goebfal
- Punkte Reaktionen
- 25
Hat jemand eine Idee wo ich die Größe der vorderen Bremsscheibe rausfinden kann?
Leon ST e-hybrid
Leon ST e-hybrid
Passen nur nicht für den CupraHabe die 3+1 Aktion genommen. 205/55/16 um 885,—
Hat jemand eine Idee wo ich die Größe der vorderen Bremsscheibe rausfinden kann?
Leon ST e-hybrid
Habe die 3+1 Aktion genommen. 205/55/16 um 885,—
Bin im Moment am überlegen zwischen
CMS C25, CMS C23, Rial Lucca und Keskin KT21 in 17 oder 18". Gerade der silberne Rand würde mir glaube ich gut gefallen beim weißen Auto.
Hat wer einen günstigen Reifen für den Winter im Petto, wenn nicht mit so viel Schnee zu rechnen ist und ich nur rund 5000 km fahren werden im Jahr mit den Reifen?
Müssen es wirklich die Nokian sein?
So die neuen Winterschlappen sind da. Der Winter kann kommen.![]()
Kleiner geht beim Cupra leider nichtPersönlich fahre ich immer kleinere Räder im Winter, aber die würden mir auch echt sehr gut gefallen![]()
Das stimmt leider.Kleiner geht beim Cupra leider nicht![]()
Ich hoffe das kommt auch so raus, hat der Händler mehr oder weniger auch so verstanden. Ansonsten mach ich sie mir selbst drauf.Wenn die Felgen eine abe haben und in der abe keine weiteren Auflagen stehen müssen die nicht beim Tüv vorgestellt werden. Prüfe mal deine ABE genau ob da noch Auflagen ausgeführt sind. 225/40r18 ist eine Standardgröße und durch seat ja schon freigegeben.
Ja haben die Borbet auch - haben der Reifen Fritze und ich relativ lange gesuchtHabe meinen weißen die Rial X10 17 Zoll in Mattschwarz mit 225/45-17 gegönnt . Schöne Winterfelge und alles mit ABE
Sind sehr schick, gefallen mir auch gut. Was hast du für den Satz bezahlt? Bzw welche Einpresstiefe ist es ?Borbet Y 18“