Welche Quelle nutzt ihr für die Musik?

Diskutiere Welche Quelle nutzt ihr für die Musik? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bin mir nicht ganz sicher, ob es dieses Thema schon gibt. Wenn ja, bitte einfach in den passenden Thread verschieben. Wie hört ihr denn eure...

Planegger

Reaktionen
0
Bin mir nicht ganz sicher, ob es dieses Thema schon gibt. Wenn ja, bitte einfach in den passenden Thread verschieben.

Wie hört ihr denn eure Lieder im neuen Leon? Es gibt ja die Möglichkeit über eine SD - Karte Musik zu hören richtig?
Ich kenne mich mit diesen SD Karten nicht wirklich aus. Muss man einfach hier - wie bei einem USB - Stick die Lieder vom PC aus drauspielen und kann sie dann abspielen lassen?

Auch könnte man ja über das beigefügte Kabel einen USB anschließen.

Oder das Smartphone wird angeschlossen und spielt ein Album ab, welches im Smartphone geöffnet ist. Leider habe ich festgestellt, dass man immer das Album im Handy erst öffnen muss und es aber vom Auto aus nicht weiterlaufen lassen kann. Also man muss jedes Mal das Handy in die Hand nehmen und auf das nächste Album weiterschalten oder? Wie ihr seht, bin ich auf dem Gebiet noch ein Laie ;)...

Wäre super, wenn ihr schreiben könntet, was die "beste" Möglichkeit ist, über den Leon Musik zu hören.

27.06.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Quelle nutzt ihr für die Musik? . Dort wird jeder fündig!

Michel5858

Reaktionen
0
AW: Wie hört ihr eure Lieder?

Ich habe einen Philips Stick mit 4 GB an das USB Kabel angeschlossen und höre darüber, das geht prima. Die Möglichkeit mit einer SD Karte werde ich auch noch realisieren, wenn ich weitere Fahrten unternehme. Die Lieder einfach vom PC auf die Karte kopieren, in den SD Spalt im Handschuhfach einschieben, Media auswählen am Bildschirm und los gehts, entweder nacheinander abspielen oder man kann Mix auswählen. Läuft alles prima bei mir. :)

tobi.b

Reaktionen
0

Ich finde die SD-Karte als beste Lösung.