Welche Lampen für Scheinwerfer sind empfehlenswert?

Diskutiere Welche Lampen für Scheinwerfer sind empfehlenswert? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; first?????????

LBpimp1

Reaktionen
0
?????????

Zuletzt bearbeitet:
09.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Lampen für Scheinwerfer sind empfehlenswert? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Welche Lampen für Scheinwerfer sind empfehlenswert???

Schon mal die SuFu probiert? ;)

Bladerunner

Reaktionen
0

trotzdem empfehle ich ganz klar die Mtec lampen!!! Finde die total klasse und Xenonoptik ist auf jedenfall da ;)

www.xenonwhite.de

dagger

Reaktionen
0

Was im Gegensatz zur Xenon-Optik nicht da ist, ist die Strassenzulassung...:astonish:
Also eher eine mit Vorsicht zu betrachtende Empfehlung.

take care,

dagger

Bladerunner

Reaktionen
0

Die Mtec Super White hat ein E Prüfzeichen. Wie kommst du jetzt da drauf?

noch was:

Die H1, H3, H4 und H7 Lampen besitzen ein E-Prüfzeichen, sind also legal und zugelassen

Die HB3, HB4, H8, H9 and H11 besitzen kein Prüfzeichen (Nicht zulässig im Bereich der STVO)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Von vielen Forumsusern wurden in Sachen Ausleuchtung die Philips Power2night favorisiert: KLICK

Joerg22

Reaktionen
0

Ja die Philips Power2night sind echt gut. Hatte ich in meinem vorherigen Auto auch drin.

LBpimp1

Reaktionen
0

Und was sagt ihr zur biolight?

SamID

Reaktionen
0

Biolight wurde glaub ich auch schon öfters (positiv) erwähnt. Versuch doch mal die suche... Da gibts schon irgendwo einen Beitrag! ;)

dagger

Reaktionen
0

So, da bin ich wieder.

@ bladerunner:

Sorry, war deinem Link gefolgt und hatte nur gelesen, dass keine Erlaubnis im Bereich der StVO vorliegt. Dass das bei einem der drei Modelle nur für bestimmte Typen gilt, hatte ich übersehen. Sorry, wollte nicht rumstänkern :]

enjoy,

daggger

dero

Reaktionen
0

Ich empfehle Dir aus eigener Erfahrung stets Markenware zu verwenden. Diese ganze Optik Geschichte mit Blauem oder Gelben Licht ist meiner Meinung nach mit fast immer mit Nachteilen in der Lichtausbeute kombiniert.
Gruß Dero

BlackPump

Reaktionen
0

Hi zusammen,

da mein Löwe Xenon hat sehen die restlichen Halogener schon ***** aus...
Hab da schon ein Paar Sätze von verschiedenen Herstellern versucht aber keine hatte auch nur annähernd die selbe Farbe...

Gibbet hier vielleicht jemand der auch Xenon's hat und vielleicht Lampen weiß, die auch wirklich der Farbe der Xenons entsprechen UND naturlich E-zugelassen sind? ?(

dero

Reaktionen
0

@BlackPump
Versteh ich Dich richtig, Du willst Deine Nebelscheinwerfer in der Farbe Deinen Xenon Brennern anpassen, gell?
Gruß Dero

Chantré

Chantré

Reaktionen
0

Hallo,

geb doch mal bei ebay polizei Shocker ein, die sind mit Zulassung und haben eine super Optik.

gruß

Andre

BlackPump

Reaktionen
0

@Dero: Jepp... die Nebler und die Standlichter vor allem...

@Chantré: ja ja Ebay... taugen die auch wirklich was? Hast Du da Erfahrungswerte?

Wenn ich mir überlege wieviel verschiedene Birnen ich schon gakauft hab und die dann doch nicht so blau waren wie angegeben... Oje...

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

@Dero: Jepp... die Nebler und die Standlichter vor allem...

@Chantré: ja ja Ebay... taugen die auch wirklich was? Hast Du da Erfahrungswerte?

Wenn ich mir überlege wieviel verschiedene Birnen ich schon gakauft hab und die dann doch nicht so blau waren wie angegeben... Oje...

Also als Standlich kann ich Dir die hier im Shop angebotenen empfehlen, die habe ich selbst verbaut und farblich passt das !

Die Nebler habe ich noch nicht umgebaut...aber da wirst Du den Farbton vom Xenon nicht so genau treffen können fürchte ich.

