Welche Modelle haben die Mehrlenker-Hinterachse?

Diskutiere Welche Modelle haben die Mehrlenker-Hinterachse? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Vor einigen Jahren las ich mal, daß die beim Leon first5F erst über 150 PS drin ist, also ab 1.8 TSI bzw. 184 PS TDI. Ist das noch aktuell? Hat...

diet59

Reaktionen
0
Vor einigen Jahren las ich mal, daß die beim Leon
5F erst über 150 PS drin ist, also ab 1.8 TSI bzw. 184 PS TDI.
Ist das noch aktuell?

Hat der 1.8 TSI aktuell noch Steuerkette oder auch Riemen wie der 1.4 TSI?

24.06.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Modelle haben die Mehrlenker-Hinterachse? . Dort wird jeder fündig!
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
2.299
diet59

Das ist noch aktuell. Der 1.8 TSI entstammt genau wie der 2.0 TSI der Motorenbaureihe EA888/3 und hat eine Steuerkette.

• Gefällt mir
Reaktionen: the bruce und diet59
Thema:

Welche Modelle haben die Mehrlenker-Hinterachse?

Welche Modelle haben die Mehrlenker-Hinterachse? - Ähnliche Themen

• [ST] Welches Modell hat welche Heckschürze?

[ST] Welches Modell hat welche Heckschürze?: Mein ST hat eine komplett einfarbige Heckschürze. Bei vielen anderen Modellen fällt mir auf, dass sie ein graues Mittelteil haben. Welche...
  • Codierungen ausschließlich Modell 300 (5F)

Codierungen ausschließlich Modell 300 (5F): Hallo Gemeinde. Sollte es einen Thread dazu geben bitte ich um Nachsicht; habe nichts gefunden. Mich interessieren Codierungen, deren interne...
  • Bemsscheiben Seat Leon 5F EU Modell

Bemsscheiben Seat Leon 5F EU Modell: Hallo ihr Lieben, ist mein erster Beitrag und habe aber in der Suche nichts passendes gefunden. Meine Frage ich fahre einen 184 PS TDI die...
  • Welche Allrad Modelle in Zukunft geplant?

Welche Allrad Modelle in Zukunft geplant?: Gibt es eigentlich auch einen ´normalen´ Fünftürer in der 4Drive Version - oder muss man immer zum Kombi als X-Perience zurückgreifen? Im Moment...
  • Seat Leon ST 2.0 TDI Modell FR

Seat Leon ST 2.0 TDI Modell FR: Hallo Seat Fahrer! ich hätte mal eine Frage und komme auch über die Seat Hotline nicht weiter: Ich bin auf der Suche nach Winterreifen und Felgen...
  • Seat Leon ST 2.0 TDI Modell FR - Ähnliche Themen

• [ST] Welches Modell hat welche Heckschürze?

[ST] Welches Modell hat welche Heckschürze?: Mein ST hat eine komplett einfarbige Heckschürze. Bei vielen anderen Modellen fällt mir auf, dass sie ein graues Mittelteil haben. Welche...
  • Codierungen ausschließlich Modell 300 (5F)

Codierungen ausschließlich Modell 300 (5F): Hallo Gemeinde. Sollte es einen Thread dazu geben bitte ich um Nachsicht; habe nichts gefunden. Mich interessieren Codierungen, deren interne...
  • Bemsscheiben Seat Leon 5F EU Modell

Bemsscheiben Seat Leon 5F EU Modell: Hallo ihr Lieben, ist mein erster Beitrag und habe aber in der Suche nichts passendes gefunden. Meine Frage ich fahre einen 184 PS TDI die...
  • Welche Allrad Modelle in Zukunft geplant?

Welche Allrad Modelle in Zukunft geplant?: Gibt es eigentlich auch einen ´normalen´ Fünftürer in der 4Drive Version - oder muss man immer zum Kombi als X-Perience zurückgreifen? Im Moment...
  • Seat Leon ST 2.0 TDI Modell FR

Seat Leon ST 2.0 TDI Modell FR: Hallo Seat Fahrer! ich hätte mal eine Frage und komme auch über die Seat Hotline nicht weiter: Ich bin auf der Suche nach Winterreifen und Felgen...
  • Schlagworte

seat leon 5f hinterachse

,

mehrlenkerhinterachse seat leon

,

verbundlenker mehrlenker seat leon 5f fr 2.0tdi

,
    seat leon 5f mehrlenker hinterachse tdi
    , seat leon st 130 ps hinterachse, seat leon mehrlenker hinterachse, seat leon 5f starrachse oder mehrlenker, seat leon einzelradaufhängung, leon 5d 5f, seat leon hinterachse, was für eine Hinterachse hat der Seat Leon, seat leon 5f mehrlenker hinterachse, Mehrlenkerhinterachse Seat Leon 5f, seat leon fr bj 2014 ??mehrlenkerachse, seat leon fr Modelle mit mehrlenkerachse