Welche Rückleuchten sind ok?

Diskutiere Welche Rückleuchten sind ok? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich habe vor bei meinem Leon Top Sport 1M (schwarz) neue Rückleuchten anzubringen. Allerdings habe ich schon von zahlreichen Problemen mit...

scudmissile

Reaktionen
0
Ich habe vor bei meinem Leon Top Sport 1M (schwarz) neue Rückleuchten anzubringen.
Allerdings habe ich schon von zahlreichen Problemen mit billigen Nachbau-Leuchten
gehört.
Die einen sind Mechanisch eine Katastrophe und von extrem schlechter Verarbeiitung und die anderen haben elektrische Probleme und man muss daran herumbasteln.
Ich würde jetzt Rückleuchten suchen, die den Originalen in nichts nachstehen und auf Anhieb funktionieren, ohne Lötarbeiten mit Widerständen usw.
Led Rückleuchten wären besonders schön, aber besonders von denen hört manja nichts gutes. Welche Leuchten sind Problemlos einzubauen und funkrionieren auch wie die Originalen?

24.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Rückleuchten sind ok? . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
AW: Rückleuchten Die Ok Sind!!

kuck einfach in patricks shop
da findest du die rauchglasrückleuchten
alte raus
neue rein
und glücklich sein

scudmissile

Reaktionen
0

schon ok, aber sind die leuchten dort alle problemlos zu installieren bzw. gibts el. probleme?
habt ihr bilder? mir würden dunkle leuchten gefallen,a ber ich finde da relativ wenig bilder.
Die im Normaldesign mit LEDS Machen ja Problem, und die anderen auch?

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0

Also ich hatte bis vor kurzem die Rauchglas-Rückleuchten aus Patrick's Shop drin.
Hab bisher noch nie was von Problemen mit den Rückleuhten gehört.
Dazu sind das die einzig zugelassenen Rückleuchten für den Leon, die getönt sind.
Der Einbau ist auch relativ einfach. Wenn du die verkleidungen im Kofferraum wegmachst, siehst du schon die Muttern, mitdenen die Rülis befestigt sind.
Solltest allerdings nach dem Einbau die Heckklappe vorsichtig schließen, da evtl. überstehende Ecken abbrechen können, wenn die Leuchten nicht richtig positioniert sind.

Dann gibts noch die illegalen lasierten Rückleuchten (3.Bild) im Umlauf, die nur zu Showzwecken verbaut werden dürfen.
Selbstverständlich hab ich die nachdem ich die Fotos gemacht hab wieder ausgetauscht ;)

Anhänge

Appi

Reaktionen
0

Ich würde mir auch gerne die Chrom LED-Rückleuchten aus Patricks shop bestellen.
Muss ich da beim Einbau irgendwas beachten? Oder einfach die Originalen raus, neue rein?
Habe da noch ein Steuergerät gesehen, brauche ich das umbedingt bei LED-Rückleuchten?

scudmissile

Reaktionen
0

OK DANKE FÜR ALLES!!! SUPER!!!
Ich glaub ich werd die schwarzen Rauchglasleuchten nehmen!!
Nur noch eine Frage: Wie sieht das mit der Genehmigung aus?
Darf ich damit in Österreich fahren?
muss ich das typisieren?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Weil kein licht durchkommt von innen nach außen...oder zumindest kein so helles.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
selbst wenn licht durchkommt ... es ist nunmal verboten beleuchtung einzufärben ... genau so wie andersfarbige leuchtmittel z.b. bunte standlichter

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Doch.

Es ist eine ausführliche Anleitung dabei. Gibt nichts besonderes zu beachten.

Zusätzliche Steuergeräte werden nur benötigt für den Umbau auf 4Ring-Optik. Für den Normalfall ist alles dabei.

Thema:

Welche Rückleuchten sind ok?

Welche Rückleuchten sind ok? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...