Welche ET bei neuen Felgen für den Cupra wegen Bremse?

Diskutiere Welche ET bei neuen Felgen für den Cupra wegen Bremse? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo wollte Fragen welche ET ich bei neuen Felgen für den Cupra benötige damit ich keine Probleme mit der Bremse bekomme.? Die neuen Felgen...
  • Welche ET bei neuen Felgen für den Cupra wegen Bremse? Beitrag #1

Cupra-IN

Reaktionen
0
Hallo wollte Fragen welche ET ich bei neuen Felgen für den Cupra benötige damit ich keine Probleme mit der Bremse bekomme.?

Die neuen Felgen sollten näher am radhaus sein als die Orginal welche ET?

Sollten wieder 18" oder 19" werden.

Welche ET haben die Orginal Cupra Felgen?

Ich habe keine Ahnung

• Welche ET bei neuen Felgen für den Cupra wegen Bremse? Beitrag #2
Beim Cupra ist die Originale ET 51

• Welche ET bei neuen Felgen für den Cupra wegen Bremse? Beitrag #3
Man kann je nach breite der felge bis ET35 gehn ;)

• Welche ET bei neuen Felgen für den Cupra wegen Bremse? Beitrag #4
was aber schon grenz wertig ist, da bei. z.B. 18Zoll mit 225/40 auf der HA, Richtung Stoßfänger Profil übersteht...

Thema:

Welche ET bei neuen Felgen für den Cupra wegen Bremse?

Welche ET bei neuen Felgen für den Cupra wegen Bremse? - Ähnliche Themen

original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ?: Guten Morgen ich hab ein normalen Seat Leon ST bj 2018 und würde gern original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ? bekomm ich da Probleme...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Komfort mit 19" wirklich so miserabel?: Hallo, auf der Suche nach neuen Felgen für den kommenden Sommer war ich vor ein paar Tagen beim Felgenhändler. Nach langem hin und her bin ich mir...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Oben