sind?

mfg

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
erkennt man schlecht, muss man wissen.

die Rauchglas hab ich von schmpa hier aus dem Forum. Kannst ihm ja eine PN schreiben. Kosteten damals 210. heute gibt die glaub ich für 189 ab

Thema:

Welche Rückleuchten?

Welche Rückleuchten? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...