Welche Endstufe schlagt ihr vor?

Diskutiere Welche Endstufe schlagt ihr vor? im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallöle.... Hab da mal ne Frage: bin auf der Suche nach einer Endstufe für folgende Komponenten: Radio : JVC - KD-LH911SD (seit firstgrade eben)...

hubie

Beiträge
42
Reaktionen
0
Hallöle....

Hab da mal ne Frage: bin auf der Suche nach einer Endstufe für folgende Komponenten:

Radio : JVC - KD-LH911SD (seit
grade eben) 8)
Frontsystem: Rodec RC 165 (jaja ich weiss :p )
Subwoofer: Ground Zero Hydrogen GZHB 20BT

Momentan wird das alles von einer Sony XM 4060 GTX....(ja nicht schimpfen jeder fängt klein an...:baby: )

Könnt ihr mir einen Verstärker empfehlen der besser ist als der Sony??Und der mit den o.g. Komponenten klar kommt??

Sollte aber im bezahlbaren Rahmen bleiben...


Liebe Grüße und Danke schonmaö

Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
31.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Endstufe schlagt ihr vor? . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Tja, da währe z.B. eine Audio System Twister F4-600. Die passt von den Leistungsdaten. Die Sony ist ja doch ein bisschen Unterdimensioniert dafür. Bei sowas besteht dann die Gefahr des Clippings. Man sollte immer etwas mehr Leistung haben als die Boxen wirklich brauchen. Sehr schön währe auch eine Eton 1054. Eine wirklich sehr gute und schön klingende Endstufe. Währe die beste Ausgangslage, für den Moment, in dem du dir mal ordentliche Komponenten kaufst :p
 
Shooter182

Shooter182

Beiträge
571
Reaktionen
3
was heißt bei dir im bezahlbaren rahmen?
 

hubie

Beiträge
42
Reaktionen
0
Naja derzeit ist nicht mehr möglich als 200 - 250 € dafür auszugeben.

Bis denn
 
marco-seat

marco-seat

Beiträge
206
Reaktionen
0
würde mir ne grosse genesis hollen

geh mal auf "www.audio-explorer.de
 
Shooter182

Shooter182

Beiträge
571
Reaktionen
3
alsofür 250€ würdest du einen AMP von µ-Dimension oder carpower bekommen.
Der µ-D hat bestimmt einen besseren Klang wie dein Sony aber von der leistung her hab ich kA was deiner bringt.
 
Thema:

Welche Endstufe schlagt ihr vor?

Welche Endstufe schlagt ihr vor? - Ähnliche Themen

  • Endstufe schaltet auf Protection

    Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

    Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

    Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

    Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Einbau Endstufe schädlich?

    Einbau Endstufe schädlich?: Moin, habe vor mir in meinen Seat Leon 1P Baujahr 2008 Eine Enstufe und einen Kondensator einzubauen. Beim Kauf des Wagens hat mir der...
  • Einbau Endstufe schädlich? - Ähnliche Themen

  • Endstufe schaltet auf Protection

    Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

    Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

    Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

    Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Einbau Endstufe schädlich?

    Einbau Endstufe schädlich?: Moin, habe vor mir in meinen Seat Leon 1P Baujahr 2008 Eine Enstufe und einen Kondensator einzubauen. Beim Kauf des Wagens hat mir der...