welche formate spielt das Soundystem aura?

Diskutiere welche formate spielt das Soundystem aura? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, leider bekomme ich meinen Leon erst nächste woche samstag und ich habe schon firstöfters gelesen, dass das soundsystem aura, welches in dem...

supercopa1993

Reaktionen
0
Hallo, leider bekomme ich meinen Leon erst nächste woche samstag und ich habe schon
öfters gelesen, dass das soundsystem aura, welches in dem sondermodell supercopa verbaut wurde keine Mp3´s abspielt. Welche Formate spielt es denn ab, da ich einen supercopa bekomme und gleich mit donnernder Musik losfahren möchte ^^

Vielen dank schonmal im Vorraus =)

14.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche formate spielt das Soundystem aura? . Dort wird jeder fündig!
Alwin

Alwin

Reaktionen
0
Versuche es doch mit einer ganz normalen CD...

Wumba

Reaktionen
102
Die originalen Radios können nur CD oder MP3. Wenn dein Radio keine MP3s wiedergibt, dann kann es nur noch CDs. Damit ist die Auswahl für dich dann auch schon beendet. Wenigstens musst du dir dann keine Gedanken machen, welches Format am besten ist.

supercopa1993

Reaktionen
0
jetzt bin ich ein bisschen verwirrt :D ich meine, dass ich eine gebrannte cd (mp3 format) nicht in dem aura cd radio abspielen kann sofern dass richtig ist, und ich wollte wissen welche formate das radio stattdessen spielt, damit ich die cd mit einem anderen format brennen kann ^^

tiki

tiki

Reaktionen
2
nur normale Audio Cds! Kein MP4, Kein MP3 usw... ;)

supercopa1993

Reaktionen
0
okay, alles kla, vielen dank =)

das thema kann geschlossen werden ^^

tiki

tiki

Reaktionen
2
:D läuft!!! Tausch doch einfach das Radio aus!?

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Kein AAC, kein FLAC, kein Xvid, kein MPEG2, kein Flash und auch kein AC3, DTS oder DD.

Einfach nur Audio-CD´s, das sind zb so Dinger die man im Laden kauft wo schon Musik drauf ist.

Kann man aber auch zuhause brennen, einfach auf "Audio CD klicken" und Nero wandelt deine Mp3´s in Waves um die das Radio dann lesen kann...

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
oder den Adapter am Wechsleranschluss für USB Stick anzuschließen ;)

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Ja sowas in der Art.
Auf der Seite bei Seat fand ich das, ist das nicht eher was? http://www.caraudio24.d...ac9794fe629089b40820

Ich hatte damals mal bei ebay geschaut, da gibts sowas ziemlich billig. qualitätsmäßig weis ich nicht... Hab keins verbaut

steve1da

Reaktionen
0
Ist wohl so ziemlich das gleiche - außer das bei meinem Link schon das iPod-Kabel dabei ist.

Von der Qualität her soll das Dension Gateway sehr sehr gut sein, jedenfalls sagen dass viele Bekannte die sich das in ihre Audis gebaut haben.

steve1da

Reaktionen
0
Klingt auch interessant. Hast du das verbaut?

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Genau das vom steve meinte ich.
Ja geb mal durch wie's ist wenns drin ist :)

Thema:

welche formate spielt das Soundystem aura?