Welche ist die kleinste Reifengröße?

Diskutiere Welche ist die kleinste Reifengröße? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey @ all Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann was ich als kleinste reifen bzw Felgen auf nen Leon fr machen kann als Winterreifen und was...
  • Welche ist die kleinste Reifengröße? Beitrag #1

GNEM

Reaktionen
0
Hey @ all
Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann was ich als kleinste reifen bzw Felgen auf nen Leon fr machen kann als Winterreifen und was sowas in etwa kostet. Danke schon mal vorab. :)

MfG GNEM

• Welche ist die kleinste Reifengröße? Beitrag #2
205/55R16
Kosten:
je nach Felgen und Reifen von 500-900€

• Welche ist die kleinste Reifengröße? Beitrag #3
Ich habe 480 inklusive Alufelgen bezahlt. Kommt natürlich drauf an, welche Reifen und Felgen du aussuchst. Open-End natürlich.

Thema:

Welche ist die kleinste Reifengröße?

Welche ist die kleinste Reifengröße? - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben