Welche endstufe passt zu meinen Boxen!?

Diskutiere Welche endstufe passt zu meinen Boxen!? im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute, ich würde gerne wissen, welche entstufe gut zu meinen canton Boxen passt. Hier die firstDaten meiner Boxen...

bongolippe

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen, welche entstufe gut zu meinen canton Boxen passt.
Hier die
Daten meiner Boxen:
http://www.canton.de/de-druck-qs3.28.htm

P.S.: Habe einen Seat leon ohne vorverstärker ausgang... also entweder endstufe mit integriertem Hight low adapter oder den Adapter extra kaufen??

Vielen Dank!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

is dieser High level input das, dass ich ohne adapter von dem Leon Radio zur Endstufe kann?!

Zuletzt bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ja, wenn du eine Endstufe mit High-Level-Imput kaufst, dann benötigst du keinen High-Low-Wandler mehr.

bongolippe

Reaktionen
0
was haltet ihr von der entstufe hertz ep2 für die boxen??

lg

kann mir jemand etwas dazu sagen??

nen kumpel von mir hat noch ne steg 75.2 für mich: meint ihr das ist genug für mein system??

technische daten:
Anzahl der Kanäle: 2
Sinusleistung an 4 Ohm: 2x 75 Watt
Sinusleistung an 2 Ohm: 2x 135 Watt
Sinusleistung in Brücke an 4 Ohm: 1x 250 Watt
Klirrfaktor: < 0.05 % @ 1 kHz
Frequenzbereich: 20 Hz - 60.000 Hz
Signal-/Rauschabstand: > 90 dB
Dämpfungsfaktor @ 4Ohm/1kHz: > 500
Eingangsempfindlichkeit: 0.1 - 3.5 Volt
Abmessungen: 207 x 52 x 243 mm
Gewicht: 1.9 kg

Danke

Zuletzt bearbeitet:
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
also die 75.2 kenn ich jetzt nich genau aber die qm serie (hab selbst 2x die 105.4 + 310.2) iss schon sehr brauchbar!
dank geregeltem netzteil stimmen die leistungsangaben auch (nich wie bei vielen billigherstellern);)

klar, zu viel leistung gibt`s nie aber würd schon passen!
und wenn se eh von nem kumpel iss kannst se ja auch einfach ma testen!

gruß bruce

Thema:

Welche endstufe passt zu meinen Boxen!?

Welche endstufe passt zu meinen Boxen!? - Ähnliche Themen

• Endstufe schaltet auf Protection

Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Welche Endstufe passt zu meinem Vorhaben?

Welche Endstufe passt zu meinem Vorhaben?: Hallo zusammen, ich habe mir ein JVC KD-AVX 33 DVD Headunit gekauft und möchte einen 30cm Hertz Subwoofer (ES 300D) oder was von EmPhaser...
  • Welche Endstufe passt zu meinem Vorhaben? - Ähnliche Themen

• Endstufe schaltet auf Protection

Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Welche Endstufe passt zu meinem Vorhaben?

Welche Endstufe passt zu meinem Vorhaben?: Hallo zusammen, ich habe mir ein JVC KD-AVX 33 DVD Headunit gekauft und möchte einen 30cm Hertz Subwoofer (ES 300D) oder was von EmPhaser...