welche felge für leon FR ?

Diskutiere welche felge für leon FR ? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo zusammen ! ich bin neu hier in dem forum ,hab mich mal angemeldet weil ich mir in naher zukunft nen FR zulegen möchte. bin firstnatürlich...

priest

Beiträge
21
Reaktionen
0
hallo zusammen !
ich bin neu hier in dem forum ,hab mich mal angemeldet weil ich mir in naher zukunft nen FR zulegen möchte. bin
natürlich schon mitten in der planungsphase und nun möcht ich euch mal fragen welche felge ihr euch am leon am besten vorstellen könnt :

audi a8 s-line
http://www.avto.net/tr/Oprema/249621_25_3_2005_a19p.jpg

bbs ch
http://www.bbs.com/content/a2v_imgfolder/raedergross/CH.jpg

bbs ck
http://www.bbs.com/content/a2v_imgfolder/raedergross/CK.jpg
bei den beiden kann ich mich einfach ned entscheiden welche schöner is

bmw e46 m3 (falls es da nen passenden LK adapter gibt)
http://i23.ebayimg.com/02/i/07/1e/54/ec_1_b.JPG

D&W rios
http://www.duw.de/shop/(f35aixmgh3dqux3oahw5ct45)/dwFelgen/images/products/Detail/dezentn_06.jpg

ich denk da von der dimension her so an ca. 8*18 , was brauch ich da für ne ET ?
 
16.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche felge für leon FR ? . Dort wird jeder fündig!

one

Beiträge
295
Reaktionen
0
an die M3 Felge hatte ich auch schon gedacht, aber mal abgesehen davon, dass das mit LK-Adaptern, Eintragung und Co der größte Stress ist, gibt's die auch nur in 19"
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
erstmal willkommen im forum...
das felgen design sollte dein geschmag sein und 19" ist so das größte was man ohne viel arbeit auf den leon kriegt...
goravr6 hat 20" drauf aber der mußte n bißchen scheißen
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Die Audi- und BMW-Felge find ich schrecklich! Wenn, dann würde ich die BBS CH nehmen. Eigentlich empfinde ich 19" als zu gross, aber bei dem Design könnte man schon drüber nachdenken.

mfG
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Die M3 Felgen sehen auf den Leon super geil aus jungs.
Allerdings kann man wenn man die originalen nimmt nur die vorderen nehmen.
Ausser man lässt hinten die Radkästen machen. Die Felgen haben ET 27 und mit
Lochkreisad.. wird es dann zu eng.



Ich habs ausprobiert daher weiß ich von was ich rede :D

Es gibt Repicas die wurden aber aus dem Verkehr gezogen wegen Qualitätsproblemen
also ich finds nicht gerade beruhigend
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Sorry vielleicht hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt. Du muss für hinten dann die gleichen Felgen wie von vornen nehmen.
Also 4x M3 Felgen mit der vorderen Dimension da die hintern ja wesentlich breiter sind
 
TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Beiträge
432
Reaktionen
0
hi :heart:lich willkommen!

also bei denen die zur auswahl stehen, würde ich die BBS CH nehmen
 

priest

Beiträge
21
Reaktionen
0
ja doch , des mit der m3 felge sieht lecker aus , nur bei 19 zoll werden die reifen ganz schön teuer
was sin denn da für reifen drauf auf dem foto ? und wie breit is die felge und der adapter ?
 
TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Beiträge
432
Reaktionen
0
hab ich auch mit geliebäugelt...

hab mir aber andere genommen =)
 

soulkeeper

Beiträge
443
Reaktionen
0
also ich kann dir nur sagen, mach die BBS CH drauf. vorne 8.5j 18 " und hinten 9j 18 " mein Kollege hat diese Felgen drauf und ich muss sagen, das ist echt ne hammer felge fürn leon. wenn du brembo hast musst du noch 5 mm spurverbreiterung draufmachen und kannst dann hinten nur 8.5 j nehmen, sieht aber immer noch genau gleich geil aus. dann nen schönen 30 er reifen drauf und dann ist fast scho perfekt. Also 19 zöller würd ich onehin abraten, wenn du da noch nen 27 ger oder 30 gummi drauf hast und ein bissche zu schnell nen rand stein oder was weis ich triffst, dann haste ne makke am felgen!
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
Nachdem ich die M3 auf einem Auto bei mir auf der Arbeit fast jeden Tag sehe hätte ich mir auch diese gezogen muss ich sagen. Da sie, wie meine Sportec, vom Felgenhorn ( weiss nicht ob das so heisst, dort wo die schrauben sind ) zum rand schön gebogen sind, also zur mitte hin gegen innen ziehen die stege, sieht das beim fahren endgeil aus wie ich finde. und wie oben auf dem Bild kommen die einfach nur geil auf dem Leon
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
bbs ch
habe die vor ner Woche live an nem Leon gesehen

An nem Leistungsstarken Auto mit dezentem Tuning sieht die einfach umwerfend aus
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
wo krieg ich günstig BBS Felgen her ? :D
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Na die kannste doch dem Waldemator andrehen. ;) :D

mfG
 
Thema:

welche felge für leon FR ?

welche felge für leon FR ? - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Brauche Rat für neue Felgen

    Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage

    Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage: Mich würde mal interessieren, was die Cupra-R-Fahrer unter euch mit Brembo-Bremsanlage (!) für Felgen drauf haben. Ich suche nämlich nach neuen...
  • Was sind das für Felgen?

    Was sind das für Felgen?: Hey Leute, wollte mal fragen was das für Felgen sind und welche Größe: http://www.seat-leon.de/gallery/displayimage.php?pid=576...
  • TÜV für Top Sport Felgen

    TÜV für Top Sport Felgen: Hallo. Ich hab mal ne Frage. Ich will an meinen Löwen die 17" Top Sport Felgen dran schrauben. Jetzt zum Problem, bei uns in Slowenien ist es so...
  • TÜV für Top Sport Felgen - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Brauche Rat für neue Felgen

    Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage

    Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage: Mich würde mal interessieren, was die Cupra-R-Fahrer unter euch mit Brembo-Bremsanlage (!) für Felgen drauf haben. Ich suche nämlich nach neuen...
  • Was sind das für Felgen?

    Was sind das für Felgen?: Hey Leute, wollte mal fragen was das für Felgen sind und welche Größe: http://www.seat-leon.de/gallery/displayimage.php?pid=576...
  • TÜV für Top Sport Felgen

    TÜV für Top Sport Felgen: Hallo. Ich hab mal ne Frage. Ich will an meinen Löwen die 17" Top Sport Felgen dran schrauben. Jetzt zum Problem, bei uns in Slowenien ist es so...