Welche Felgen für meinen Leon

Diskutiere Welche Felgen für meinen Leon im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; he, habe momentan 17" AEC mit nem 215 Reifen drauf (siehe Bild) - die mir eigentlich noch nie richtig gefallen haben. Mag mir im Frühjahr jetzt...

kapitaler028

Reaktionen
0
he,

habe momentan 17" AEC mit nem 215 Reifen drauf (siehe Bild) - die mir eigentlich noch nie richtig gefallen haben. Mag mir im Frühjahr jetzt neue holen und bin am
überlegen ob ich 8-19" oder 8-18" nehmen soll? Vorallem werden die Reifen bei 19" richtig teuer! Doch mein Hauptproblem liegt eigentlich darin das ich nur wenig Disigns kenne die mir gefallen!

Die Thomason tn1 find ich ganz gut oder die Verde Scorpion Gold wobei mir eigentlich so Ami Style normal nicht so gefällt mag eigentlich mehr so MAM 8 Style(haben halt schon viele) mit 5 Speichen und bisle Tiefbett oder so!!!!

Habt Ihr ein paar links für gute Felgen? Stückpreis pro Felge sollte die 400€ Marke eigentlich nicht überschreiten!

22.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Felgen für meinen Leon . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
400€ inkl. reifen oder exkl.?

kapitaler028

Reaktionen
0
ne ohne Reifen pro Felge sonst gibts ja nix gescheites oder?

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Wobei für unter 400 € pro Stück schon sehr geile Felgen gibt, die auch Qualitativ hammer sind.

kapitaler028

Reaktionen
0
ja dann sag doch mal welche? Würd mich interessieren!Kuckts mal da www.rollinonchrome.de hab ich grad gefunden! wie findet ihr den gelben TS? (mit Ferrari style)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
² Kapitaler
Naja, eigentlich alle Felgen weit von meinem Geschmack entfernt. Die Ami-Protz-Chrom-Felgen sind echt ned mein Fall.
Gibt doch ganz schicke Felgen, wie z.B. von Rial mit Tiefbett und guter Optik. Oder was auch noch verträglich ist und nicht schlecht ausschaut sind die Focus S.... ähm ich meine die Oxigin Crystal Felgen. Aber keine Ahnung, was die Felgen kosten. OZ und BBS haben auch schöne Felgen, nur die setzen da eher weniger auf Ami-Protz.

kapitaler028

Reaktionen
0
hast recht die Ami protz Dinger sind auch nicht so das perfekte für mich! ich kuck mal bei oz

danke mal

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Kapitaler ich weiß ja net ob rollinonchrome die erste und einzige Felgenseite ist die du kennst, aber es gibt hunderte von schönen Felgen, die unter 400 Euro kosten.
Nur wüsst ich echt nicht wo ich anfangen soll aufzuzählen, weil es eben zu viele sind.
Und "schöne Felgen" ist ein viel zu dehnbarer Begriff. Man muss das Auto dafür sehen mit seinen Eigenschaften wie Tiefe, Farbe, Form, allgemein das ganze Design vom Auto und dann kann man auch Felgen dazu rausfiltern, die gut aussehen würden.
Dann gäb es wiederum welche, die in 18 Zoll gut aussehen würden und manche, die ich dann erst in 19 Zoll auf nen Leon ziehen würde.
Also das is alles zu verschwommen...

kapitaler028

Reaktionen
0
hast ja recht!

ich such sone Art S line Felge- Mehrspeichig und eigentlich kein Chrome

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
boah... 400 pro stück ohne reifen, da haben wir spielraum... ich glaub wir sollten uns mal zusammensetzen und ne runde plaudern *g*

ich persönlich find manche oxigin modelle hammer...

klick mich

die sieht in echt so hardcore geil aus, hab die auf nem ibiza hier in eder nähe rumfahren... wahnsinn! die zum beispiel in 9x19

ähnlich nur ohne tiefbett

die chrystal, die ich auch fahre...

ach da gibts hunderte... *g*

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Wobei die erste Felge, wo der D3m0n gepostet hat ja mal sehr geil aussieht und sogar Tiefbett hat.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
aber auch ned grade billig hab ich gesehen, da sind wir bei guten 650 - 700€ pro felge ohne reifen, in chrom noch mehr!!

