Welche Lampen sind im Leon alles verbaut?

Diskutiere Welche Lampen sind im Leon alles verbaut? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo ich wollte mir meine kompletten vorderen Lampen auf firstdie von mtec wechseln, was haltet ihr davon bringt des optisch was? oder gibt es...

truster83

Gast
Hallo ich wollte mir meine kompletten vorderen Lampen auf
die von mtec wechseln, was haltet ihr davon bringt des optisch was? oder gibt es was besseres legales? Welche Lampen sind im Leon 1P eigentlich drin?

29.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Lampen sind im Leon alles verbaut? . Dort wird jeder fündig!
Satty

Satty

Reaktionen
0
Mal ehrlich... im Handbuch steht es drin, welche Glühlampen verbaut sind. Nur als Vorwarnung... das Wechseln kann Dir hier keiner abnehmen, da musst Dich selber bewegen :laughing:

Abblendlicht - H7
Fernlicht - H1
Standlicht - W5W (da steht Sitzposition... die Spinnen)
Blinker - PY21W

Nebelscheinwerfer - H3

Im Forum-Shop sind alle bekannten Xenon-Optik-Leuchtmittel mit Kommentaren der Anwender.

Stange

Reaktionen
0
Das bringt optisch auf jeden Fall etwas-habe letzte Woche auch alles gewechselt!
Ich muß dazu sagen, dass ich Xenon-SW habe und da sahen die gelblichen Standlichtbirnen wirklich ziemlich bescheiden aus.
Aber die Standlichtbirnen sind eine richtige Fummelei...!

ESP

Reaktionen
0
Ich hab mich bei meinem vorigen Auto an die mtec Super White mit H4-Birnen gewagt. Zumindest für die H4-Birnen kann ich nur eine Warnung aussprechen! Die waren so dunkelblau eingefärbt, dass sie auf dunklem Straßenbelag praktisch keinen Kontrast mehr boten.

Ich war testweise im Hochschwarzwald auf Serpentinen unterwegs. Bei blendendem Gegenverkehr war nichts mehr von der Straße zu erkennen. Ein ziemlich besch... Gefühl. Ich hab mich noch in der selben Nacht von den Birnen verabschiedet.
Mag sein, dass es mit H7-Birnen besser ist. Ich bin jedoch von meiner Experimentierfreude geheilt!

ESP

truster83

Gast
Oh hört sich net so gut an, wechseln kann man alle Birnen aber selbst oder? Auch Nebelscheinwerfer oder muss dich damit zum Händler?

somedays

somedays

Reaktionen
0
Bitte bitte sagt nicht mehr Birnen :sabber: :nene: :angry:

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Genau, Leuchtmittel heisst das ! :eek:

Wirf doch bitte mal einen Blick in den Forumsshop...Rubrik Leuchtmittel.

Da ist nun wirklich alles qualitativ hochwertige vertreten und es ist auch alles nach Verwendungszweck geordnet. Bei speziellen Fragen bitte einfach fragen...

Der Link ist in meiner Signatur zu finden. :)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja, dazu benötigt man kleine Finger und etwas Geduld :)

ESP

Reaktionen
0
stimmt schon, etwas Xenon-Licht-mäßiger sieht besser aus. Übrigends steht auf den MTECs "Halogen Bulbs" drauf, was korrekt ins Deutsche übersetzt "Halogenbirnen" bedeutet. In der Seat-Terminologie heißt es sogar "Lampen", was ich persönlich irreführend finde *gg*.

ESP

WhamO

Reaktionen
0
Darf ich an der Stelle mal Marc24s Anleitung lobend erwähnen, die da durchaus hilfreich sein könnte. Zur allgemeinen Beltustigung sei auch der Rest des Threads empfohlen :D

Thema:

Welche Lampen sind im Leon alles verbaut?

