Welche Felgen sind das?

Diskutiere Welche Felgen sind das? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Wer kann mir sagen welche felgen auf dem Seat sind??? Danke für jede Antwort!!!:D :D :D :D :D
  • Welche Felgen sind das? Beitrag #1

Löwe8612

Reaktionen
0
Wer kann mir sagen welche felgen auf dem Seat sind???

seat_leon_1p_04.jpg

Danke für jede Antwort!!!:D :D :D :D :D

• Welche Felgen sind das? Beitrag #3
AW: Welche Felgen sind das???

moinsän,

ich würde tippen dass das die toora t950 sind!

bis denne... :very_hap:

• Welche Felgen sind das? Beitrag #4
Korrekt, würd ich mal sagen

• Welche Felgen sind das? Beitrag #6
Es sind die Toora. Sind die einzigen die diese markante Rille in der Mitte der Speiche haben

Thema:

Welche Felgen sind das?

Welche Felgen sind das? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Oben