Welche Led Rücklichter an meinem Leon 1.6 16V

Diskutiere Welche Led Rücklichter an meinem Leon 1.6 16V im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Jungs, ich möchte mir demnächst Led Rückleuchten am meinen Löwen montieren!Hab einen schwarzen Leon 1.6 16V jedoch firstkann ich mich nicht...

meisterjack

Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich möchte mir demnächst Led Rückleuchten am meinen Löwen montieren!Hab einen schwarzen Leon 1.6 16V jedoch
kann ich mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll!?
Bei Diesel Löwen gab es zudem öfters Probleme!Bin ich davon auch betroffen?

Folgende Rücklichter stehen zur Auswahl!:

oder diese hier:

zudem wäre es gut wenn jemand noch Bilder von den Lampen hat, wo sie leuchten...oder optimal noch auf einem schwarzen Leon!

Danke schonmal im voruas für eure Mühen!

30.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Led Rücklichter an meinem Leon 1.6 16V . Dort wird jeder fündig!

Nicke

Gast
Und ich bitte dich für Bilder kurz die Suche anzuschmeißen, da wird dir geholfen. Was die Entscheidung anbelangt welche - das solltest wohl DU wissen, welche dir gefallen oder?

Kafuzke

Gast
Die unteren entbehren jeglicher Diskussion, da sie nicht anders aussehen, als originale.

Systems

Systems

Reaktionen
0
original behalten und gut ist.... die anderen sehen doch einfach nur bäääh aus. :nene:

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
jedem das eine ich hab die led RL ringe in schwarz

Thema:

Welche Led Rücklichter an meinem Leon 1.6 16V

Welche Led Rücklichter an meinem Leon 1.6 16V - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • LEd Rücklichter

LEd Rücklichter: hi leute ich habe mir bei ebay von nem powerseller die LED Rücklichter un Klarglas geholt, die von hpraid sein sollten. es wurde dazu...
  • LEd Rücklichter - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • LEd Rücklichter

LEd Rücklichter: hi leute ich habe mir bei ebay von nem powerseller die LED Rücklichter un Klarglas geholt, die von hpraid sein sollten. es wurde dazu...