Welche Frontscheinwerfer sind das?

Diskutiere Welche Frontscheinwerfer sind das? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi ich hab mal ne frage.. wüsste gerne welche frontscheinwerfer firstdas hier sind.. sonst find ich die angeleyes ringe in dem gelb total...
Reaktionen
0
hi

ich hab mal ne frage.. wüsste gerne welche frontscheinwerfer
das hier sind.. sonst find ich die angeleyes ringe in dem gelb total hässlich.. aber die hier in der farbe sin einfach hammer :D

welche scheinwerfer sindn das? ;)

danke

15.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Frontscheinwerfer sind das? . Dort wird jeder fündig!

andre16v

Reaktionen
0
sieht irgentwie überbelichtet aus weil auch der nebler so krass leuchtet.

im shop gibt es welche wo die ringe mehr weiß ausgeleuchtet sind als gelb.

vielleicht kann ja einer den direkten link einfügen. bin zu doof dafür :]

ubik

Reaktionen
0
ich würd gern wissen was für felgen das sind :)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also Felgen dürften die Tomason TN1 sein.
Und das Bild dürfte auch noch mächtig nachbearbeitet sein.

Reaktionen
0
also meint ihr, dass es nicht solche scheinwerfer, mit solch blau-weißen ringen gibt?

danke ;)

Juelz

Juelz

Reaktionen
0
Es gibt schon welche nach meiner Meinung das sind in den Ringen mehrer LED´s sehen aber von nahem ******* aus. Aber so krass wie auf dem Bild was du gefunden hast hab ich noch keine Angel eyes gesehn.

http://www.youtube.com/watch?v=Lmepo3rtYMg

Die von Patrick´s shop leuchten auch weiß bläulich.

toledo@tdi
Reaktionen
0
Evtl. diese hier?

EDIT: Ich kapier immer noch nicht, wie man hier den genauen Link zu einem Thread im Leon-Forum mit Firefox reinkopiert...

Zuletzt bearbeitet:
Custom

Custom

Reaktionen
0
ich denk dass sind die von dectane mit den vielen leds

ApeX_

Gast
Sind die LED Ring nicht verboten?

Thema:

Welche Frontscheinwerfer sind das?

Welche Frontscheinwerfer sind das? - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer: Hallo, wo kann man einen einzelnen Frontscheinwerfer günstig kaufen? Worauf ist zu achten das er orginal ist?
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • Frontscheinwerfer Ein/Ausbau Kosten?

Frontscheinwerfer Ein/Ausbau Kosten?: Bin am überlegen ob ich mir bei Patrik die Dayline Frontscheinwerfer kaufen soll. Problem ist nur deren Einbau, den ich mir selbst, mangels Talent...
  • Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik, schwarz

Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik, schwarz: ich habe vor, mir diese scheinwerfer einzubauen.Dazu habe ich eine frage: wenn ich dann die neuen eingebaut habe, was passiert mit der dayline...
  • HILFE!!!! Frontscheinwerfer

HILFE!!!! Frontscheinwerfer: Ja ich weiss das Thema wurde hier schon hundert mal durchgekaut aber ich dreh jetzt hier zu Hause fast durch. Hab vor drei wochen bei tuning-...
  • HILFE!!!! Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer: Hallo, wo kann man einen einzelnen Frontscheinwerfer günstig kaufen? Worauf ist zu achten das er orginal ist?
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • Frontscheinwerfer Ein/Ausbau Kosten?

Frontscheinwerfer Ein/Ausbau Kosten?: Bin am überlegen ob ich mir bei Patrik die Dayline Frontscheinwerfer kaufen soll. Problem ist nur deren Einbau, den ich mir selbst, mangels Talent...
  • Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik, schwarz

Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik, schwarz: ich habe vor, mir diese scheinwerfer einzubauen.Dazu habe ich eine frage: wenn ich dann die neuen eingebaut habe, was passiert mit der dayline...
  • HILFE!!!! Frontscheinwerfer

HILFE!!!! Frontscheinwerfer: Ja ich weiss das Thema wurde hier schon hundert mal durchgekaut aber ich dreh jetzt hier zu Hause fast durch. Hab vor drei wochen bei tuning-...