Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Diskutiere Welche Farbe nehmen für Topsport Grill? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter firstder Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit...
dennis1.8t

dennis1.8t

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn man genau hinsieht sind die Gitter
der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses Finish hinzubekommen und kann mir sagen welchen Lack/Farbton man nehmen sollte.

Gruß
Dennis

27.08.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Farbe nehmen für Topsport Grill? . Dort wird jeder fündig!
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
meinst du mit so einem "schimmer"? als wären da mettalic flakes drann? :D:D:D ich dachte immer, das wäre nur bei mir so....das ist interessant :D

dennis1.8t

dennis1.8t

Reaktionen
0
genau das meine ich:D Der Grill ist im Prinzip Grau/Anthrazit mit einem komischen Schimmer. Ob ich sombra grau nehmen sollte? Und Klarlack sprenkeln?
Habe den J R mal angeschrieben aber dem sein Postfach ist voll. Wahrscheinlich voller Grillanfragen:D:D
Hier im Shop steht übrigens, dass alle TS Grills so sind.
Gruß

Thema:

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill? - Ähnliche Themen

• Farbakzente zu Silver

Farbakzente zu Silver: Hallo :D Da die meisten Leon 1M's auf dem Markt momentan Silber sind, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche kreativen Vorschläge habt welche...
  • Welche Farbe für meine Bremssättel?

Welche Farbe für meine Bremssättel?: Möchte mir meine Bremssättel lackieren aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Weiß einfach nicht welche Farbe zu meinem sombragrauen...
  • Leon 1m Scheiben Tönen welche Farbe??

Leon 1m Scheiben Tönen welche Farbe??: Hi Leute! Will bei meinem Leon die Scheiben tönen lassen, habe vor das bei "FoliaTec" machen zu lassen. Nun gibt es aber ne menge verschiedener...
  • Seltene Farben beim 1M?

Seltene Farben beim 1M?: Hey ich wollt mal fragen wer noch neben den gängigen 1M Farben (wie silber, rot, gelb, schwarz, grau) noch andere seltene Farben kennt! Meiner...
  • Folie! aber was für eine Farbe

Folie! aber was für eine Farbe: hi spiele seit kurzem mit dem Gedanken mein Löwen untenrum folieren zu lassen. Er ist schwarz perleffekt metallic und ich dachte unten so an...
  • Folie! aber was für eine Farbe - Ähnliche Themen

• Farbakzente zu Silver

Farbakzente zu Silver: Hallo :D Da die meisten Leon 1M's auf dem Markt momentan Silber sind, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche kreativen Vorschläge habt welche...
  • Welche Farbe für meine Bremssättel?

Welche Farbe für meine Bremssättel?: Möchte mir meine Bremssättel lackieren aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Weiß einfach nicht welche Farbe zu meinem sombragrauen...
  • Leon 1m Scheiben Tönen welche Farbe??

Leon 1m Scheiben Tönen welche Farbe??: Hi Leute! Will bei meinem Leon die Scheiben tönen lassen, habe vor das bei "FoliaTec" machen zu lassen. Nun gibt es aber ne menge verschiedener...
  • Seltene Farben beim 1M?

Seltene Farben beim 1M?: Hey ich wollt mal fragen wer noch neben den gängigen 1M Farben (wie silber, rot, gelb, schwarz, grau) noch andere seltene Farben kennt! Meiner...
  • Folie! aber was für eine Farbe

Folie! aber was für eine Farbe: hi spiele seit kurzem mit dem Gedanken mein Löwen untenrum folieren zu lassen. Er ist schwarz perleffekt metallic und ich dachte unten so an...