cschufi
- Punkte Reaktionen
- 11
Die von Carmani sind auch klasse - etwas filigraner. Leider keine ABE
Im Zuge der sich ausbreitenden Mangelwirtschaft und Materialverknappung schon mal meine Winterbereifung geordert
Borbert W
8 x 18 ET 48
Mit MAXXIS Premitra Snow WP6, 225/40 18
Also Termin hab ich, Bilder kommen dann nächste Woche, bin mal gespannt, dem Online Bildchen trau ich nicht so ganz.Also die Räder sind bestellt, gibt aber noch große Verwirrung mit dem TÜV beim Händler...
Die C23 18" haben ne ABE, aber die Reifen als 225er Reifen brauchen eine Eintragung.
Im Schein stehen genau die Reifen aber schon drin. Mal sehen ob die 60€ noch oben drauf kommen...
Zahle 937 mit Montage und Goodyear ultra grip Performance
ET 43Eingetragen? Wieso das? Ziemlich ungewöhnlich. Welche ET haben die Felgen denn?
Der Händler meinte ET 43 ist die einzige die laut Hersteller Winter geeignet ist. Hat ihn verwundert, er hat sich aber streng nach den Vorgaben gehalten. Glaube aber das war eher nen Fehler in der Datenbank.Gut, bei ET43 ist das nachvollziehbar. Steht in der ABE auch entsprechend drin. Hättest du die Felge in ET48 genommen, wäre es nicht nötig gewesen. Wolltest du ET43 haben?
Was wird da geregelt?Eigentlich wird sowas in der COC geregelt.
Dann wäre Austria nicht mehr Mitglied der EU, so sehe ich das.Sind Felgen mit einem Gutachten des TÜV AUSTRIA auch in Deutschland erlaubt?