Welche Leuchtmittel bei Angel Eyes ?!?

Diskutiere Welche Leuchtmittel bei Angel Eyes ?!? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Erstmal vielen Dank an schmpa.... Die Angel Eyes sind gekommen und waren in einem Einwandfreien Zustand ( Waren auch gut verpackt :] ) Und...
LokiMotiVe

LokiMotiVe

Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank an schmpa....

Die Angel Eyes sind gekommen und waren in einem Einwandfreien Zustand ( Waren auch gut verpackt :] ) Und obwohl es kleine
Probleme bei der Zustellung gab bin ich sehr zufrieden.;)
Sehen echt super aus und ich werde natürlich, sobald sie eingbaut worden sind, gleich ein paar Bilder posten. 8)

Jetzt zu meiner Frage:
Was für Leuchtmittel benutzt Ihr für eure Angel Eyes bzw. was sieht am besten aus. Gelbe Ringe oder doch lieber weiße ?
Was passt am besten auf einen silbernen TS ?

Helft mir bitte bei der Auswahl....(Wär super wenn ihr ein paar Bilder von euren posten würdet...Tag/Nacht)

Danke im voraus

23.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Leuchtmittel bei Angel Eyes ?!? . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hast Du dem DPD-Fahrer diesmal wenigstens einen an die Murmel gehauen für seine endlose Dummheit ??? :D ;)

LokiMotiVe

LokiMotiVe

Reaktionen
0
Jo....hab nach der Anahme meinen Hund auf ihn losgelassen :D

Mußt bei meiner nächsten Bestellung auf einen anderen Zusteller wechseln:p

-andreas-

-andreas-

Reaktionen
0
@blueboy - also ich habs mit zwei sorten probiert und die, die weiter abstrahlen sollten tuns leider nicht - ich furcht um die punkte kommt man nicht herum.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Genau, eine LED ist nunmal ein Halbleiter und kein Glühwendel :(

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Und wenn man die LEDs wie die Glühfunzeln an der Spitze anmalen würde (mit deckender Farbe)?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
kannste ja dann probieren...:)

Reb

Reaktionen
0
hab bei mir weisse LEDS für alle Standlichtbirnen (also nicht nur für die AE-Ringe) und nen Xenon Set als Abblendlicht...

Die Scheinwerfer sind n bisschen modifiziert, damit das alles auch so hinhaut wie ich es wollte :)

Ach ja und punkte sieht man da dann eigentlich nicht mehr LOL

Thema:

Welche Leuchtmittel bei Angel Eyes ?!?

Welche Leuchtmittel bei Angel Eyes ?!? - Ähnliche Themen

• Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !

Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !: Hallo zusammen, gestern Nacht ist mir die Beleuchtung für die Belüftung in der Mittelkonsole (3 Regler) ausgefallen. Nun habe ich das alte...
  • Andere Leuchtmittel für Orginal TFL

Andere Leuchtmittel für Orginal TFL: Hallo da ich technisch net so der Held bin wollte ich mal fragen ob´s für die Orginal TFL vom Leon Cupra R andere Leuchtmittel gibt die nicht so...
  • Neu im Shop: White Hammer +50% Leuchtmittel

Neu im Shop: White Hammer +50% Leuchtmittel: Wegen der vielen Nachfragen werden ab ca. Mittwoch die White Hammer +50% Leuchtmittel im Shop angeboten. Preis für ein H7 2er Set wird bei 14,50...
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel: Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im Shop bestellbar...
  • Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer

Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer: Ab sofort ist im Shop ein Leuchtmittel zur Verbesserung des Rückfahrscheinwerfers erhältlich. Der Artikel ist zu finden unter: Leuchtmittel --->...
  • Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !

Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !: Hallo zusammen, gestern Nacht ist mir die Beleuchtung für die Belüftung in der Mittelkonsole (3 Regler) ausgefallen. Nun habe ich das alte...
  • Andere Leuchtmittel für Orginal TFL

Andere Leuchtmittel für Orginal TFL: Hallo da ich technisch net so der Held bin wollte ich mal fragen ob´s für die Orginal TFL vom Leon Cupra R andere Leuchtmittel gibt die nicht so...
  • Neu im Shop: White Hammer +50% Leuchtmittel

Neu im Shop: White Hammer +50% Leuchtmittel: Wegen der vielen Nachfragen werden ab ca. Mittwoch die White Hammer +50% Leuchtmittel im Shop angeboten. Preis für ein H7 2er Set wird bei 14,50...
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel: Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im Shop bestellbar...
  • Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer

Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer: Ab sofort ist im Shop ein Leuchtmittel zur Verbesserung des Rückfahrscheinwerfers erhältlich. Der Artikel ist zu finden unter: Leuchtmittel --->...