Welche Endstufe für Sub

Diskutiere Welche Endstufe für Sub im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ich brauche hier mal einen Ratschlag. Ich suche eine firstneue 2 Kanal Endstufe für meinen Sub (Hifonics ZS 12-BP). Die Endstufe sollte jetzt...
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
Ich brauche hier mal einen Ratschlag.

Ich suche eine
neue 2 Kanal Endstufe für meinen Sub (Hifonics ZS 12-BP).
Die Endstufe sollte jetzt nicht zu überteuert sein. Vielleicht gutes bis oberes Mittelfeld.
Kann mir jemand was empfehlen??

07.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Endstufe für Sub . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Hmm Hifonics Bandpass, also brauchst du keine Klangendstufe. Das Teil verträgt glaube ich 400W an 4 Ohm. Da währe doch eine Audio System Twister F2-300 was. Wenn du bei der Marke bleiben willst geht auch eine Hifonics Zeus ZX-4000

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
Weißt du zufälig wie die so preislich liegen??

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
hmm irgendwo bei 300€, frag doch einfach mal Google

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
bei Conrad wird die Zeus gerade für 229,-€ angeboten. reduziert von 279,-€

was ist eigentlich der unterschied zwischen der zx 4000 und der zs 4000???

Thema:

Welche Endstufe für Sub

Welche Endstufe für Sub - Ähnliche Themen

• Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt

welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt: In den MX5 soll ein klein wenig was rein. Gar nicht so einfach, da Platz für einen Sub nicht wirklich da ist. Nun hab ich folgendes schon...
  • Endstufe für 1M

Endstufe für 1M: Hi,ich habe einen Leon Top Sport und vom Klang her echt Top Boxen schon drin nur möcht ich etwas mehr Bass haben.Nichts wo mir die Heckscheibe...
  • Endstufe für Hertz HSK 165.3 FS

Endstufe für Hertz HSK 165.3 FS: Hallo, ich bin relativ neu hier. Hab mich schon etwas quer durchs Forum gelesen und nun hab ich noch einen spezielle Frage. Fakt is der, dass ich...
  • Empfehlung für Endstufe gesucht

Empfehlung für Endstufe gesucht: habe in meinen neuen gerade nen neues radio eingebaut und nun frage ich mich ob mir jemand ne kleine aber feine endstufe empfehlen kann... soll...
  • Empfehlung für Endstufe gesucht - Ähnliche Themen

• Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt

welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt: In den MX5 soll ein klein wenig was rein. Gar nicht so einfach, da Platz für einen Sub nicht wirklich da ist. Nun hab ich folgendes schon...
  • Endstufe für 1M

Endstufe für 1M: Hi,ich habe einen Leon Top Sport und vom Klang her echt Top Boxen schon drin nur möcht ich etwas mehr Bass haben.Nichts wo mir die Heckscheibe...
  • Endstufe für Hertz HSK 165.3 FS

Endstufe für Hertz HSK 165.3 FS: Hallo, ich bin relativ neu hier. Hab mich schon etwas quer durchs Forum gelesen und nun hab ich noch einen spezielle Frage. Fakt is der, dass ich...
  • Empfehlung für Endstufe gesucht

Empfehlung für Endstufe gesucht: habe in meinen neuen gerade nen neues radio eingebaut und nun frage ich mich ob mir jemand ne kleine aber feine endstufe empfehlen kann... soll...