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Dafür sind die auch mehrteilig. Und mehrteilige Felgen sind immer recht kostspielig.

kapitaler028

Reaktionen
0
die letzten zwei hab ich auch gefunden sind echt hammer! Also wenn ich mich hier aufs forum verlassen kann gehn ja 8-19" ohne probleme rein! ich kuck jetzt no bisle rum und im Frühjahr kommen dann neue drauf! Auf eure beratung zähl ich dann natürlich! Aber als nächstes ist noch ein anderer Kauf in Aussicht! :D jemand hier weis ja was ich meine!

danke mal für eure Hilfe

PS: mein Herz schlägt gerade für die Brock RC12 die find ich den absoluten Hammer! schaut sie euchmal an

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
8x19 gehen, brauchst hinten sogar noch 15er scheiben pro seite, sonst siehts komisch aus...! ich hab genau die selbe kombi!

ähm, ja ich glaub ich weiß welche investition ansteht *fg* ich hoffe zumindest dass es klappt!

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Bestimmt ein R36 Motorumbau :megasmil:

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
nein, das war raider *fg*

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Ja, ich weiß. Hmm. da der Kapitalist nen TDI fährt will er bestimmt nen 3,0 TDI von Audi reinbauen *g*

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Vor dem gleichen Problem steh ich auch gerade. Hab schon so ziemlich alle Felgenkonfiguratoren durchprobiert und kann mich einfach nicht entscheiden.

Bin mir aber ziemlich sicher, daß es 18 zöller werden sollen, da ich kein bock hab, 1000 Euro für nen satz 19"-Reifen zu bezahlen.

Die Tomason TN1 Felgen find ich auch hammer geil, nur leider haben die auch schon einige hier ausm Forum.

Oxigin hat meiner meinung nach richtig geile Felgen aufm Markt, wie z.B. die Oxigin eins, die gibts im normalen Alusiber oder in Chromsilber, wie diese hier:

allerdings muss man dafür auch ganzschön was löhnen.

Von OZ find ich die Superlegera richtig lecker, allerdings nur in 19" und da wären wir wieder beim Reifenproblem...

Die Borbet-FS find ich auch nicht schlecht:

Die sehen ähnlich aus, wie die zweite, die D3m0n gepostet hat.

kapitaler028

Reaktionen
0
sind sau stark die ersten!

Und mit meinem Motor mach ich nix mehr hab ihn von ABT und MTM bearbeiten lassen und hab jetzt wirklich genügen Leistung wenn man überhaubt von genügend Leistung sprechen kann!:) Anderer Motor is nichtmehr meine Welt!

Thema:

Welche Felgen für meinen Leon

Welche Felgen für meinen Leon - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Brauche Rat für neue Felgen

Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage

Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage: Mich würde mal interessieren, was die Cupra-R-Fahrer unter euch mit Brembo-Bremsanlage (!) für Felgen drauf haben. Ich suche nämlich nach neuen...
  • Was sind das für Felgen?

Was sind das für Felgen?: Hey Leute, wollte mal fragen was das für Felgen sind und welche Größe: http://www.seat-leon.de/gallery/displayimage.php?pid=576...
  • TÜV für Top Sport Felgen

TÜV für Top Sport Felgen: Hallo. Ich hab mal ne Frage. Ich will an meinen Löwen die 17" Top Sport Felgen dran schrauben. Jetzt zum Problem, bei uns in Slowenien ist es so...
  • TÜV für Top Sport Felgen - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Brauche Rat für neue Felgen

Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage

Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage: Mich würde mal interessieren, was die Cupra-R-Fahrer unter euch mit Brembo-Bremsanlage (!) für Felgen drauf haben. Ich suche nämlich nach neuen...
  • Was sind das für Felgen?

Was sind das für Felgen?: Hey Leute, wollte mal fragen was das für Felgen sind und welche Größe: http://www.seat-leon.de/gallery/displayimage.php?pid=576...
  • TÜV für Top Sport Felgen

TÜV für Top Sport Felgen: Hallo. Ich hab mal ne Frage. Ich will an meinen Löwen die 17" Top Sport Felgen dran schrauben. Jetzt zum Problem, bei uns in Slowenien ist es so...