Welche Farbe für meine Bremssättel?

Diskutiere Welche Farbe für meine Bremssättel? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Möchte mir meine Bremssättel lackieren aber ich kann mich einfach firstnicht entscheiden. Weiß einfach nicht welche Farbe zu meinem sombragrauen...

FuMaster

Reaktionen
0
Möchte mir meine Bremssättel lackieren aber ich kann mich einfach
nicht entscheiden.

Weiß einfach nicht welche Farbe zu meinem sombragrauen passt. Im Moment
tendiere ich zu gelb, aber weiß auch nicht so recht.

Bitte um Vorschläge oder eventuelle Bilder. Schonmal Danke!

26.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Farbe für meine Bremssättel? . Dort wird jeder fündig!

Micha

Reaktionen
2
Rein optisch gelb oder rot, rein praktisch eher schwarz, denn schwarz werden die so oder so nach einer bestimmten Zeit egal wie gut Du sie auch putzt.

FuMaster

Reaktionen
0
An rot habe ich natürlich auch erst gedacht. Aber ich finde rot hat jeder und das will ich dann net. Hab auch schon dran gedacht die mit der gleichen Farbe wie das Auto, also in sombragrau zu lackieren aber ich weiß net ob das dann überhaupt auffällt und man das dann sieht das die lackiert sind. Und auffallen sollen die ja schon.:D

Löwenart

Reaktionen
0
Warum sollen die Bremsen auffallen? Bremsen hat doch jeder? :p
Ich wäre natürlich für orange.

Bademeister

Gast
also bremssättel immer rot :) allerdings macht as glaub ich nich viel her wenn du dir die originalen lackierst... da muss schon fett brembo in weiß dann drauf stehen oder so

El Diabolo

El Diabolo

Clubmember
Reaktionen
0
Kannst sie ja mal in verschiedenen farben Faken.:D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also bei mir stehts normal drauf ... ohne fett ...

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
ich bin für orange :)

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Was pinselt man sich da am besten drauf ??

Ich hab mal was von Spray gehört, was nicht schlecht sein soll ?? Was könnt ihr da empfehlen ?? ?(

Gruß
Colin

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
bei spray muss man viel und gut abkleben. pinsel ist einfacher

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Oder eben Pinseln ;)

Was nimmt man denn da am besten für ein Material ??

Gruß
Colin

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
bremssattellack? hitzebeständigen lack?

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Ah, da gibts extra welchen dafür ?? Ok, ist ja perfekt.

Und welcher ist da zu empfehlen, das wird es ja wieder 100te verschiedene geben oder, und wo bekomm ich den dann her ?(

Gruß
Colin

THX

Reaktionen
0
Türkis oder nen blau - Blau/metallic...

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Gibt zum Beispiel von Foliatec Bremssattellacke. Zu kaufen gibt`s die beispielsweise bei ATU, Baumarkt, Internet etc.

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Hat jemand vielleicht ein Bild mit Lackierten Sättel in Schwarz ?

Thema:

Welche Farbe für meine Bremssättel?

Welche Farbe für meine Bremssättel? - Ähnliche Themen

• Farbakzente zu Silver

Farbakzente zu Silver: Hallo :D Da die meisten Leon 1M's auf dem Markt momentan Silber sind, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche kreativen Vorschläge habt welche...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Leon 1m Scheiben Tönen welche Farbe??

Leon 1m Scheiben Tönen welche Farbe??: Hi Leute! Will bei meinem Leon die Scheiben tönen lassen, habe vor das bei "FoliaTec" machen zu lassen. Nun gibt es aber ne menge verschiedener...
  • Seltene Farben beim 1M?

Seltene Farben beim 1M?: Hey ich wollt mal fragen wer noch neben den gängigen 1M Farben (wie silber, rot, gelb, schwarz, grau) noch andere seltene Farben kennt! Meiner...
  • Folie! aber was für eine Farbe

Folie! aber was für eine Farbe: hi spiele seit kurzem mit dem Gedanken mein Löwen untenrum folieren zu lassen. Er ist schwarz perleffekt metallic und ich dachte unten so an...
  • Folie! aber was für eine Farbe - Ähnliche Themen

• Farbakzente zu Silver

Farbakzente zu Silver: Hallo :D Da die meisten Leon 1M's auf dem Markt momentan Silber sind, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche kreativen Vorschläge habt welche...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Leon 1m Scheiben Tönen welche Farbe??

Leon 1m Scheiben Tönen welche Farbe??: Hi Leute! Will bei meinem Leon die Scheiben tönen lassen, habe vor das bei "FoliaTec" machen zu lassen. Nun gibt es aber ne menge verschiedener...
  • Seltene Farben beim 1M?

Seltene Farben beim 1M?: Hey ich wollt mal fragen wer noch neben den gängigen 1M Farben (wie silber, rot, gelb, schwarz, grau) noch andere seltene Farben kennt! Meiner...
  • Folie! aber was für eine Farbe

Folie! aber was für eine Farbe: hi spiele seit kurzem mit dem Gedanken mein Löwen untenrum folieren zu lassen. Er ist schwarz perleffekt metallic und ich dachte unten so an...