Welche Frontschürze ist das?

Diskutiere Welche Frontschürze ist das? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wer weiss wo es diese Front zu Kaufen gibt firstdie auch Cuprakitty dran hat habe überall gesucht aber niergends gefunden !!! Leider meldet Sie...

silb3r

Reaktionen
0
Wer weiss wo es diese Front zu Kaufen gibt
die auch Cuprakitty dran hat habe überall gesucht aber niergends gefunden !!!
Leider meldet Sie sich auch nicht . Schön wenn ihr mir helfen könntet !!!

10.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Frontschürze ist das? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
AW: Frontschürze Gesucht ????

jetzt nicht dein ernst oder?

es steht in der userDB was es für eine ist
genauso auf der Seite von ihr

und mit den namen der Front wirste auch genügend händler findne
und wenn es DTS oder D&W ist

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2

Soweit ich weiß, is das Seidl Tuning *mir nich sicher bin*

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Die Seidl-Frontschürze bekommst Du hier.

EDIT: Jau Marcel, das ist die Seidl-Schürze :D

silb3r

Reaktionen
0

@CSchnuffi5 wie nicht mein ernst dann sage Mir doch bitte was es für eine ist ??? Die Seidl meine ich nicht !!! Ersatz Frontschürze, da die Seidl zur Zeit mit GFK modifiziert wird steht drin

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Ich schätze mal dass die Front, die auf dem Bild zu sehen ist, keine Ersatzschürze sondern die bearbeitete Seidl-Schürze ist ;) Sehen sich doch arg ähnlich, oder?

Original Seidl:

Vollendete Seidl:

raider

Reaktionen
2

²Mario

da haste aber schönen Pics von Jasmins V6 :respekt:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Ich ?( Ich hab gaaaaaaaaaar keine Bilder :D

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8

Ich schätze mal dass die Front, die auf dem Bild zu sehen ist, keine Ersatzschürze sondern die bearbeitete Seidl-Schürze ist ;) Sehen sich doch arg ähnlich, oder?
da liegst du falsch. Kosta81 hatte die auch mal dran, ist keine orginal seidl, ist ein billig nachbau. gabs in 2 varianten.einaml wie bei jasmin, und einmal mit einem kreis in der mitte der beiden seitliche stege um die nebler einfassen zu können. so hatte kosta sie

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Ach die ist das, ok. Nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

raider

Reaktionen
2
Soweit ich weiß, baut Jasmin oder läßt bauen, die original Seidl zu einer Singleframe-Potik um.

silb3r

Reaktionen
0
und weiss da noch einer Obs die irgendwo noch zu kaufen gibt ??

Denni11

Denni11

Reaktionen
0
Die Fronschürze gab es bei Storm, oder so. Habe noch eine zu Hause liegen mit Gittern und allem drum und dran. :D

@ silb3r

Wenn du interesse hast, kann ich dir ja mal ein paar Pics zukommen lassen. Da ich meinen Leon schon vor einem Jahr verkauft habe, wollte ich sie eh bei Eb... reinsetzen.

mario564

Reaktionen
0
Ich hab mir die bei E*ay geschossen.

70 Euro hab ich glaub ich bezhalt mit Versand. Angepasst ist Sie, hat aber viel Zeit und Schweiss gekostet. Wo habt ihr die Befestigungpunkte gesetzt ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so sieht sie aus wenn sie lackiert und angebaut ist.

http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/fda73e1bf.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
da sie wohl einfach von Seidl kopiert ist, gilt auch bei der front: nehmt nicht den orginalen Streben Grill, sondern den TS Grill. Dann ist auch das problem unter den Scheinwerfern minimaler

mario564

Reaktionen
0
da sie wohl einfach von Seidl kopiert ist, gilt auch bei der front: nehmt nicht den orginalen Streben Grill, sondern den TS Grill. Dann ist auch das problem unter den Scheinwerfern minimaler
ja ist sie ist ja erst seid gestern angebaut. Das stört mich auch noch nen bisschen wird aber schnellstmöglich behoben.

ich hab den normalen Grill auch noch nicht eingebaut. wo bekomm ich einen ts Grill her? hab bei E*ay eine gesehen die gehen für viel geld weg :(

Thema:

Welche Frontschürze ist das?

Welche Frontschürze ist das? - Ähnliche Themen

• Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • ...dietrich Frontschürze

...dietrich Frontschürze: Hallo, ich interessiere mich für diese Front: http://www.dietrich-autostyle.de/detail.php?pid=864&car=Leon&brand=Seat Und wollte mal fragen ob...
  • Storm Frontschürze von AW Car-Design

Storm Frontschürze von AW Car-Design: Hi leute, bin neu hier... :wave: also folgendes, habe an meinem Leon die Storm Frontschürze...
  • Frontschuerze --> groestmoegliche oeffnung Empfehlungen

Frontschuerze --> groestmoegliche oeffnung Empfehlungen: Hallo, Kann jemand mir sagen welche Frontschuerze die groesste luftoeffnungen hat. Mein frontladeluftkuehler, bremsen und auch oehlkuehler...
  • Frontschürzen aus ABS

Frontschürzen aus ABS: könntet ihr mir mal aufzählen was es so für fronten fürn leon gibt die aus abs gefertigt sind? weiß bis jetzt nur von der von je design...
  • Frontschürzen aus ABS - Ähnliche Themen

• Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • ...dietrich Frontschürze

...dietrich Frontschürze: Hallo, ich interessiere mich für diese Front: http://www.dietrich-autostyle.de/detail.php?pid=864&car=Leon&brand=Seat Und wollte mal fragen ob...
  • Storm Frontschürze von AW Car-Design

Storm Frontschürze von AW Car-Design: Hi leute, bin neu hier... :wave: also folgendes, habe an meinem Leon die Storm Frontschürze...
  • Frontschuerze --> groestmoegliche oeffnung Empfehlungen

Frontschuerze --> groestmoegliche oeffnung Empfehlungen: Hallo, Kann jemand mir sagen welche Frontschuerze die groesste luftoeffnungen hat. Mein frontladeluftkuehler, bremsen und auch oehlkuehler...
  • Frontschürzen aus ABS

Frontschürzen aus ABS: könntet ihr mir mal aufzählen was es so für fronten fürn leon gibt die aus abs gefertigt sind? weiß bis jetzt nur von der von je design...