[Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive

Diskutiere Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi meine Lieben, ich bin auf der Suche nach Felgen für meine Sommerreifen (235/35 R19). Habe mein Cupra im Januar bekommen und firstmein Händler...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FishingKing

Reaktionen
0
Hi meine Lieben,
ich bin auf der Suche nach Felgen für meine Sommerreifen (235/35 R19).

Habe mein Cupra im Januar bekommen und
mein Händler hat mir Winterreifen auf die original Alus gezogen.

Nun suche ich schicke Felgen fürn Sommer und brauche etwas Rat!
Habe kein PP also die normale Bremsanlage.

Bei allen Felgen die ich im Netz finde, steht im Gutachten bei, dass etwas am Radhaus geändert werden muss.

Bitte um Hilfe!!!

Passen Felgen in der Größe 8x19 Et45 oder muss ich was im Radhaus verändern ?

Grüße

19.03.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive . Dort wird jeder fündig!
winterborn

winterborn

Reaktionen
82
Schau in den Felgenthread da wirst du viele Anregungen bekommen.
Aber wenn du 235/35 R19 fahren willst mit ET45 könnte das in der Tat eng werden...

• Gefällt mir
Reaktionen: tom84 und Totora

zwei0

Reaktionen
239
8x19 ET 45 passt problemlos. Aber richtig, die Frage wäre in den entsprechenden Felgen/Reifenthreads angebracht, dafür braucht es kein neues Thema !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive

Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive - Ähnliche Themen

• Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?

Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?: Tach, mich würde interessieren, ob die originalen 18-Zoll-Felgen "Performance I" 7,5J x 18" von unserem ST FR tauglich sind, um sie mit...
  • Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen

Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen: Hallo, ich bekomme Ende Juni wohl endlich meinen Leon ST FR. Ich werde mir allerdings sofort andere Felgen (18 oder 19 Zöller) aufziehen. Was...
  • Felgen

Felgen: juten tach erstmal 😁bin ganz frisch hier also ein neuling 😁bin kein bastler tuner oder sonstiges meine frage ist allgemein Wir fahren ein seat...
  • [ST] Leon ST gekauft, passen Winterreifen von nicht-ST?

[ST] Leon ST gekauft, passen Winterreifen von nicht-ST?: Guten Morgen liebes Forum, am Freitag habe ich es getan, mein aktueller Leon 5f kommt weg da die Familienplanung stetig voran schreitet und ein...
  • Passen 1M Felgen auf 5F Modell

Passen 1M Felgen auf 5F Modell: Hallo. Ich habe mir gestern einen Leon FR (135KW) bestellt. Hatte bis dato einen Leon 1M der ersten Generation. Passen die Felgen vom 1M auf den...
  • Passen 1M Felgen auf 5F Modell - Ähnliche Themen

• Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?

Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?: Tach, mich würde interessieren, ob die originalen 18-Zoll-Felgen "Performance I" 7,5J x 18" von unserem ST FR tauglich sind, um sie mit...
  • Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen

Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen: Hallo, ich bekomme Ende Juni wohl endlich meinen Leon ST FR. Ich werde mir allerdings sofort andere Felgen (18 oder 19 Zöller) aufziehen. Was...
  • Felgen

Felgen: juten tach erstmal 😁bin ganz frisch hier also ein neuling 😁bin kein bastler tuner oder sonstiges meine frage ist allgemein Wir fahren ein seat...
  • [ST] Leon ST gekauft, passen Winterreifen von nicht-ST?

[ST] Leon ST gekauft, passen Winterreifen von nicht-ST?: Guten Morgen liebes Forum, am Freitag habe ich es getan, mein aktueller Leon 5f kommt weg da die Familienplanung stetig voran schreitet und ein...
  • Passen 1M Felgen auf 5F Modell

Passen 1M Felgen auf 5F Modell: Hallo. Ich habe mir gestern einen Leon FR (135KW) bestellt. Hatte bis dato einen Leon 1M der ersten Generation. Passen die Felgen vom 1M auf den...
  • Schlagworte

felgen forum leon st cupra 4drive