Welche farbe für den Altea?

Diskutiere Welche farbe für den Altea? im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; welche Farbe passt gut zu firstdem Altea? Ich glaub das der Sombra Grau Super passt! Was meint ihr? mfg robie

dysma

Reaktionen
0
welche Farbe passt gut zu
dem Altea? Ich glaub das der Sombra Grau Super passt! Was meint ihr?

mfg robie

17.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche farbe für den Altea? . Dort wird jeder fündig!

Luke Skywalker

Reaktionen
0
Hab ihn bisher nur in emocion-rot, Burdeos-rot, silber und in sombra-grau gesehen. Angeblich soll das neue Nacht-schwarz der Hammer sein.
Das Burdeos-rot hat mich echt überrascht. Hätte nicht gedacht, daß er so gut aussieht. Silber kannste vergessen. Sieht nicht edel aus, wie z.B. auf nem Leon. Sombra is sowieso geil!
MfG
Thomas

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Original von Luke Skywalker
Hab ihn bisher nur in emocion-rot, Burdeos-rot, silber und in sombra-grau gesehen. Angeblich soll das neue Nacht-schwarz der Hammer sein.
Das Burdeos-rot hat mich echt überrascht. Hätte nicht gedacht, daß er so gut aussieht. Silber kannste vergessen. Sieht nicht edel aus, wie z.B. auf nem Leon. Sombra is sowieso geil!
MfG
Thomas
jo.. also so dunkel rot sieht bei solchen autos klasse aus...!!! kann ich nur zustiummen!

roterkaiser

Reaktionen
0
Welche Farbe für den Altea

Das Blau finde ich auch schick.
Bei Rot gehen doch die Heckleuchten unter, meiner Meinung nach.
Schwarz vielleicht noch. Müßte man halt sehen.
Nicht schlecht fand ich den von JE-Design, natürlich bedingt auch durch die Tieferlegung.
Mattig plant ja auch einiges.

Boromir

Reaktionen
0
Mir kam gestern der Altea entgegen... Konnte kaum glauben, wie klein&zierlich der Wagen ausschaut :astonished: Hab ihn mir irgendwie größer vorgestellt. Er war graumetallic & sah ganz gut aus. Aber irgendwie ist die Farbe des Altea doch ziemlich egal, hauptsache er ist rot :D

reneder

reneder

Reaktionen
0
emoción red ist bestellt ...

ich denke mal das die Farbe am besten rüberkommt ...

auf der IAA hat er mit dem Lack auch am besten gewirkt ... der braucht halt was kräftiges farbiges was auch sportlich aussieht wie das rot :)

ciao reneder

dysma

Reaktionen
0
Ist UNI Rot nicht Kratzempfindlich ??? Mein Leon ist Schwarz, da kommen Kratzer von ganz alleine ;( Ich habe Angst das mit Rot ähnliche Probleme gibt.

tom38

Reaktionen
0
ich finde sombra gut oder blau, metallic wäre aber zu bevorzugen weil der lack einfach haltbarer ist, werden nun viele was anders sagen die unilack haben, aber das wurde ja schon mal hier geklärt LINK

Protoss

Reaktionen
0
Also rot finde ich am besten, da wirkt er am besten, obwohl ich sonst rot nicht so mag.

Ein sportliches Auto braucht eine auffällige Farbe.
;)
Bei dunklen Farben (so schön sie auch aussehen) sieht man eher eine Delle oder auch Kratzer.
Ist aber alles wieder mal Geschackssache. :]

BlueDevil

Reaktionen
0
:Dalso wir sind heute probegefahren und haben auch bestellt.

Haben das Glück das bei uns der Zulieferer genau so einen auf Lager hat.

Nach langen überlegen wir hatten zuerst in Blau vor aber Fakt ist das Popige Blau was man auf dem Bild sieht gibts nicht nur das Teifsee Blau und ein anderes das dem Lapislazuli oder Jazz Blau nicht bei weitem hinkommt!!

Also haben wir Schwarz genommen kommt mit dem Silber sehr gut.
Mit allem drum und drann ESP usw.

Lieferzeiten sind ab bestellung momeentan noch Woche !!!35!!!
Wird aber ab nächste Woche korrigiert auf Woche 40!!!

Jetzt haben wir Woche 23 wir haben Glück das wir in 2 Wochen den unseren bekommen!! :D :D

Thema:

Welche farbe für den Altea?

Welche farbe für den Altea? - Ähnliche Themen

• seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch

seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch: hallo, bei meinem seat altea geht nach ca. 15 minuten autobahnfahrt die esp lampe im cockpit an. 8o war schon in der seat werkstatt und der hat...
  • "Neuer" 2.0 TDI mit 136 PS für Altea?!?

"Neuer" 2.0 TDI mit 136 PS für Altea?!?: War grade auf www.typklassen.de, um mir die Einstufung des Altea TDI anzuschauen. Überraschenderweise gab es dabei zwei 2.0 TDIs zur Auswahl...
  • CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ?

CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ?: CHIP-Tuning von 140 auf 170 PS..... welchen CHIP soll man nehmen ?
  • Tuningzubehör Sammelliste für den Altea

Tuningzubehör Sammelliste für den Altea: Hallo Leute, da meine Mutter mittlerweile Ihren Altea mit DSG bestellt hat, fasste ich die Aufgabe für das optische zu sorgen. Ich weiss es ist...
  • Preis für Altea (Österreich)

Preis für Altea (Österreich): Da wir wahrsch. umsteigen von Toledo auf Altea würds mich intressieren um wiviel ihr den Reference 1.9 Td-PD 105 Ps bekommt Original Preislaut...
  • Preis für Altea (Österreich) - Ähnliche Themen

• seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch

seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch: hallo, bei meinem seat altea geht nach ca. 15 minuten autobahnfahrt die esp lampe im cockpit an. 8o war schon in der seat werkstatt und der hat...
  • "Neuer" 2.0 TDI mit 136 PS für Altea?!?

"Neuer" 2.0 TDI mit 136 PS für Altea?!?: War grade auf www.typklassen.de, um mir die Einstufung des Altea TDI anzuschauen. Überraschenderweise gab es dabei zwei 2.0 TDIs zur Auswahl...
  • CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ?

CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ?: CHIP-Tuning von 140 auf 170 PS..... welchen CHIP soll man nehmen ?
  • Tuningzubehör Sammelliste für den Altea

Tuningzubehör Sammelliste für den Altea: Hallo Leute, da meine Mutter mittlerweile Ihren Altea mit DSG bestellt hat, fasste ich die Aufgabe für das optische zu sorgen. Ich weiss es ist...
  • Preis für Altea (Österreich)

Preis für Altea (Österreich): Da wir wahrsch. umsteigen von Toledo auf Altea würds mich intressieren um wiviel ihr den Reference 1.9 Td-PD 105 Ps bekommt Original Preislaut...