welche felgen sind das?

Diskutiere welche felgen sind das? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo! weiß vielleicht wer ob es die felgen vom leon prototyp auch so zum kaufen gibt oder kennt wer welche die ähnlich ausschaun?! thxal mcd
  • welche felgen sind das? Beitrag #1

mcd

Reaktionen
0
hallo!

weiß vielleicht wer ob es die felgen vom leon prototyp auch so zum kaufen gibt oder kennt wer welche die ähnlich ausschaun?!

9145.jpg

thxal

mcd

• welche felgen sind das? Beitrag #2
ein kleines bisschen schauen die AEZ Ultra auch so aus...

4772.jpg

• welche felgen sind das? Beitrag #3
vielleicht mal bei Seat anfragen? Müssten ja original Seat Felgen sein, aber vielleicht sind die auch erst Studie und gibts noch nicht in Serie. Dann müsstest dir halt mit ähnlichen Felgen aushelfen.

• welche felgen sind das? Beitrag #4
ja werd das mal mit meinem händler checken ob der was weiß.

hat sonst vielleicht wer a ahnung welche felgen das sind oder kennt noch wer ähnliche?

greez

mcd

• welche felgen sind das? Beitrag #5
Das sind wohl die felgen von Prototyp Leon (siehe erstes Bild)...diese felgen kommen wohl nun bein neuem Leon Cupra raus. Hier mal ein Bild :

• welche felgen sind das? Beitrag #6
....sieht tatsächlich so aus,als ob die das sind.
Werden aber als Zubehör bestimmt wieder absolut überteuert sein,war ja beim 1M schon so und ist bei den Palas vom 1P schon so :nene:

Gruß

Rainer

• welche felgen sind das? Beitrag #7
Das sind die vorgänger felgen des Cupra Modells...

• welche felgen sind das? Beitrag #8
Anbei die rundere Version ;-)

img.php

• welche felgen sind das? Beitrag #9
Anbei die rundere Version ;-)

img.php

die Räder gefallen mir recht gut, welche Räder sind das und welche Größe und ET hast Du genommen?
das ganze harmoniert sehr gut, welche Federn sind verbaut, hast du vielleicht noch ein paar Fotos?

• welche felgen sind das? Beitrag #10
Also, als Federn sind die von SEAt Sport (Eibach) verbaut.

Die Felgen sind von der Firma PLATIN und tragen die simple Modellbezeichnung "P42". Die Größe beträgt 8x18" und die ET weiß ich gar nicht mehr, müsste ich nachschaun, ich glaube aber es ist ET45.

Weiter Bilder findest du hier (sind leider nicht so dolle)

Thema:

welche felgen sind das?

welche felgen sind das? - Ähnliche Themen

[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo, Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Oben