Chantré

Chantré

Reaktionen
0

@BlackPump

hatte Sie zwei Jahr lang in meinem Toledo und jetzt habe ich Sie seit einem Jahr im Leon, bis jetzt sind 2 Stück kaputt gegangen.

Gruß

Andre

m_kh

Reaktionen
0

Weils hier ein wenig dazupasst:
Gibt es für die Rückfahr-Leuchte einen Ersatz (zB. LED) damit man eine bessere Ausleuchtung hat als mit dem eingebauten Grablicht?

BlackPump

Reaktionen
0

@schmpa: Hey, wie ich sehe hast auch einen Abt. Schön schön. Hast Du in nächster Zeit vor die Nebler zu verbauen? Dann würde ich nämlich mal auf den Resultat warten...

@Chantré: Wie schon gesagt hatte ich in meinem letzten auch irgendwelche Xenon-Effekt-Lampen verbaut. Solange man keine echten Xenons hat sieht das ja alles toll aus. Nur halt mir richtigen merkst schon einen riesen Unterschied...

Die Frage von m_kh würde mich auch interessieren. Eigentlich hätte Seat den Rückfahrscheinwerfer auch gleich weglassen können. Ist ja nicht mal seinen Namen wert, weil einen Schein werfen tut der mal überhaupt nicht...:nene:

m_kh

Reaktionen
0

Ja genau. Nicht Schein-werfen - nur Schein-wahren :D;(

Thema:

Welche Lampen für Scheinwerfer sind empfehlenswert?

Welche Lampen für Scheinwerfer sind empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Warmstart als wäre die Batterie leer, fast alle Lampen an

Warmstart als wäre die Batterie leer, fast alle Lampen an: Hallo, habe bereits seit einigen Monaten massive Probleme beim Warmstart meines Leons (EZ: 08/05 - 155.000 km), meist wenn ich von der Autobahn...
  • Airbag Lampe leuchtet nach Batterie abklemmen

Airbag Lampe leuchtet nach Batterie abklemmen: Nach abklemmen der Batterie um das Navi auszubauen leuchtet die Airbaglampe. Sicherung ist OK. Gurte alle rausgezogen ( Gurtstraffer) und wieder...
  • Fehleranzeige " Lampe defekt "

Fehleranzeige " Lampe defekt ": hallo, meine Freundin fährt einen Leon 1P BJ. 2008 und dabei geht die 3. bremsleuchte nicht, das abblendlicht in der linken kofferraumleuchte...
  • Lämpchen Leuchtet für kaputte Lampe!

Lämpchen Leuchtet für kaputte Lampe!: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist mir heute morgen das Lämpchen angegangen was anzeigt das eine Lampe kaputt ist leider...
  • Welche Lampen habt ihr in euren NSW?

Welche Lampen habt ihr in euren NSW?: Da ich jetzt meine Fr front dran habe und die NSW nachrüste, wollte ich mal hören welche NSW Lampen ihr drine habt...!!! die serien lampen sind...
  • Welche Lampen habt ihr in euren NSW? - Ähnliche Themen

• Warmstart als wäre die Batterie leer, fast alle Lampen an

Warmstart als wäre die Batterie leer, fast alle Lampen an: Hallo, habe bereits seit einigen Monaten massive Probleme beim Warmstart meines Leons (EZ: 08/05 - 155.000 km), meist wenn ich von der Autobahn...
  • Airbag Lampe leuchtet nach Batterie abklemmen

Airbag Lampe leuchtet nach Batterie abklemmen: Nach abklemmen der Batterie um das Navi auszubauen leuchtet die Airbaglampe. Sicherung ist OK. Gurte alle rausgezogen ( Gurtstraffer) und wieder...
  • Fehleranzeige " Lampe defekt "

Fehleranzeige " Lampe defekt ": hallo, meine Freundin fährt einen Leon 1P BJ. 2008 und dabei geht die 3. bremsleuchte nicht, das abblendlicht in der linken kofferraumleuchte...
  • Lämpchen Leuchtet für kaputte Lampe!

Lämpchen Leuchtet für kaputte Lampe!: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist mir heute morgen das Lämpchen angegangen was anzeigt das eine Lampe kaputt ist leider...
  • Welche Lampen habt ihr in euren NSW?

Welche Lampen habt ihr in euren NSW?: Da ich jetzt meine Fr front dran habe und die NSW nachrüste, wollte ich mal hören welche NSW Lampen ihr drine habt...!!! die serien lampen sind...