Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche Felgen kommen besser? JE-Design oder org. Cupra Felgen?
Diskutiere welche Felgen kommen besser? JE-Design oder org. Cupra Felgen? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute,
ich hoffe mit diesem Thread könnt ihr mich in meiner Entscheidung ein bisschen vorantreiben ;). Ich habe sowohl 18" JE-Design Felgen...
welche Felgen kommen besser? JE-Design oder org. Cupra Felgen? Beitrag #1
dave425
Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hoffe mit diesem Thread könnt ihr mich in meiner Entscheidung ein bisschen vorantreiben . Ich habe sowohl 18" JE-Design Felgen als auch die org. 18" Cupra Felgen für meinen Leon Cupra. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, welche ich als Sommerfelge fahren will. Sicher ist, die Sommerfelgen sollen schwarz geplasti Dipt werden. Hier mal zwei Bilder, über eure Meinungen dazu würde ich mich freuen. (ich weiß Geschmäcker sind verschieden).
Cupra 18"
JE-Design 18"
Danke an euch schon mal
Dann würde ich zu den JE-Felgen tendieren - die Originalfelgen sind zu schade um gedippt zu werden. :holy:
welche Felgen kommen besser? JE-Design oder org. Cupra Felgen? Beitrag #3
chings
Gast
JE - Würde sie aber nicht dippen
welche Felgen kommen besser? JE-Design oder org. Cupra Felgen? Beitrag #4
darksun
Reaktionen
308
Mir würden die Cupra Felgen besser gefallen,
aber ob das Dippen die Beanspruchungen
einer Felge auf Dauer übersteht??
welche Felgen kommen besser? JE-Design oder org. Cupra Felgen? Beitrag #5
dave425
Reaktionen
0
dippen ist normal bei Felgen kein Problem, gibt extra plasti dip Sets für Felgen.
da meine Spiegel bereits schwarz sind wollte ich silber schwarz rot design am Auto weiterführen.
Was meiner Meinung nach für die JE Design Felgen spricht ist die Einpresstiefe = 45 und bei den Cupra Felgen 51, die JE kommen also bisschen weiter raus. Sind dass dann 6mm?
Zuletzt bearbeitet:
welche Felgen kommen besser? JE-Design oder org. Cupra Felgen? Beitrag #6
Quaddriver1
Clubmember
Reaktionen
2
Nimm die JE. Bitte auch mal drauf achten, ob es unbedingt nötig ist für solche Fragen einen neuen Thread aufzumachen. Auf die Frage antworten 10 Leute und dann is das Ding durch. 1P-- Felgen und Reifen-- Sommerfelgenplanung ,,,wäre das richtige gewesen
welche Felgen kommen besser? JE-Design oder org. Cupra Felgen? Beitrag #7
bavarian_blend
Reaktionen
33
Quaddriver1:
Ist ein Forum nicht zum diskutieren da? :baby: Wenn keiner mehr nach Meinungen fragen darf wirds doch langweilig oder?
PS. is nicht böse gemeint
dave425:
Ich würd die Cupra Felgen nehmen.
welche Felgen kommen besser? JE-Design oder org. Cupra Felgen? Beitrag #8
Quaddriver1
Clubmember
Reaktionen
2
Es geht doch darum das für eine Frage auf die 10 Leute antworten ein neuer Thread aufgemacht wird. Da gibts keine Diskussion. Wenn das nur 10 Leute am Tag machen, ein Jahr lang, kannst du ja in 1 Jahr mal die Suche benutzen. Mal sehen ob du was findest.
Es ist auch kein gemecker meinerseits, sondern, an einen relativ neuen Nutzer, ein Hinweis. Wenn´s ihm keiner sagt kann er es auch nicht wissen.
welche Felgen kommen besser? JE-Design oder org. Cupra Felgen? Beitrag #9
dave425
Reaktionen
0
sorry fürs neue Thema beim nächsten mal weiß ich es
welche Felgen kommen besser? JE-Design oder org. Cupra Felgen? Beitrag #10
Quaddriver1
Clubmember
Reaktionen
2
Super. Danke. Selbst mir passiert es auch noch. Aber wenn es einem keiner sagt, kann man es ja auch nicht wissen
Thema:
welche Felgen kommen besser? JE-Design oder org. Cupra Felgen? - Ähnliche Themen
Das Cupra Projekt: Hallo Leute,
ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln.
Eigentlich nur die Radnabendeckel...
Ich versuche seit einiger...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️
Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum,
Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen.
Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...