Welche Lampen sind im Leon alles verbaut? - Ähnliche Themen

• Warmstart als wäre die Batterie leer, fast alle Lampen an

Warmstart als wäre die Batterie leer, fast alle Lampen an: Hallo, habe bereits seit einigen Monaten massive Probleme beim Warmstart meines Leons (EZ: 08/05 - 155.000 km), meist wenn ich von der Autobahn...
  • Airbag Lampe leuchtet nach Batterie abklemmen

Airbag Lampe leuchtet nach Batterie abklemmen: Nach abklemmen der Batterie um das Navi auszubauen leuchtet die Airbaglampe. Sicherung ist OK. Gurte alle rausgezogen ( Gurtstraffer) und wieder...
  • Fehleranzeige " Lampe defekt "

Fehleranzeige " Lampe defekt ": hallo, meine Freundin fährt einen Leon 1P BJ. 2008 und dabei geht die 3. bremsleuchte nicht, das abblendlicht in der linken kofferraumleuchte...
  • Lämpchen Leuchtet für kaputte Lampe!

Lämpchen Leuchtet für kaputte Lampe!: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist mir heute morgen das Lämpchen angegangen was anzeigt das eine Lampe kaputt ist leider...
  • Welche Lampen habt ihr in euren NSW?

Welche Lampen habt ihr in euren NSW?: Da ich jetzt meine Fr front dran habe und die NSW nachrüste, wollte ich mal hören welche NSW Lampen ihr drine habt...!!! die serien lampen sind...
  • Welche Lampen habt ihr in euren NSW? - Ähnliche Themen

• Warmstart als wäre die Batterie leer, fast alle Lampen an

Warmstart als wäre die Batterie leer, fast alle Lampen an: Hallo, habe bereits seit einigen Monaten massive Probleme beim Warmstart meines Leons (EZ: 08/05 - 155.000 km), meist wenn ich von der Autobahn...
  • Airbag Lampe leuchtet nach Batterie abklemmen

Airbag Lampe leuchtet nach Batterie abklemmen: Nach abklemmen der Batterie um das Navi auszubauen leuchtet die Airbaglampe. Sicherung ist OK. Gurte alle rausgezogen ( Gurtstraffer) und wieder...
  • Fehleranzeige " Lampe defekt "

Fehleranzeige " Lampe defekt ": hallo, meine Freundin fährt einen Leon 1P BJ. 2008 und dabei geht die 3. bremsleuchte nicht, das abblendlicht in der linken kofferraumleuchte...
  • Lämpchen Leuchtet für kaputte Lampe!

Lämpchen Leuchtet für kaputte Lampe!: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist mir heute morgen das Lämpchen angegangen was anzeigt das eine Lampe kaputt ist leider...
  • Welche Lampen habt ihr in euren NSW?

Welche Lampen habt ihr in euren NSW?: Da ich jetzt meine Fr front dran habe und die NSW nachrüste, wollte ich mal hören welche NSW Lampen ihr drine habt...!!! die serien lampen sind...
  • Schlagworte

seat leon 1p abblendlicht

,

Seat leon 1p Abblendlicht Birne

,

seat leon 1p welche birnen

,
    seat leon 1p birnen
    , Seat leon st halogenglühlampen, welche lampenart hat der seat leon 1m, seat leon 1p aaz birne, standlicht hinten seat toledo, abblendlicht seat leon 1p, seat Leon 1m Fernlicht lampe, seat Leon 1p ablendlicht, seat leon fernlicht lampe, seat leon 2010 bj 1,4 abblendlicht, seat leon lichter, seat leon 1p lampen, Leon 5F H4, seat leon leuchtmittel, lampenfassung blinker seat leon st, seat Leon st 5f Fernlicht birne, tagfahrglühbirne seat leon 1p, seat leon st welche Lampen sind drin, seat Leon 2011 nebelscheinwerfer leuchtet mit, seat toledo 2008 welche glühlampe abblendlicht, welche lampen seat leon 1p, seat leon st 5f fernlicht lampen