Welche Hinterachslager für Leon 1M TDI 110 PS?

Diskutiere Welche Hinterachslager für Leon 1M TDI 110 PS? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich brauch 2 neue Hinterachslager für meinen Leon first1M TDI 110 PS (BJ 2001). Jetzt hab ich im Internet zwei verschiedene Ausführungen...

mpreis

Reaktionen
0
Hallo,

ich brauch 2 neue Hinterachslager für meinen Leon
1M TDI 110 PS (BJ 2001).

Jetzt hab ich im Internet zwei verschiedene Ausführungen gefunden:

69 mm - 1J0501541D

bzw.

72 mm - 1J0501541C

Welche brauche ich??

14.09.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Hinterachslager für Leon 1M TDI 110 PS? . Dort wird jeder fündig!

arras011

Reaktionen
17
Bist du sicher, dass du das Richtige suchst ?
Die 2 von dir angegebenen Nummern sind Achskörperlager, keine Radlager.
Ignoriere einfach meine Frage, wenn sie dir nicht passt.

mpreis

Reaktionen
0
Vielleicht war auch meine Fragestellung nicht richtig.

Ich suche auf alle Fälle die Hinterachsgummi, wo die Hinterachse an der Karrosserie angehängt ist - keine Radlager!

Thema:

Welche Hinterachslager für Leon 1M TDI 110 PS?

Welche Hinterachslager für Leon 1M TDI 110 PS? - Ähnliche Themen

• Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?

Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?: Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem und bitte um schnelle Hilfe... Ich bin gerade dabei meine Radlager an der VA zu wechseln und...
  • Was ist das für ein Teil/Schlauch

Was ist das für ein Teil/Schlauch: Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, was das für ein Teil Schlauch ist? Der Schlauch weiter rechts hat einen riss. Ich hoffe man sieht es...
  • was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?

was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?: Was könnte kaputt gehen und was kostet es Hallo zusammen, ich fahre meinen 1M 1,8t AUQ schon seit ca. 4 Jahren und hatte bis auf die bekannten...
  • Toledo 1M - MKB AQN - Baujahr 2001 - Welche Birne für Motorkontrolleuchte?

Toledo 1M - MKB AQN - Baujahr 2001 - Welche Birne für Motorkontrolleuchte?: Hallo, ich hatte mich letztens gewundert, warum mein Toledo ab einer bestimmten Drehzahl nichtmehr richtig zieht. Die Werkstatt hat den...
  • Hinterachslager wechseln

Hinterachslager wechseln: Hallo Leute, der TÜV hat meine Hinterachslager bemängelt und wollte diese nun auf eigene Faust wechseln. Hat da schon jemand Erfahrungen...
  • Hinterachslager wechseln - Ähnliche Themen

• Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?

Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?: Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem und bitte um schnelle Hilfe... Ich bin gerade dabei meine Radlager an der VA zu wechseln und...
  • Was ist das für ein Teil/Schlauch

Was ist das für ein Teil/Schlauch: Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, was das für ein Teil Schlauch ist? Der Schlauch weiter rechts hat einen riss. Ich hoffe man sieht es...
  • was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?

was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?: Was könnte kaputt gehen und was kostet es Hallo zusammen, ich fahre meinen 1M 1,8t AUQ schon seit ca. 4 Jahren und hatte bis auf die bekannten...
  • Toledo 1M - MKB AQN - Baujahr 2001 - Welche Birne für Motorkontrolleuchte?

Toledo 1M - MKB AQN - Baujahr 2001 - Welche Birne für Motorkontrolleuchte?: Hallo, ich hatte mich letztens gewundert, warum mein Toledo ab einer bestimmten Drehzahl nichtmehr richtig zieht. Die Werkstatt hat den...
  • Hinterachslager wechseln

Hinterachslager wechseln: Hallo Leute, der TÜV hat meine Hinterachslager bemängelt und wollte diese nun auf eigene Faust wechseln. Hat da schon jemand Erfahrungen...