Welche Felge 18" ???

Diskutiere Welche Felge 18" ??? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leutz, habe zwar schon geschaut. habe aber das richtige bei den beiträgen noch nicht firstgefunden. welche felge paßt denn eurer meinung...

locke0577

Reaktionen
0
Hallo Leutz,

habe zwar schon geschaut. habe aber das richtige bei den beiträgen noch nicht
gefunden.

welche felge paßt denn eurer meinung nach am besten zu nem leon ???
Überlege zur zeit zwischen: Keskin, Schmidt, Brock.
die felge soll geil aussehen und sich aber auch leicht pflegen lassen.
und preislich nicht den rahmen sprengen.

wer hat welche erfahrungen mit felgen gemacht ?
qualität?

11.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Felge 18" ??? . Dort wird jeder fündig!

Devilseye

Gast
Dann würd ich dir ne 5-Speichenfelge empfehlen, die sind am leichtesten zu pflegen und passen zu jedem Auto, da kann man nix verkehrt machen.

locke0577

Reaktionen
0
bin mir halt nicht sicher.

habe gerade interesse an keskin kt 5, oder brock b12 oder schmidt vn-line bzw. space.

nur was für coole design gibts denn noch ???
will auch gern wissen wie die qualität der felgen ist.
ein ferner bekannter hat keskin kt5 in 18".er mußte pro felge ca. 120 g gewichte reinkleben.ist das normal ?

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich würde mir jetzt die Schmidt Space holen!!!

locke0577

Reaktionen
0
wieso gerade diese ???
kannste das begründen ?
oder ist das nur ne bauchentscheidung ?

kannst mir ruhig andere designs nennen die du spitze findest

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Weil die mir selber gut gefallen!!

Ich selbst fahre die Schmidt Racelite!!! 8)

KaiW

Reaktionen
0
wie wäre es den mit den Keskin KT4 die gefallen mir auch sehr sehr gut. die finde ich sehr elegant. brock hingegen find ich einfach nur breit und bullig. oder wie wärs mit original porsche felgen
oder dir hier

mfg

Tdicupra

Reaktionen
0
Hi,

finde nach wie vor diese Felgen stark: 1000Miglia.

Sie lassen sich mit leicht reinigen und sehen toll aus.

CU

locke0577

Reaktionen
0
Original von KaiW
wie wäre es den mit den Keskin KT4 die gefallen mir auch sehr sehr gut. die finde ich sehr elegant. brock hingegen find ich einfach nur breit und bullig. oder wie wärs mit original porsche felgen
Was für ne größe hast du da drunter ???
was hat das an arbeiten gekostet ?
oder passten die so drunter ???
thanks for info

Megaherz

Reaktionen
0
Oz?

Was hälst du von OZ Volcano?

Habe ich auf meinem Leon drauf, sieht fett aus :D

dorkderlurch

Reaktionen
0
Hi !

Hab selbst die Ronal R 7 in 18" drauf und find sie spitze.

Auf Wunsch kann ich Dir Bilder mailen.

Bis denn

Dork

Daniels Turbo

Reaktionen
0
also ich finde die Proline PU ganz schön, dann fände ich die AEZ Binno super, aber wahrscheinlich werdens bei mir doch OZ superturismo (bin mit OZ schon sehr vorgeschädigt)

Mysnik

Reaktionen
0
Die OZ Vela sind richtig schön, aber etwas teuer. Die Toora T 950 sehen genauso aus, sind aber eine ganze Ecke günstiger. Außerdem sind die superleicht sauber zu halten.

detonator

Reaktionen
0
Wenn du was schlichtes haben möchtest, RIAL LE Mans 8 X18,ich habe die in 7,5 x 17(980€ mit Reifen) und da sehen die schon gut aus ,aber jeder hat ja einen eigenen Geschmack

KaiW

Reaktionen
0
letzendlich ist es deine entscheidung was du dir für felgen holst. es ist ja auch schließlich auch dein geld :D . und wie du siehst sind die geschmäcker auch verschieden. so können wir lange diskutieren welche 18" felgen am besten aussehen.

MfG

locke0577

Reaktionen
0
was haltet ihr denn von brock b12 ???
ist leicht zu pflegen und nicht ganz so teuer.
habe nen angebot von 1600 € komplett mit reifen

KaiW

Reaktionen
0
Original von locke0577
Original von KaiW

mfg[/quote]

Was für ne größe hast du da drunter ???
was hat das an arbeiten gekostet ?
oder passten die so drunter ???
thanks for info[/quote]

ein kompletter satz incl. adapterscheiben kosten über 3000 euro

Devilseye

Gast
Ich geb dir nen Tip zur Felgenwahl: Nimm dir alle Felgenkataloge die du kriegen kannst und blättere durch. Aber egal wie schön du die Felge findest, es muss klick machen, also Liebe auf den ersten Blick sein, dann hast du die richtige Felge gefunden. Ich pers. habe auch lange gesucht und habe mich nicht entscheiden können weil mir so viel Felgen gefallen haben, doch dann sah ich auch meine jetzige und musste sie sofort haben :]

locke0577

Reaktionen
0
das blättern mache ich ja schon 4 wochen.
aber leider kann ich micht so recht entscheiden.
überlege derzeit zwischen brock b 12 und keskin kt 5.

habe faire preise : brock b 12 in 8,5"x18" mit dunlop socken 225/40 für 1600€ , keskin kt5 8,5"x18" mit fulda für 1600€.
beide hersteller versichern mir anbau ohne probleme.
gebt mir ein feedback. danke

www.brock.de
www.keskin-tuning.de

Devilseye

Gast
Also mir pers. gefällt keine der zwei genannten von dir, aber das is ja dein Geschmack und ned meiner!!

Die Keskin KT5 passen doch nur auf grosse lange Autos und ned auf den Leon. Aber wie gesagt, deine Entscheidung.

Thema:

Welche Felge 18" ???

Welche Felge 18" ??? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...