Welche Lautsprecher die 2.te

Diskutiere Welche Lautsprecher die 2.te im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Passen die jetzt in den Leon oder nicht? Vorn und hinten? Blaupunkt Velocity VX 170.2, 189,-DM/Paar[/b] Einbaumasse Woofer...

hkausm

Reaktionen
0
Passen die jetzt in den Leon oder nicht?
Vorn und hinten?

Blaupunkt Velocity VX 170.2, 189,-DM/Paar[/b]

Einbaumasse Woofer:
Durchmesser=165mm
Einbautiefe=72,5mm

Einbaumasse Tweeter: Bauart: Dome
Schwingspulendurchmesser=19mm

www.velocity.de (Blaupunkt)
www.arbv.de (Autoradioblitzversand)

Gruss
Herbert

06.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Lautsprecher die 2.te . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo,

mit dem Adapter passen die problemlos.

MfG

bones

bones

Reaktionen
0
@hkausm
das hätte doch auch noch ins alte Posting gepasst, oder?
Viele Postings zum gleichen Thema bringen doch nur Unübersichtlichkeit.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

Sorry das wir von deiner eigentlichen Frage abgekommen sind.

Ja die passen rein, wie gesagt brauchst du Adapter die um die 40 DM kosten. Gibts von Dietz oder AIV, ándere Zubehör Händler führen das sicher auch.

MfG Mario

Thema:

Welche Lautsprecher die 2.te

Welche Lautsprecher die 2.te - Ähnliche Themen

• Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher

Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher: Hi Vllt. kann mir hier jemand helfen, auch wenn um nen Audi A4 geht. Alles Boxen tun ihren Job aber sobald ich auf Aux In wechsel geht nur der...
  • Lautsprecher auf dem Armaturenbrett

Lautsprecher auf dem Armaturenbrett: Hallo Bastler, ich habe vor, die Hochtöner meiner Hertz-Compo wegen besseren Staging-Sounds auf dem Armaturenbrett zu verbauen. Problem: Wie...
  • Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :)

Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :): Also ich hab mir jetz mal subwoofer und Frontsystem rausgesucht jetz weiß ich nur nicht welche endstufe ihc brauche ^^ Könnt ihr mir mal helfen ...
  • Lautsprecher Störung, fraglos...

Lautsprecher Störung, fraglos...: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe denn ich weiß mittlerweile selbst nicht mehr weiter... Ums mal vorweg zu nehmen, ich habe die Sufu benutzt...
  • Lautsprecher Störung, fraglos... - Ähnliche Themen

• Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher

Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher: Hi Vllt. kann mir hier jemand helfen, auch wenn um nen Audi A4 geht. Alles Boxen tun ihren Job aber sobald ich auf Aux In wechsel geht nur der...
  • Lautsprecher auf dem Armaturenbrett

Lautsprecher auf dem Armaturenbrett: Hallo Bastler, ich habe vor, die Hochtöner meiner Hertz-Compo wegen besseren Staging-Sounds auf dem Armaturenbrett zu verbauen. Problem: Wie...
  • Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :)

Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :): Also ich hab mir jetz mal subwoofer und Frontsystem rausgesucht jetz weiß ich nur nicht welche endstufe ihc brauche ^^ Könnt ihr mir mal helfen ...
  • Lautsprecher Störung, fraglos...

Lautsprecher Störung, fraglos...: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe denn ich weiß mittlerweile selbst nicht mehr weiter... Ums mal vorweg zu nehmen, ich habe die Sufu benutzt...