Welche HU von JVC?

Diskutiere Welche HU von JVC? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Nach kurzer Frustphase habe ich mich entschlossen das Radio im Auto meiner Freundin zu entsorgen. :evil: Ein Nachfolger ist eigentlich schon...
  • Welche HU von JVC? Beitrag #1
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Nach kurzer Frustphase habe ich mich entschlossen das Radio im Auto meiner Freundin zu entsorgen. :evil: Ein Nachfolger ist eigentlich schon fast gefunden, allerdings schwanke ich zwischen zwei Modellen. Es geht um das und das . Preislich liegen 50 EUR zwischen den beiden Geräte. Wenn ich das richtig sehen - es gibt auf der Homepage von JVC nur Infos über das 851 - hat das 751 nur einen graphischen EQ und unterstützt keine LZK.

Kann mir jemand mehr dazu sagen, gibt es noch andere Unterschiede?

Hat jemand bereits Erfahrungen mit einer der HUs gesammelt?

Zu welchem der beiden würdet ihr mir raten? Nebenbei: ich brauche nicht zwangsläufig eine LZK, ein aktiver Betrieb der LS ist nicht geplant.

mfG

• Welche HU von JVC?

Anzeige

• Welche HU von JVC? Beitrag #2
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das 851 der Nachfolger vom 751 und wurde halt um LZK und den verbesserten EQ aufgewertet.

• Welche HU von JVC? Beitrag #3
Ja das stimmt, das JVC KD-SHX851 ist der Nachfolger vom JVC KD-SHX751.

Die Unterschiede sind nur minimal, eben bei den EQ Einstellungen.

Habe momentan dass JVC KD-SHX700 drinn, das sollte eigentlich in silber sein, aber leider Gottes ist es Chrom und passt nicht so ganz zu dem Rest.

Hier mal n Bild

Ist eben die US Version, aber passt bis auf die hellen blauen Knöpfe ganz gut.

Bei den Modellen 751 und 851 sind die Tasten ja blau bzw. weiss. Das würde mich etwas stören, passt nicht so ganz zum Gesamtbild.

Hat jemand das ganze evtl. eingebaut und pics davon?

EDIT:

niedrigster Preis momentan für das SHX751 299,- Euro, für das SHX851 352,- Euro. Beide zu finden bei

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche HU von JVC?

Oben