Welche Felgen für mein LEON?

Diskutiere Welche Felgen für mein LEON? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo alle, Habe vor für meine Löwe 8jx18 Felgen von CMS Typ C6 firstmit 225/40R18 Falken FK 451 Reifen kaufen. Möchte nur wissen was ihr davon...

Stasjan

Reaktionen
0
Hallo alle,
Habe vor für meine Löwe 8jx18 Felgen von CMS Typ C6
mit 225/40R18 Falken FK 451 Reifen kaufen. Möchte nur wissen was ihr davon haltet. Die Felgen gefallen mir sehr, sehr gut, ich weiß aber nicht wie die auf meinem Leon aussehen werden. Die Bilder vom meinem Leon und Felgen in User-DB Tuningliste/Logbuch .

Im Voraus vielen Dank!!

18.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Felgen für mein LEON? . Dort wird jeder fündig!

Stasjan

Reaktionen
0
Ja, ich hoffe das werden die auch. Ich will aber nur sehen was die Andere dazu sagen.

Danke dir!!!

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Also ich hab mir noch nie ne CMS-Felge angeguckt, aber ich find die sieht nicht schlecht aus. Könnte mir vorstellen das die auf dem Leon gut aussieht.

mfG

Stasjan

Reaktionen
0
Hast du die noch nie angeguckt, wegen Qualitet oder Desain?
Habe gelesen dass CMS Felgen vom Qualitet 1A+ sind. ODER???

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Ne, hab weder Gutes noch Schlechtes gehört. Aussehen tun sie aber wie gesagt gut. Preis??

mfG

Stasjan

Reaktionen
0
Preis ist 1250,-€ mit Falken Reifen

TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Reaktionen
0
Finde die auch recht gut. Zwar nicht gaaaanz mein geschmack, aber hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt.

Werden bestimmt klasse aussehen

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
also wird stasjan hiermit auch gleich zum offiziellen 'CMS-Tester' ernannt! :D
also bei den günstigen preisen von cms felgen kann ich das mit der 1A+ qualität nicht so ganz glauben, aber überzeuge uns doch vom gegenteil!! ;)

Prodrive

Reaktionen
0
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Schlecht sehen die Felgen bestimmt nicht aus.
Habe ich auch noch nie bisher auf einem Fzg. montiert gesehen.

Stasjan

Reaktionen
0
also bei den günstigen preisen von cms felgen kann ich das mit der 1A+ qualität nicht so ganz glauben, aber überzeuge uns doch vom gegenteil!!
Hei,
Ich frage euch, wie gut sind CMS Felgen!! Und habe doch auch gesagt, dass ich nur gelesen habe, dass die von der Qualität gut sind...! Ich will aber hier nix beweisen.

Sag mal babyblum, du findest doch ASA AR1 Felgen gut, was!? Obwol die sind auch schon mit Falken Reifen für 1250,- zu haben. Meinst du die auch billige Felgen sind!??

Und was haltet ihr von Milla Miglia HT3 Felgen? Sind die auch nicht so gut?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
lass dich doch nicht beirren von anderen
keiner konnte wirklich konkretes gegen die marke sagen
und ich finde sie sehen nicht schlecht aus

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Also die MilleMiglia ist sicher von der Qualität ok, allerdings gefällt sie mir vom Design nicht so gut wie die CMS. Es gibt einige Leute die im Forum die HT3 fahren, davon solltest Du also leichter Bilder auf dem Leon bekommen. ;)

Edit: haris und minuskel haben laut UserDB die HT3 drauf. Ansonsten könntest Du Dir auch die Felgen vom CR holen, die sehen fast genauso aus. ;)

mfG

Django

Reaktionen
0
@ Stasjan

Es gibt schon so viele Threads dazu, wäre der Übersicht halber besser gewesen wenn Du Dein Anliegen entsprechend gepostet hättest...

@ Moderatoren

Könnt ihr diese inflationären "Welche Felgen soll ich nehmen..."-Threads irgendwie mal zusammenlegen?

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
also die asa felgen sind nicht schlecht, habe bisher noch keine probleme damit, aber ob sie auf dauer von der qualität soo gut sind, so ganz glauben kann ich daran nicht. ich dachte mir eben auch:'für den preis ist es auf jeden fall mal einen versuch wert!!'
bis jetzt ist der versuch mehr als gut gegangen, bin sehr zufrieden!!! ;)
würde mich auch mal interessieren ob die teile in 19" auf einem löwen etwas aussehen, werde mich mal etwas umschauen.

Broncos

Reaktionen
0
Leider wird es sehr schwer werden MilleMiglia Felgen neu zu bekommen ;)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Ja, stimmt. Da war was. :baby: Aber ich denke es gibt noch einige grosse Händler die Felgen auf Lager haben. Wird das Design denn von irgendwem weitergebaut?

mfG

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
lagerbestände findet man schon noch einige, aber wenn man sich einen satz in 19" holen will ist das nicht immer einfach, sind nicht unbedingt so die lagersätze! :(
und außerdem wird die verhandlungsposition für den käufer schlechter, kann man nicht mehr so gut handeln, wenn das produkt gar nicht mehr hergestellt wird!

momentan gibt es glaube noch keinen der die designs von MM gekauft hat. es gibt aber unter 'Algemein' momentan einen thread über das thema MM, vielleicht gibts da bessere infos!!?

Thema:

Welche Felgen für mein LEON?

Welche Felgen für mein LEON? - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Brauche Rat für neue Felgen

Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage

Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage: Mich würde mal interessieren, was die Cupra-R-Fahrer unter euch mit Brembo-Bremsanlage (!) für Felgen drauf haben. Ich suche nämlich nach neuen...
  • Was sind das für Felgen?

Was sind das für Felgen?: Hey Leute, wollte mal fragen was das für Felgen sind und welche Größe: http://www.seat-leon.de/gallery/displayimage.php?pid=576...
  • TÜV für Top Sport Felgen

TÜV für Top Sport Felgen: Hallo. Ich hab mal ne Frage. Ich will an meinen Löwen die 17" Top Sport Felgen dran schrauben. Jetzt zum Problem, bei uns in Slowenien ist es so...
  • TÜV für Top Sport Felgen - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Brauche Rat für neue Felgen

Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage

Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage: Mich würde mal interessieren, was die Cupra-R-Fahrer unter euch mit Brembo-Bremsanlage (!) für Felgen drauf haben. Ich suche nämlich nach neuen...
  • Was sind das für Felgen?

Was sind das für Felgen?: Hey Leute, wollte mal fragen was das für Felgen sind und welche Größe: http://www.seat-leon.de/gallery/displayimage.php?pid=576...
  • TÜV für Top Sport Felgen

TÜV für Top Sport Felgen: Hallo. Ich hab mal ne Frage. Ich will an meinen Löwen die 17" Top Sport Felgen dran schrauben. Jetzt zum Problem, bei uns in Slowenien ist es so...