Welche Kerzen und Frage Ölfilter

Diskutiere Welche Kerzen und Frage Ölfilter im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Nabend ;) Wird mal wieder Zeit bei mir die Kerzen zu machen bzw zum ersten mal und wollte fragen, firstzu welchen Kerzen ihr eher tendiert: NGK...

dschNgz

Beiträge
53
Reaktionen
0
Nabend ;)

Wird mal wieder Zeit bei mir die Kerzen zu machen bzw zum ersten mal und wollte fragen,
zu welchen Kerzen ihr eher tendiert: NGK V-Line 24 oder die Beru Ultra x Titan.
Eine andere Frage: Lieber nen Originalen VW Ölfilter oder ein von Mahle ?

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Niemand ? oO Ja ich weiß im Prinzip ists Jacke wie Hose aber aus zwei Produkten ist meist eins das bessere ;)
Vllt irgendwelche Erfahrungen ? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
16.05.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Kerzen und Frage Ölfilter . Dort wird jeder fündig!
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
3
du machst mit allen original Teilen bzw den Namenhaften Herstellern nichts verkehrt! Einfach einbauen und gut! ;)
 

dschNgz

Beiträge
53
Reaktionen
0
Ja das weiß ich :p Noname kommt sowieso nicht ins Auto.
Wollte nur wissen was besser wäre :)
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
3
Beru wie NGK sind namenhafte Hersteller... doch wie das immer so ist, gibt es verschiedene Meinungen darüber, wer jetzt besser usw...

denke mal, dass du dein PKW im normalen Strassenverkehr bewegst.... somit bist du mit beiden Marken völlig im grünen Bereich!

ölfilter ist pupsegal ob Mahle oder VW! VW bezieht eh von so vielen Herstellern... ;)
 
Thema:

Welche Kerzen und Frage Ölfilter

Welche Kerzen und Frage Ölfilter - Ähnliche Themen

  • Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch

    Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch: Hallo zusammen, wollte meine Zündkerzen wechseln. Habe die von Bosch 0242236566 für meinen Leon 1M 1.6 16V Motorcode: BCB genommen. Sollten ja...
  • Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch - Ähnliche Themen

  • Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch

    Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch: Hallo zusammen, wollte meine Zündkerzen wechseln. Habe die von Bosch 0242236566 für meinen Leon 1M 1.6 16V Motorcode: BCB genommen. Sollten ja...