Welche Felge ist das?

Diskutiere Welche Felge ist das? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Aus dem aktuellen SEAT Newsletter: Die sieht ziemlich gut aus, nur finde ich sie nicht auf der SEAT Webseite?! ?( Grüße Tobias
  • Welche Felge ist das? Beitrag #1
tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Aus dem aktuellen SEAT Newsletter:
artikel_05.jpg

Die sieht ziemlich gut aus, nur finde ich sie nicht auf der SEAT Webseite?! ?(

Grüße
Tobias

• Welche Felge ist das? Beitrag #2
scheint mir die original 18 " FR Felge zusein?

• Welche Felge ist das? Beitrag #3
Schwarz? :sabber:

• Welche Felge ist das? Beitrag #4
Ist das die hier:

02c.jpg

?(

• Welche Felge ist das? Beitrag #6
Öhm. Jau. Den Link wollte ich ja auch noch posten *g*

• Welche Felge ist das? Beitrag #7
Schaut aber ned mal sooo schlecht aus

Thema:

Welche Felge ist das?

Welche Felge ist das? - Ähnliche Themen

Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Fehler Tanksystem B103E 1B Tankgeber 1 Wiederstand zu groß.: Hallo zusammen, Kurz zu dem Fahrzeug: Seat Leon 5F, 1.8 TSI, Bj 2014 Ich habe plötzlich den Fehlereintrag im Schalttafeleinsatz bekommen. Der...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Oben